Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Glowes » 10. Jun 2025, 10:31

Stimmt, und darauf bezog es sich. Beides ist unklar, bzw. zum jetzigen Stand nicht vorhanden. Dafür macht SG wirklich einen guten Job.

Edit sagt, dass es noch früh und meine Ausdrucksweise evtl. nicht ganz eindeutig war. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

matzem

Beitrag von matzem » 10. Jun 2025, 14:48

Für meinen Geschmack ist es zu früh, um die Arbeit von Sören Gonther im Bezug auf die bevorstehende Saison zu bewerten.
Erreicht wurde bisher noch nicht viel. Uns fehlen offensichtlich noch wichtige Verlängerungen bzw. Ersatzverpflichtungen. Stand heute würde es beim Trainingsauftakt am 23.06. (in 14 Tagen) recht leer auf dem Platz.
Zum Thema Trikot bzw. Hauptsponsor habe ich bisher auch nicht mehr gehört, als letztes Jahr um die gleiche Zeit:
"Wir sind dran und es gibt vielversprechende Gespräche"
Davon bin ich ehrlich gesagt ausgegangen.
Zum Thema Testspiel, zur Kompensation der nicht vorhandenen Zusatzeinnahmen (DFB-Pokal), wird bisher auch nur vom Versuch berichtet, einen Gegner mit hohem Zuschauerpotential akquirieren zu wollen.
Insofern möchte ich SG nicht an den paar wenigen Vertragsverlängerungen messen, die zudem (Ausnahme Boche) nicht wirklich überraschend waren.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 10. Jun 2025, 15:45

Hier muss ich Recht geben bis auf auf Boche kam nichts unerwartetes…alles war soweit erwartbar

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 10. Jun 2025, 16:01

Was erwartet Ihr eigentlich? Die Verlängerungen von Nacho und Freddy sind keineswegs so automatisch und selbstverständlich wie hier immer wieder behauptet wird. Dazu Boche. Ich für meinen Teil bin bis dato zufrieden. Dass sich die anderen Personalien, insbesondere die, auf die hier immer wieder Bezug genommen werden, noch hinziehen, überrascht mich nicht. Solange keine Negativmeldungen kommen, alles im Fluß. Wir sind halt nicht der FC Bayern und auch nicht der OFC…..
Ab heute wird's besser!

matzem

Beitrag von matzem » 10. Jun 2025, 16:04

MarkusF hat geschrieben: 10. Jun 2025, 16:01 Was erwartet Ihr eigentlich? Die Verlängerungen von Nacho und Freddy sind keineswegs so automatisch und selbstverständlich wie hier immer wieder behauptet wird. Dazu Boche. Ich für meinen Teil bin bis dato zufrieden. Dass sich die anderen Personalien, insbesondere die, auf die hier immer wieder Bezug genommen werden, noch hinziehen, überrascht mich nicht. Solange keine Negativmeldungen kommen, alles im Fluß. Wir sind halt nicht der FC Bayern und auch nicht der OFC…..
Stimmt !!
Man muss die Nachrichten manchmal im Kontext lesen. Zuvor wurde die Arbeit von SG gelobt, allein darauf bezog sich meine Meinung.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 10. Jun 2025, 16:09

Genau es war keine generelle Kritik sondern ein bewerten der Situation die noch kein Lob erfordert

Yannis

Beitrag von Yannis » 10. Jun 2025, 16:23

matzem hat geschrieben: 10. Jun 2025, 16:04
MarkusF hat geschrieben: 10. Jun 2025, 16:01 Was erwartet Ihr eigentlich? Die Verlängerungen von Nacho und Freddy sind keineswegs so automatisch und selbstverständlich wie hier immer wieder behauptet wird. Dazu Boche. Ich für meinen Teil bin bis dato zufrieden. Dass sich die anderen Personalien, insbesondere die, auf die hier immer wieder Bezug genommen werden, noch hinziehen, überrascht mich nicht. Solange keine Negativmeldungen kommen, alles im Fluß. Wir sind halt nicht der FC Bayern und auch nicht der OFC…..
Stimmt !!
Man muss die Nachrichten manchmal im Kontext lesen. Zuvor wurde die Arbeit von SG gelobt, allein darauf bezog sich meine Meinung.
Wir haben nach den Kommentaren von SG (zu Springfeld) bisher 6 Spieler einer möglichen Start-11 zusammen (Viererkette + Duah + ABS). Das ist definitiv erstmal ein gutes Fundament!

Aber bis auf ABS ist davon wenig mit jener spielerischen Klasse verbunden, die uns die Rückrundenerfolge beschert haben. Bei Weyand und Gröteke sind wir wohl gut dabei, wenn mindestens einer bleibt, was ich für realistisch halte.

Bleiben also 4 Eventualpositionen insbesondere für die Offensive, wo man das Gefühl haben kann, dass da alle Spieler gegenseitig auf die anderen warten. Hier ist wohl vor allem Dahlke der entsprechende Dominostein, wenn man sich im Forum die Kommentare gerade zu Rupp anhört.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jun 2025, 16:30

Mit Lob wäre ich im Augenblick auch noch zurückhaltend. Allerdings sind die Aufgaben von SG bekanntermaßen nicht einfach. Ich bin zumindest überzeugt, er tut, was er kann und was in diesem engen Rahmen irgendwie möglich ist. Eine Verlängerung mit Rupp und/oder Dahlke gehörte wohl leider nicht dazu, damit müssen wir uns wohl allmählich abfinden. Nichtsdestotrotz werden am 1. Spieltag 11 Spieler im KSV-Dress bei Anpfiff auf dem Platz stehen.

Antworten