dann den jungen zurückholen.der hat mir immer gut gefallen.Freibeuter hat geschrieben: Pascal Groß hat nach seinem Engagement beim FC Gütersloh scheinbar noch keinen neuen Verein.
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Cooler hat geschrieben:Heute habe ich gehört, das Buschi wohl in Wilhemshaven gescheitert ist. Angeblich gab es auch ein Gespräch mit Jens Rose.
Das würde mich freuen. Er hat wohl keinen Anschluss gefunden.
Viele Grüße
Na da waren meine Infos wohl nicht so schlecht!
Freue mich das Du wieder bei uns bist.
Jetzt ein zwei Kilos weniger und dann unsere Kampfsau Buschi.
Viele Grüße
Nico Radler ist zum TSV Rothwesten gewechselt.
Jetzt sportlich oder wegen seiner schönen Haare?! (und den schicken Cowboystiefeln)mika rwe hat geschrieben:dann den jungen zurückholen.der hat mir immer gut gefallen.Freibeuter hat geschrieben: Pascal Groß hat nach seinem Engagement beim FC Gütersloh scheinbar noch keinen neuen Verein.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
schmiddi hat geschrieben:Jetzt sportlich oder wegen seiner schönen Haare?! (und den schicken Cowboystiefeln)mika rwe hat geschrieben:dann den jungen zurückholen.der hat mir immer gut gefallen.Freibeuter hat geschrieben: Pascal Groß hat nach seinem Engagement beim FC Gütersloh scheinbar noch keinen neuen Verein.

Wegen dem sportlichen.Aber seine langen Haare waren auch nicht schlecht.schmiddi hat geschrieben:Jetzt sportlich oder wegen seiner schönen Haare?! (und den schicken Cowboystiefeln)mika rwe hat geschrieben:dann den jungen zurückholen.der hat mir immer gut gefallen.Freibeuter hat geschrieben: Pascal Groß hat nach seinem Engagement beim FC Gütersloh scheinbar noch keinen neuen Verein.

So wieder zurück.
Und es besteht Hoffnung.Für mich das Pascal wieder ein Löwe wird
@ Jens Rose
Bitte verpflichten.Ich möchte meinen Liebling zurück.Er wird der Mannschaft weiterhelfen.
Und es besteht Hoffnung.Für mich das Pascal wieder ein Löwe wird

@ Jens Rose
Bitte verpflichten.Ich möchte meinen Liebling zurück.Er wird der Mannschaft weiterhelfen.
-
KSV Baunatal - RSV Würges 4:0
3:0 Tanjic (87.)
4:0 Tanjic (90.)
3:0 Tanjic (87.)
4:0 Tanjic (90.)
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone