Vielleicht hakt die HNA ja nochmal bei Mimbala nach, sobald der erreichbar ist. Das ist schließlich schon ein interessantes lokales Sportthema. Den Artikel haben sie mittlerweile auch korrekt einsortiert...Bernd RWS 82 hat geschrieben:Nach meinen Infostand wollte Mimbala nicht mehr höherklassigem Fusdball spielen!![]()
Verstehen kann ich allerdings weder Spieler, noch unseren Verein!?
Die Rückkehr zum KSV wäre ein dickes Ausrufezeichen und Signal zur Aufholjagd gewesen....
Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
-
Die aktuellen Posts von Cedric Mimbala auf Instagram lassen darauf schließen, dass er gerade bei Reha-Med in Kassel eine Reha macht.
Mir ist nicht ganz verständlich, dass er nicht zumindest für unsere 2. Mannschaft verpflichtet wurde, da hätte er ähnliche Rahmenbedingungen wie beim BC Sport gehabt. Und in beiden Bereichen sponsert die Firma Klapp.
Mir ist nicht ganz verständlich, dass er nicht zumindest für unsere 2. Mannschaft verpflichtet wurde, da hätte er ähnliche Rahmenbedingungen wie beim BC Sport gehabt. Und in beiden Bereichen sponsert die Firma Klapp.
Ein Herr Klapp wird beim BC Sport sicher mehr zahlen als in der zweiten Mannschaft bei uns.
Und ne Rückkehr wäre für mich kein Signal zur Aufholjagd, es handelt sich um nen Abwehrspieler, der jetzt nen halbes Jahre verletzt war. Wir haben die zweit beste Abwehr, da müsste es eher noch in Richtung Offensive gehen, wenn man sich verstärkt. Wobei ich da bezweifel, dass finanziell Spielraum vorhanden ist.
Und ne Rückkehr wäre für mich kein Signal zur Aufholjagd, es handelt sich um nen Abwehrspieler, der jetzt nen halbes Jahre verletzt war. Wir haben die zweit beste Abwehr, da müsste es eher noch in Richtung Offensive gehen, wenn man sich verstärkt. Wobei ich da bezweifel, dass finanziell Spielraum vorhanden ist.
Feige erzielt in seinem ersten 3.Liga Match sofort seinen ersten Treffer in der 88 Minute zum 2:0 Endstand gegen Rostock!
Das nennt man einen gelungenen Einstand. Er wurde in der 75. Minute eingewechselt. Chapeau!
Das nennt man einen gelungenen Einstand. Er wurde in der 75. Minute eingewechselt. Chapeau!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Super, freut mich irgendwie. Dritte Liga sollte recht gut für ihn passen.Sprotte hat geschrieben:Feige erzielt in seinem ersten 3.Liga Match sofort seinen ersten Treffer in der 88 Minute zum 2:0 Endstand gegen Rostock!
Bei Rostock ist ein Pepic aufgelaufen -- Mirnes, der zuvor in Paderborn und Aue war. Gehört wohl auch zu der Pepic-Family.
Karl
-
Ex-Löwe Breitenreiter nicht mehr Trainer bei Hannover 96.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Richtig stinkig werden sie in Meppen auf Benny Girth sein, der zum 1:0 gegen seinen Ex-Club eingenetzt - und damit deren Niederlage in Osnabrück perfekt gemacht hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Mensch, der Knipping!
Aus dem einstigen Abiturienten-Bubi ist mittlerweile ein Kerle geworden:
Aus dem einstigen Abiturienten-Bubi ist mittlerweile ein Kerle geworden:
https://www.hna.de/sport/fussball/fussb ... 57090.html"...Mir ist jetzt völlig egal, wie anstrengend eine Einheit ist. Egal, bei welchem Wetter. Das ist eine ganz andere Wertschätzung. Ich bin schon fast traurig, wenn das Training zu Ende ist..."
"...Wenn ich ängstlich in den Zweikampf gehe, dann brauche ich kein Fußball mehr zu spielen. Ich habe die Röntgenbilder. Ich weiß, dass der Knochen wieder heile ist, sogar noch verstärkt wurde, weil ein Nagel drin ist. Es müsste schon viel passieren, damit er noch einmal bricht..."