Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
buschi kann eh nicht gehalten werden!
erfurt könnte ich mir super bei buschi vorstellen, würde mich auch für ihn freuen! Hat er verdient!
erfurt könnte ich mir super bei buschi vorstellen, würde mich auch für ihn freuen! Hat er verdient!
Das wäre aber bitter. Er ist einer der wenigen, von denen ich stark hoffe, dass sie bleiben. Ihm persönlich würde ich die 3. Liga natürlich gönnen, aber schade wäre es für uns.Bernd RWS 82 hat geschrieben:das neuste gerücht (? - mein vater hat es mir nach einem g-platz rundgang gesagt, keine ahnung wie hoch der wahrheitgehalt ist ) buschi zu rot weiss erfurt ???!!!![]()
wenns stimmen würde![]()
![]()
![]()
![]()
ヘッセン・カッセル
Kontakte wird es da sicher geben, schließlich hat Buschi da in der Jugend gespielt.
Und nach der Rückrunde ist das Interesse nur verständlich. Nicht nur kämpferisch überzeugend, sondern auch (teilweise) spielerisch.
Und nach der Rückrunde ist das Interesse nur verständlich. Nicht nur kämpferisch überzeugend, sondern auch (teilweise) spielerisch.
-
Ich find schade dass die ganzen spieler aus der region weggehen (wenns stimmt)
Abwarten, finde das hier alles irgendwie leicht überzogen... 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Hat sich von Euch schonmal jemand Gedanken gemacht, wer der endzwanzigjährige 10er sein könnte, der aus der 2. Liga kommen soll?
ヘッセン・カッセル
Auf die Frage hatte ich schon gewartet...Dreggsagg hat geschrieben:Hat sich von Euch schonmal jemand Gedanken gemacht, wer der endzwanzigjährige 10er sein könnte, der aus der 2. Liga kommen soll?

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Buschi hat nächste Woche gespräch mit dem KSV, er hat aber auch andere Anfragen. Erster Ansprechpartner ist ist und bleibt der KSV !