Saisonvorbereitung 2016/2017
-
Re: Saisonvorbereitung 2016/2017
Ich will auch nicht glauben, dass wir was mit dem Abstieg zu tun haben werden - zumindest nicht sportlich. Mir hat Albrecht sehr gut gefallen, und auch Boukhoutta macht einen super Eindruck. Geiles Tor von Najjer.
Khadraoui war nach eigener Aussage nicht spielberechtigt...
Khadraoui war nach eigener Aussage nicht spielberechtigt...
Hier stehen alle Wechsel:casseler hat geschrieben:Naja, man hat schon deutlich gesehen, dass wenn auch nur 10% in den Zweikämpfen fehlten die Lücken gleich sehr groß waren. Zweite HZ war dann deutlich besser, habe aber auch nicht auf Erfurter Wechsel geachtet.
http://www.fussball.de/spiel/ksv-hessen ... tion/stage
http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 59195.html
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Nach meiner Ansicht hätte Erfurt aber auch keine 10% in der Aufmerksamkeit nachlassen dürfen, dann hätten sie verloren. Da sind gestern zwei ambitionierte Mannschaften gegeneinander angetreten und beide wollten nicht verlieren. Beide Tore der Erfurter waren Geschenke unserer Defensive, die so normaler Weise nicht vorkommen. Das Tor von Nael hingegen war schon mal eine echte Augenweide, warum trauen sich die Jungs das nicht öfter zu, ich glaube wir haben da einige die sowas können im Team. Nedim Pepic kann glaube gute Standarts und wenn er spielt sollte man ihm das Vertrauen dafür auch geben, mit Sascha Korb werden wir glaube viel Spass haben , der arbeitet , macht und tut solange er auf dem Platz ist. Lukas Albrecht hat viel gemacht, war auch in der Arbeit nach hinten sehr fleißig, kann den Ball wenn er ihn denn mal hat ganz gut festmachen, verliert ihn also nur selten in Richtung Gegner. Und ob er ein Torjäger werden wird kann ich im Gegensatz zu einigen Spezialisten hier im Forum nach vier Spielen, die ich ihn jetzt gesehen habe , nicht sagen. Aber ein Bektashi hat ja auch nicht von der ersten Sekunde an eingeschlagen (eingenetzt)) wie einst Gerd Müller.casseler hat geschrieben:Naja, man hat schon deutlich gesehen, dass wenn auch nur 10% in den Zweikämpfen fehlten die Lücken gleich sehr groß waren. Zweite HZ war dann deutlich besser, habe aber auch nicht auf Erfurter Wechsel geachtet.
Also denke ich wir sollten den Jungs noch einige Tage Zeit lassen und sie einfach auf ihrem sicher nicht leichten Weg nach Leibeskräften unterstützen. Das sieht jedenfalls alles garnicht so schlecht aus, zumindest wie es die finanzielle Situation des Vereins erstmal erwarten lassen würde ,oder ??
BLOCK 36
Es wird keinen Knipser bei uns geben, denn den haben wir dieses Jahr nicht im Team. Wir haben ja alle im letzten Jahr gesehen was passiert, wenn er dann länger mal nicht spielt.
Ich denke es wird eher ein mannschaftliches Toreschiessen werden. "Geschlossenheit" wird sowieso das
wichtigste Wort für die kommende Zeit werden. Der Schulterschluss zwischen Mannschaft und den Fans
könnte und wird dieses Jahr eine wichtige Rolle spielen.......lassen wir ihn einfach wieder mal zu!!!
Ich denke es wird eher ein mannschaftliches Toreschiessen werden. "Geschlossenheit" wird sowieso das
wichtigste Wort für die kommende Zeit werden. Der Schulterschluss zwischen Mannschaft und den Fans
könnte und wird dieses Jahr eine wichtige Rolle spielen.......lassen wir ihn einfach wieder mal zu!!!
@westlöwe...das sehe ich genauso. und wenn der Schulterschluss mit dieser sympathischen, leistungswilligen Mannschaft, die ich gestern auf dem G-Platz gesehen habe und vor allen Dingen diesem geerdeten Trainer nicht gelingt, dann weiß ich es auch nicht. Es sollte auch der Mährerfraktion in Nochdhessen nicht allzu schwer fallen, wenn sie denn wirklich für den KSV sind. Dieser Schulterschluß könnte auch den Druck von der Basis auf bestimmte Vorstandsmitglieder erhöhen. Nur so wird ein Schuh draus. Zu warten, das alles gut wird, Lassen von selbst geht und seine Darlehen dem KSV großmütig überlässt, die Einnahmen vom Himmel fallen, der neue Sponsor mit Freuden und wie von selbst kommt... und nur dann auch mal wieder ins Stadion zu gehen, läuft nicht! Mannschaft und Trainer verdienen eine Chance (und nicht nur bis zu den ersten Niederlagen....). Und zwar ab sofort!
Ab heute wird's besser!
-
Ein 20+X-Tore-Mann ist wohl auch dieses Jahr nicht darunter. Albrecht traue ich noch am ehesten eine niedrige zweistellige Trefferanzahl zu, der Rest wird sich hoffentlich irgendwie verteilen. Letztlich hängt es aber natürlich auch von Anzahl und Qualität der Zuspiele ab. Ausgesprochen willkommen wäre es zudem, wenn einer der Neuen Standards kann.
...Bravo Sanchez kann die, falls er es in die erste Elf schafft.Reiherwälder hat geschrieben:Ein 20+X-Tore-Mann ist wohl auch dieses Jahr nicht darunter. Albrecht traue ich noch am ehesten eine niedrige zweistellige Trefferanzahl zu, der Rest wird sich hoffentlich irgendwie verteilen. Letztlich hängt es aber natürlich auch von Anzahl und Qualität der Zuspiele ab. Ausgesprochen willkommen wäre es zudem, wenn einer der Neuen Standards kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Gestern konnte man wie schon gegen Eintracht Braunschweig auch gegen RW Erfurt sehen, das wir über eine absolut Regionalliga taugliche Mannschaft verfügen. Junge, leistungsfähige Spieler drängen hinter den etablierten Spielern in die erste Elf und sorgen für einen gesunden Konkurrenzkampf.
Es macht Spaß, unserer neu formierten Mannschaft zuzuschauen. Ich bin gespannt, wie sie sich gegen Borussia Mönchengladbach aus der Affäre zieht und freue mich auf die neue Saison.
Es macht Spaß, unserer neu formierten Mannschaft zuzuschauen. Ich bin gespannt, wie sie sich gegen Borussia Mönchengladbach aus der Affäre zieht und freue mich auf die neue Saison.