Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Mai 2005, 13:38

Bernd RWS 82 hat geschrieben:lämmi kein wunder das du den willi gestern nicht gesehen hast.... :wink:
:lol: :lol:

Ich glaube auch das Ali nach Kassel paßt. Nach Gesprächen gestern in Bernbach zu urteilen würden sich wohl genug Fans finden ihn an das Auestadion zu tragen...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mai 2005, 13:40

Leute, wenn wir Ali abi holen sollten, gebe ich 'ne Runde Amaretto aus!

Ali Marzipan - schalalalala, singen Ali Marzipan schaaa lalalalala...
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 16. Mai 2005, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Mai 2005, 00:57

@ Trudenberni

Wie krieg ich den Edding jetzt wieder ab??? :lol: :lol: :lol:

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 16. Mai 2005, 09:08

Ali nach Kassel, der richtige Mann, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ! :D

bunterhund

Beitrag von bunterhund » 16. Mai 2005, 20:00

@ mini

also bei uns in aschaffenburg war der mezzinese schlecht.
zitat unseres damaligen präsidenten, als er aus 5 m das leere tor mal wieder nicht getroffen hat : "den hätte ich nach 16 bier mit gummistiefeln reingemacht".
fand allgemeine zustimmung.

aber woanders scheint er ja besser zurecht gekommen zu sein.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2005, 12:19

KSV-Glowes hat geschrieben:Dotchev wird ja nicht entlassen, sondern sein Vertrag wird nicht verlängert. Die Entscheidung fällt deshalb zum jetzigen Zeitpunkt, da er auf eine Entscheidung seitens des Vereins bis zum 01.05. gedrängt haben soll. Er will auch planen. Im übrigen orientiert er sich wohl eher nach "oben" was künftige Aufgaben betrifft.
Dem SC Paderborn sollen angeblich an die 20 Trainerbewerbungen vorliegen (lt. Radio Hochstift). Naja, nicht unser Bier...
Ich dachte, daß Pagelsdorf mit dem Aufstieg schon als neuer Trainer so gut wie perfekt ist?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2005, 12:25

BTSV-Löwe hat geschrieben:In BTSV-Kreisen häufen sich die Meinungen, dass "Onkel Jürgens" Gastspiel für den KSV gegen Lok nicht ohne Grund war. Er folgt wohl seinem Kumpel Arnold an die Fulda. Aber einen Knipser kann der Ksv ja auch gebrauchen.
Das hab ich allerdings auch schon mehrfach gehört, daß es diese Kontakte gegeben haben soll. Ihr könnt uns nach dem Sieg in Paderborn nicht zufällig auch den Ahmedick oder Ahmed Kuru abgeben? :wink:

Ansonsten ist es ja kein Geheimnis, daß ich mir schon sehr lange Ali Marzban als Trainer gewünscht habe. Sieht man den Bonus, mit dem er offensichtlich auch von den Fans ausgestattet ist, wäre es keine dumme Verpflichtung...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mai 2005, 13:22

KingKong hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Dotchev wird ja nicht entlassen, sondern sein Vertrag wird nicht verlängert. Die Entscheidung fällt deshalb zum jetzigen Zeitpunkt, da er auf eine Entscheidung seitens des Vereins bis zum 01.05. gedrängt haben soll. Er will auch planen. Im übrigen orientiert er sich wohl eher nach "oben" was künftige Aufgaben betrifft.
Dem SC Paderborn sollen angeblich an die 20 Trainerbewerbungen vorliegen (lt. Radio Hochstift). Naja, nicht unser Bier...
Ich dachte, daß Pagelsdorf mit dem Aufstieg schon als neuer Trainer so gut wie perfekt ist?
Das war mal im Gespräch. Inzwischen steht ja Jos Luhukay als neuer Trainer in PB fest. Er ist zur Zeit Co-Trainer in beim FC in Köln. Finde es allerdings äußerst fragwürdig, einerseits einen Trainer mit der Begründung nicht zu behalten, man brauche einen erfahreneren Zweitligatrainer und dann einen aktuellen Co holt. Aber ich kenne Jos Luhukays Werdegang nicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten