Saisonvorbereitung 2015/16
Re: Saisonvorbereitung 2015/16
Toll...
ist ja identisch mit den Angaben in der "Löwenwoche" und im Spielplan auf der Homepage.......
Ach, und in der Spielankündigung auf der Startseite steht es so auch......
ist ja identisch mit den Angaben in der "Löwenwoche" und im Spielplan auf der Homepage.......
Ach, und in der Spielankündigung auf der Startseite steht es so auch......
Ich bin gespannt, was Ihr als Zuschauer in Baunatal heute für einen Eindruck von Tom Samson bekommt (wenn er spielt).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das freut mich. Mit jedem weiteren Tor drängt er sich für einen Einsatz in Steinbach auf...casseler hat geschrieben:0:1 Marco Dawid
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Toll, bei Marco scheint der Knoten zu platzen, ähnlich wie in der letzten (oder vorletzten ??) Winterpause bei Mike.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Wie honnse dann nu gespeelt? Wie isses dann ussgegangen?
Ab heute wird's besser!
-
Bin mal gespannt ob es bei Dawid wie immer läuft. In den Testspielen spielt er jedes mal, um dann in den Punktspielen auf der Bank zu sitzen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Dafür hatte Dawid eigentlich zuviele Spielanteile bisher - mehr jedenfalls als ein Lemke oder Damm, die ebenfalls im vorderen Mittelfeld spielen könnten.
Zudem hat er zwei Siegtreffer erzielt.
Das sollte zu ausreichend Selbstvertrauen führen, um gegenüber dem Trainer mehr Einsatzzeiten im Ligabetrieb einzufordern...
Zu Beginn der Vorbereitung hatte dieser ihn mitunter vom Spielfeldrand wie einen Schulbuben gescholten. Das habe ich zuletzt bei Mink bzgl. Dawid nicht mehr gesehen.
Ich denke, er wird ihm seine Chance geben.
Zudem hat er zwei Siegtreffer erzielt.
Das sollte zu ausreichend Selbstvertrauen führen, um gegenüber dem Trainer mehr Einsatzzeiten im Ligabetrieb einzufordern...
Zu Beginn der Vorbereitung hatte dieser ihn mitunter vom Spielfeldrand wie einen Schulbuben gescholten. Das habe ich zuletzt bei Mink bzgl. Dawid nicht mehr gesehen.
Ich denke, er wird ihm seine Chance geben.