Edit sagt, dass es noch früh und meine Ausdrucksweise evtl. nicht ganz eindeutig war.

Stimmt !!MarkusF hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 16:01 Was erwartet Ihr eigentlich? Die Verlängerungen von Nacho und Freddy sind keineswegs so automatisch und selbstverständlich wie hier immer wieder behauptet wird. Dazu Boche. Ich für meinen Teil bin bis dato zufrieden. Dass sich die anderen Personalien, insbesondere die, auf die hier immer wieder Bezug genommen werden, noch hinziehen, überrascht mich nicht. Solange keine Negativmeldungen kommen, alles im Fluß. Wir sind halt nicht der FC Bayern und auch nicht der OFC…..
Wir haben nach den Kommentaren von SG (zu Springfeld) bisher 6 Spieler einer möglichen Start-11 zusammen (Viererkette + Duah + ABS). Das ist definitiv erstmal ein gutes Fundament!matzem hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 16:04Stimmt !!MarkusF hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 16:01 Was erwartet Ihr eigentlich? Die Verlängerungen von Nacho und Freddy sind keineswegs so automatisch und selbstverständlich wie hier immer wieder behauptet wird. Dazu Boche. Ich für meinen Teil bin bis dato zufrieden. Dass sich die anderen Personalien, insbesondere die, auf die hier immer wieder Bezug genommen werden, noch hinziehen, überrascht mich nicht. Solange keine Negativmeldungen kommen, alles im Fluß. Wir sind halt nicht der FC Bayern und auch nicht der OFC…..
Man muss die Nachrichten manchmal im Kontext lesen. Zuvor wurde die Arbeit von SG gelobt, allein darauf bezog sich meine Meinung.