Perspektive 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Perspektive 2015/2016

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Sep 2015, 20:36

Ein Interview mit Shipi auf der DFB-Amateurfußball-Propaganda-Seite von heute:
http://www.fussball.de/newsdetail/regio ... ews-detail

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 1. Okt 2015, 08:31

Na Super.
Sich über den Vornamen auslassen und dann den Nachnamen permanent falsch schreiben.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

bennyu

Beitrag von bennyu » 6. Okt 2015, 22:37

Keine Ahnung, welchen Wert das Sponsoring von VW für den KSV hat, hoffe, es wird ggf. nicht zu heftig.
VW stellt Fußball-Engagement in Frage:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/VW-pr ... 85721.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 6. Okt 2015, 23:18

Eine Kürzung oder ein kompletter Rückzug dürfte frühestens ab Beginn der nächsten Spielzeit in Frage kommen.Stichwort : laufende Verträge.Zeit zum rechtzeitigen Handeln dürfte sicher gegeben sein.Man sollte also die Pferde nicht unnötig scheu machen. :wink:

matzem

Beitrag von matzem » 7. Okt 2015, 09:29

kopfhoch hat geschrieben:Eine Kürzung oder ein kompletter Rückzug dürfte frühestens ab Beginn der nächsten Spielzeit in Frage kommen.Stichwort : laufende Verträge.Zeit zum rechtzeitigen Handeln dürfte sicher gegeben sein.Man sollte also die Pferde nicht unnötig scheu machen. :wink:
Wenn sich VW komplett raus zieht, wer soll die Lücke schließen ? Linas Stricklädchen ??

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2015, 12:18

Denke mal zur allgemeinen Situation sollte mal ein bisschen Realismus walten lassen :wink:
Es ist nun mal so das Geld Tore - sprich - Erfolge verspricht.... :o :o
Haben wir bekannterweise seit Jahren nun mal nicht, folge muss man jede Serie probieren mit wenig finanziellen Mitteln ne einigermaßen erfolgshungrige Mannschaft aufzubauen und die dann noch zusammen zu halten (hat mich schon bei Feige positiv gewundert das er geblieben ist ). :D
Gut und attraktiv sollen sie ja natürlich auch noch soielen......ich vergaß :P
Haben wir doch gut hinbekommen....oder ist die Serie schon zu Ende?? :wink:
Leider ist es aber auch so, das unser Verein keine "gang bang Party" mit ner Horde Glücksschweine hatte- so wie die pissnelken, oder uns ein Aufstieg vom DFB geschenkt wurde. Seit Schubert hier Sportlicher Leiter war ist doch aber ruhig und solide gearbeitet worden. Von der Geschäftsstelle bis hin zum Medienteam wird ordentlich und aufopferungsvoll malocht. Auch in der Vorstandsetage scheinen die Chaostage vorbei zu sein......sehr positiv :o
Sehe aktuell eigentlich nur ein Problem. Die Mannschaft ist für mich mal wieder nicht Konditionell top.....?! :roll:
Auch die Kritik ( an aktuell bekthasi ) verstehe ich nicht ganz.
Warum kickt ein Spieler in den jungen Jahren freiwillig in Liga 4 ?Weil wir ihn mit Geld zuschütten, oder er wegen des Weltkulturerbes hier her wollte???? Denkt an Berger, oder Wölk usw. die hätten locker 2.liga spielen müssen, wenn........ :wink:
Also mal Geduld und Ruhe bewahren..... (und das von mir) :lol:
Ich bleibe dabei...... :D
Bei optimalen Verlauf und Leistung vom Team auch gepaart mit ner ordentlichen Portion Glück (wenn damm nach 10 Minuten mal endlich getroffen hätte, hätte trier nix mehr gerissen.....ja ja hätte hätte Fahrradkette)gegnerische Ergebnisse zu unseren Gunsten...... das muss dann passen, istPlatz 1-5 ist machbar.....Alles andere geht dann auf unsere Kappe wie Chancen verdaddeln oder Tätlichkeiten begehen....dann wird schwer an der 3. Liga Luft zu schnubbern :o :evil:
(Wobei Mannheim und Saarbrücken bis zur Winterpause marschieren werden :roll: )
Also mal Füße stillhalten und abwarten bis Winterpause ist :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem

