Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Gonzo » 20. Mai 2014, 13:42

bergerjoerg hat geschrieben:Ich halte nichts davon, Spieler mit der Begründung halten zu wollen, sie wären als Joker geeignet. (...) auch Tobi Damm traue ich eine solche Steigerung nicht mehr zu. Auch wenn es hart klingt und er seine gesundheitlichen Probleme nicht zu verantworten hatte, glaube ich einfach, dass seine beste Zeit vorbei ist.
bergerjoerg hat geschrieben: Schmeer und Damm haben gemeinsam gerade ein Dutzendmal getroffen, und auch wenn Tobi lange verletzt war, ist das viiiiel zu wenig.
Ja Mann, wir wissen jetzt alle, dass Du von Damm keine hohe Meinung hast und dass dessen Zeit Deiner Meinung nach vorbei ist. Halte ich dagegen: Kann man noch nicht beurteilen, weil er lange Zeit krank war und ich es außerdem für gewagt - um nicht zu sagen ziemlich voreilig - halte, wenn man einem 31-jährigen Stürmer unterstellt, seine Zeit sei vorbei. Ich bin froh, dass er weiterhin bei uns ist, weiterhin in der Ersten auflaufen wird, weiterhin seine Tore für meinen Verein schießt, weiterhin absoluter Sympathieträger bleibt und in den nächsten 2 bis 3 Jahren hoffentlich langsam darauf vorbereitet wird, mal ein Amt in diesem Verein zu bekleiden. Abgesehen davon ist Damm über jeden Verdacht erhaben, beim KSV zum Karriereende abkassieren zu wollen. Ich glaube jeder Spieler, der an seiner Stelle verpflichtet würde, wäre sehr viel teurer. :o

Wenn ich teilweise hier lese, was für Spieler vorgeschlagen bzw. gefordert werden, dann lache ich mich kaputt. :lol: Gestern wurde unser Schuldenstand beziffert. Verabschiedet Euch von einem fertigen Spielmacher, einem erfahrenen Torjäger oder einem Ex-Profi. Könnt ihr alles vergessen. Könnte trotzdem (oder gerade deswegen) eine geile Saison 14/15 werden.

Ach ja:
Den ganzen Bobo Bashern sei gesagt, dass er gestern zum Abschied minutenlange stehende Ovationen bekommen hat. Ihr betont immer, dass ihr nicht die einzigen seid, die von ihm nix halten. Gestern hat das anders ausgesehen: Ihr seid noch viel weniger, als ich dachte. :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Mai 2014, 14:13

Wahrscheinlich standen die Bob Basher gestern selbst da und haben geklatscht :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Mai 2014, 14:21

Gonzo hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben:Ich halte nichts davon, Spieler mit der Begründung halten zu wollen, sie wären als Joker geeignet. (...) auch Tobi Damm traue ich eine solche Steigerung nicht mehr zu. Auch wenn es hart klingt und er seine gesundheitlichen Probleme nicht zu verantworten hatte, glaube ich einfach, dass seine beste Zeit vorbei ist.
bergerjoerg hat geschrieben: Schmeer und Damm haben gemeinsam gerade ein Dutzendmal getroffen, und auch wenn Tobi lange verletzt war, ist das viiiiel zu wenig.
Ja Mann, wir wissen jetzt alle, dass Du von Damm keine hohe Meinung hast und dass dessen Zeit Deiner Meinung nach vorbei ist. Halte ich dagegen: Kann man noch nicht beurteilen, weil er lange Zeit krank war und ich es außerdem für gewagt - um nicht zu sagen ziemlich voreilig - halte, wenn man einem 31-jährigen Stürmer unterstellt, seine Zeit sei vorbei. Ich bin froh, dass er weiterhin bei uns ist, weiterhin in der Ersten auflaufen wird, weiterhin seine Tore für meinen Verein schießt, weiterhin absoluter Sympathieträger bleibt und in den nächsten 2 bis 3 Jahren hoffentlich langsam darauf vorbereitet wird, mal ein Amt in diesem Verein zu bekleiden. Abgesehen davon ist Damm über jeden Verdacht erhaben, beim KSV zum Karriereende abkassieren zu wollen. Ich glaube jeder Spieler, der an seiner Stelle verpflichtet würde, wäre sehr viel teurer. :o

Wenn ich teilweise hier lese, was für Spieler vorgeschlagen bzw. gefordert werden, dann lache ich mich kaputt. :lol: Gestern wurde unser Schuldenstand beziffert. Verabschiedet Euch von einem fertigen Spielmacher, einem erfahrenen Torjäger oder einem Ex-Profi. Könnt ihr alles vergessen. Könnte trotzdem (oder gerade deswegen) eine geile Saison 14/15 werden.

Ach ja:
Den ganzen Bobo Bashern sei gesagt, dass er gestern zum Abschied minutenlange stehende Ovationen bekommen hat. Ihr betont immer, dass ihr nicht die einzigen seid, die von ihm nix halten. Gestern hat das anders ausgesehen: Ihr seid noch viel weniger, als ich dachte. :lol:
Gonzo es gibt auch Fans die keine Vereinmitglieder sind nur mal so zur Kenntnis und dein Wort mit ner geilen Saison in Gottes gehörgang, aber schlechter kann es ja eher nicht werden,.
Bei Dir kommt es mir immer vor dass nur Dein elitärer Kreis Ahnung vom KSV hat die andren sind alle blöde.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Mai 2014, 14:22

Kassel=KSV hat geschrieben:Wahrscheinlich standen die Bob Basher gestern selbst da und haben geklatscht :lol:
Die einen weil er weg geht, die anderen weil er da war. Gegeben hat er immer alles was er hatte. Von daher gibt es da auch nichts nachzutreten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Mai 2014, 16:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Ich meine aber jetzt wären es langsam genug defensive Leute, es wäre sehr schön wenn noch der eine oder andere zur Abteilung Attacke käme. Alleine vom Tore verhindern wird die Sau nicht fett, es müssen auch einige geschossen werden, sonst kommen wieder keine Zuschauer.
...denke mal das damit das thema adli leider erledigt ist :(
denke auch das rahn und müller (???) nun unter "vertragsdruck" stehen :wink:
mindestens einen top stürmer muß verpflichtet werden und in der mitte fehlt seit serien....ach vergessen wir es einfach...hab eh keine ahnung vom fußball :wink: :(
Ich denke Müller hätte schon verlängert.
BLOCK 36

MW

Beitrag von MW » 20. Mai 2014, 16:56

Gonzo hat geschrieben:
Genau so geht's mir auch jedesmal, wenn ich diese glorreichen Vorschläge lese! :wink:

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Mai 2014, 17:29

Kassel=KSV hat geschrieben:Wahrscheinlich standen die Bob Basher gestern selbst da und haben geklatscht :lol:
Ich stand zum Beispiel auch da und habe geklatscht, warum auch nicht ? Bloß weil ihn nicht leiden kann muss ich mich doch nicht benehmen wie ein *****. 4 Jahre für diesen Verein gearbeitet, alleine das ist schon aller Ehren wert und er hat nun wirklich immer versucht alles zu geben was geht.
BLOCK 36

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Mai 2014, 17:59

J.R. hat geschrieben:
Ich stand zum Beispiel auch da und habe geklatscht, warum auch nicht ? Bloß weil ihn nicht leiden kann muss ich mich doch nicht benehmen wie ein *****.
Nur weil du nicht geklatscht hättest, hättest du dich doch nicht wie ein ***** benommen. Wenn ich einen Spieler nicht leiden kann, dann halte ich mich an der Stelle dezent zurück. Nicht gerade konsequent von dir.
J.R. hat geschrieben: 4 Jahre für diesen Verein gearbeitet, alleine das ist schon aller Ehren wer4 Jahre für diesen Verein gearbeitet, alleine das ist schon aller Ehren wert und er hat nun wirklich immer versucht alles zu geben was geht.
Na also, so schlimm kann doch der Bobo nicht sein :D Ich denke du musst dich mit Bobo-Basher nicht angesprochen fühlen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten