bergerjoerg hat geschrieben:Ich halte nichts davon, Spieler mit der Begründung halten zu wollen, sie wären als Joker geeignet. (...) auch Tobi Damm traue ich eine solche Steigerung nicht mehr zu. Auch wenn es hart klingt und er seine gesundheitlichen Probleme nicht zu verantworten hatte, glaube ich einfach, dass seine beste Zeit vorbei ist.
Ja Mann, wir wissen jetzt alle, dass Du von Damm keine hohe Meinung hast und dass dessen Zeit Deiner Meinung nach vorbei ist. Halte ich dagegen: Kann man noch nicht beurteilen, weil er lange Zeit krank war und ich es außerdem für gewagt - um nicht zu sagen ziemlich voreilig - halte, wenn man einem 31-jährigen Stürmer unterstellt, seine Zeit sei vorbei. Ich bin froh, dass er weiterhin bei uns ist, weiterhin in der Ersten auflaufen wird, weiterhin seine Tore für meinen Verein schießt, weiterhin absoluter Sympathieträger bleibt und in den nächsten 2 bis 3 Jahren hoffentlich langsam darauf vorbereitet wird, mal ein Amt in diesem Verein zu bekleiden. Abgesehen davon ist Damm über jeden Verdacht erhaben, beim KSV zum Karriereende abkassieren zu wollen. Ich glaube jeder Spieler, der an seiner Stelle verpflichtet würde, wäre sehr viel teurer.bergerjoerg hat geschrieben: Schmeer und Damm haben gemeinsam gerade ein Dutzendmal getroffen, und auch wenn Tobi lange verletzt war, ist das viiiiel zu wenig.

Wenn ich teilweise hier lese, was für Spieler vorgeschlagen bzw. gefordert werden, dann lache ich mich kaputt.

Ach ja:
Den ganzen Bobo Bashern sei gesagt, dass er gestern zum Abschied minutenlange stehende Ovationen bekommen hat. Ihr betont immer, dass ihr nicht die einzigen seid, die von ihm nix halten. Gestern hat das anders ausgesehen: Ihr seid noch viel weniger, als ich dachte.