Beitrag von matzem » 8. Okt 2015, 13:32

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Denke mal zur allgemeinen Situation sollte mal ein bisschen Realismus walten lassen :wink:
Es ist nun mal so das Geld Tore - sprich - Erfolge verspricht.... :o :o
Haben wir bekannterweise seit Jahren nun mal nicht, folge muss man jede Serie probieren mit wenig finanziellen Mitteln ne einigermaßen erfolgshungrige Mannschaft aufzubauen und die dann noch zusammen zu halten (hat mich schon bei Feige positiv gewundert das er geblieben ist ). :D
Gut und attraktiv sollen sie ja natürlich auch noch soielen......ich vergaß :P
Haben wir doch gut hinbekommen....oder ist die Serie schon zu Ende?? :wink:
Leider ist es aber auch so, das unser Verein keine "gang bang Party" mit ner Horde Glücksschweine hatte- so wie die pissnelken, oder uns ein Aufstieg vom DFB geschenkt wurde. Seit Schubert hier Sportlicher Leiter war ist doch aber ruhig und solide gearbeitet worden. Von der Geschäftsstelle bis hin zum Medienteam wird ordentlich und aufopferungsvoll malocht. Auch in der Vorstandsetage scheinen die Chaostage vorbei zu sein......sehr positiv :o
Sehe aktuell eigentlich nur ein Problem. Die Mannschaft ist für mich mal wieder nicht Konditionell top.....?! :roll:
Auch die Kritik ( an aktuell bekthasi ) verstehe ich nicht ganz.
Warum kickt ein Spieler in den jungen Jahren freiwillig in Liga 4 ?Weil wir ihn mit Geld zuschütten, oder er wegen des Weltkulturerbes hier her wollte???? Denkt an Berger, oder Wölk usw. die hätten locker 2.liga spielen müssen, wenn........ :wink:
Also mal Geduld und Ruhe bewahren..... (und das von mir) :lol:
Ich bleibe dabei...... :D
Bei optimalen Verlauf und Leistung vom Team auch gepaart mit ner ordentlichen Portion Glück (wenn damm nach 10 Minuten mal endlich getroffen hätte, hätte trier nix mehr gerissen.....ja ja hätte hätte Fahrradkette)gegnerische Ergebnisse zu unseren Gunsten...... das muss dann passen, istPlatz 1-5 ist machbar.....Alles andere geht dann auf unsere Kappe wie Chancen verdaddeln oder Tätlichkeiten begehen....dann wird schwer an der 3. Liga Luft zu schnubbern :o :evil:
(Wobei Mannheim und Saarbrücken bis zur Winterpause marschieren werden :roll: )
Also mal Füße stillhalten und abwarten bis Winterpause ist :wink:
Sehr gutes Statement !!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 9. Okt 2015, 08:11

11 Spieltage vorbei, Platz 6, zwei Niederlagen und nur 5 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte.........wäre ich sehr zufrieden gewesen! Und ich bin auch zufrieden.
Nach den sogenannten Festspielwochen die uns viele Sympathien und einige Euro's eingebracht haben, ist es der Mannschaft und dem Umfeld gelungen die Euphoriewelle oben zu halten. Dies hat sich auch positiv bei den Zuschauerzahlen bemerkbar gemacht, was für uns finanziell enorm wichtig ist.

Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner wurden gewonnen, die wir im letzten Jahr noch verloren haben. Nur zwei Spiele gingen verloren gegen Elversberg und Trier. In beiden Spielen waren uns die Gegner "nicht" haushoch überlegen, nein sie waren nur etwas cleverer oder haben einfach mal einen Freistoß satt und unnachahmlich getroffen. Auch gegen den Waldhof und OFC haben wir ansehnliche Leistungen erbracht. Was uns fehlte war unsere Überlegenheit, speziell in der ersten Halbzeit, in Tore umzuwandeln.
Wenn Bektashi nicht trifft, geht leider fast nichts bei uns. Dies ist aber auch das einzige, was mir wirklich
Sorgen bereitet bei unserer jungen Mannschaft.
Allerdings könnte man inzwischen schon wieder den Eindruck haben, wir stehen auf einem Abstiegsplatz und nichts geht mehr, bei all den negativen Beiträgen hier im Forum.
Natürlich fängt man an zu träumen wenn so viel positives zusammenkommt aber lasst uns nicht schon zum jetzigen Zeitpunkt wieder alles in Frage stellen!
Die Tatsache dass es nur 5 Punkte zum Spitzenreiter sind sagt doch alles.....es gibt keine Übermannschaft
in unserer Liga.
Auch der Weltmeister, mit den "BESTEN SPIELERN DER WELT" hat es gestern Abend geschafft nach großer
Überlegenheit in Halbzeit eins noch zu verlieren.....siehe Barca oder Real oder oder oder......

Grüße aus NRW

Antworten