Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 14. Mai 2005, 15:10

Man mag mich für bekloppt halten und so ganz Unrecht hat man damit sicherlich auch nicht :lol: ,aber wozu braucht man überhaupt einen Trainer?
Eine motivierte Mannschaft trainiert sich selbst,wer bereit ist,an sich zu arbeiten,der kennt auch seine Defizite und ist bemüht,diese abzustellen.
Aus meiner aktiven Zeit beim CSC 03 habe ich noch gut in Erinnerung,dass der Trainer eigentlich nur dafür gut war,anzuordenen,
ob man nun linksrum oder rechtsrum um die Fahnenstangen Slalom läuft.
Daher würde ich in jedem Falle erst mal dafür sorgen,dass eine homogene
und motivierte Mannschaft zusammenkommt,in der es untereinander auch menschlich stimmt.Geht man umgekehrt vor,nützt auch der beste Trainer nischt,wenn für talentierte und-oder den ein oder anderen erfahrenen Spieler die Kohle nicht mehr da ist,der Trainer kostet wohl erheblich mehr.
Wir sind 1990 nicht Weltmeister geworden,weil Beckenbauer Teamchef war,sondern weil die Mannschaft einfach super gespielt hat.
So gesehen ist diese Diplom Psychologin eigentlich wichtiger,als ein Trainer,ideal wäre ein Psychiater mit Trainer-Lizenz,aber es geht auch ohne,man muss sich dann halt nur Teamchef nennen,das könnte rein theoretisch Jeder sein.Denkbar wäre doch auch,dass das Training abwechselnd von den Spielern selbst geleitet wird,ich frage mich also,warum man für den Trainer immer soviel Kohle ausgibt und diesem
Job soviel Bedeutung beimisst.Wenn es in einer Mannschaft nicht stimmt,
(Elf Freunde müßt ihr sein.......),ist doch der beste Trainer machtlos,siehe
Freudenstein,Thomale,Sturm,ect.
Bevor Ihr mir nun die Männer mit der Zwangsjacke schickt,denkt nur einfachmal darüber nach,ob ich da so verkehrt liege mit meiner Ansicht. 8)
Falls ja,nehmt bitte einen Edding-Stift und macht ein dickes Kreuz durch diesen Beitrag !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2005, 19:32

Ich würde es begrüßen, Ali-Reza Marzban nächstes Jahr auf der Trainerbank sehen zu dürfen!! Hoffentlich klappt´s. *Daumen drück*
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 14. Mai 2005, 23:11

Würde es auch sehr begrüßen, den "Ali" bei uns als Trainer zu sehen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war man ja schon nach der Entlassung von Thomale drann, wurd sich aber finanziell nicht ganz einig. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Mai 2005, 11:41

Ali fänd ich auch nicht schlecht. Aber wie wäre Duce Reinbold? Willi Nebe hat diese Empfehlung gestern einigen Fans gegeben. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Mai 2005, 12:14

@Red Lion
Den Willi habe ich gestern garnicht gesehen :o
Hat er das echt gesagt?
Oder willst Du uns auf den Arm nehmen?

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Mai 2005, 12:18

Lämmi hat geschrieben:@Red Lion
Den Willi habe ich gestern garnicht gesehen :o
Hat er das echt gesagt?
Oder willst Du uns auf den Arm nehmen?

RWG Lämmi
Ja, unter anderem hat er das meinem Bruder gesagt. Ein deutliches Zeichen für mich, daß er denkt wir wären ein bischen blöde im Koppe, genau wie der Rest der Baunatal Bande.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mai 2005, 12:57

lämmi kein wunder das du den willi gestern nicht gesehen hast.... :wink:
ali marzban nach kassel, das würde einige meiner seelischen wunden (aus dieser serie) schneller heilen lassen und mein glauben an den vorstand - im sportlichen bereich - wieder aufkeimen lassen!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 15. Mai 2005, 13:15

Ich fänd die lösung Marzban einer der besten, die in Frage kommen.
Endlich mal wieder ein bisschen sportliche Kompetenz!
zu Reinbold hab ich ja schonmal was geschrieben, diese Lösung ist eine von der ich gar nicht begeistert bin!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten