Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ChristianN
Beitrag
von ChristianN » 19. Jul 2012, 09:53
Fußballgott28 hat geschrieben:Die Karte ist ja nicht schlecht, aber warum haben Sie den KSV vergessen, ein zu tragen ? Sehe nur 18 Punkte !!!
Liegt vielleicht daran, dass der 19. grüne Punkt so gaaaaanz weit weg von den anderen ist.
Südwest. Kassel im Südwesten. Ich kann´s irgendwie immer noch nicht glauben.
-
Dr. Mabuse
Beitrag
von Dr. Mabuse » 19. Jul 2012, 10:11
ChristianN hat geschrieben:Fußballgott28 hat geschrieben:Die Karte ist ja nicht schlecht, aber warum haben Sie den KSV vergessen, ein zu tragen ? Sehe nur 18 Punkte !!!
Liegt vielleicht daran, dass der 19. grüne Punkt so gaaaaanz weit weg von den anderen ist.
Südwest.
Unser Punkt erinnert ein bißchen an ein kleines gallisches Dorf... Vielleicht werden wir ja auch so wie Asterix & Co. die Römer wegputzen, wir unsere Gegner weghauen

-
ChristianN
Beitrag
von ChristianN » 19. Jul 2012, 12:00
Dr. Mabuse hat geschrieben:Unser Punkt erinnert ein bißchen an ein kleines gallisches Dorf... Vielleicht werden wir ja auch so wie Asterix & Co. die Römer wegputzen, wir unsere Gegner weghauen
Wenn wir die ganzen römischen Vasallen südlich des Limes weghauen..... soll mir recht sein

-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 19. Jul 2012, 12:43
ChristianN hat geschrieben:Dr. Mabuse hat geschrieben:Unser Punkt erinnert ein bißchen an ein kleines gallisches Dorf... Vielleicht werden wir ja auch so wie Asterix & Co. die Römer wegputzen, wir unsere Gegner weghauen
Wenn wir die ganzen römischen Vasallen südlich des Limes weghauen..... soll mir recht sein

Waldschulwissen. Jetzt mal Klartext:
"Weiter nördlich beginnt mit dem herkynischen Walde das Land der Chatten; sie wohnen nicht in so flachen und sumpfigen Gebieten wie die übrigen Stämme, die das weite Germanien aufnimmt. Denn die Hügel dauern an und werden erst allmählich seltener, und so begleitet der herkynische Wald seine Chatten und endet mit ihnen." Tacitus
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Gonzo
-
von Gonzo » 19. Jul 2012, 13:24
1982 hat geschrieben:
Waldschulwissen. Jetzt mal Klartext:
"Weiter nördlich beginnt mit dem herkynischen Walde das Land der Chatten; sie wohnen nicht in so flachen und sumpfigen Gebieten wie die übrigen Stämme, die das weite Germanien aufnimmt. Denn die Hügel dauern an und werden erst allmählich seltener, und so begleitet der herkynische Wald seine Chatten und endet mit ihnen." Tacitus
Nordhessen ain't nothing to fuck wit'

-
DerReiner
Beitrag
von DerReiner » 1. Aug 2012, 07:55
Ich muss einfach mal anmerken, dass es ich relativ geil finde, wenn man durch die Stadt fährt und genau das sieht....Kompliment!!!
Ist leider etwas verschwommen, ich war so beeindruckt, dass ich das Bild gar nicht so schnell machen konnte, wie ich dran vorbei war...