10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Ein ganz schweres Spiel. Wenn der KSV defensiv kompakt steht (dafür müssen aber gerade auch unsere beiden Außenverteidiger einen guten Tag erwischen !), springt für uns mindestens ein Punkt in Hoffenheim raus (lieber wären mir drei !
).

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Also Hoffenheim hat nach dem Wahnsinnstart ja doch etwas nachgelassen und in den letzten vier Spielen auch nur noch einen Sieg errungen und für ihre Verhältnisse nur 5 Tore geschossen. Ich tippe deshalb auf ein hart umkämpftes 1:1. Und damit wäre ich auch sehr zufrieden.
Gegen einen Sieg hätte ich auch nichts einzuwenden. Denn die Spitzengruppe ist ja wirklich noch sehr eng dabei und da darf sich keine Mannschaft längere Schwächephasen leisten. Ich befürchte aber, dass die bei uns fast noch am wahrscheinlichsten sind: Die fehlenden Ersatzmöglichkeiten in der Innenverteidigung wurden ja schon oft genug angesprochen.
Gegen einen Sieg hätte ich auch nichts einzuwenden. Denn die Spitzengruppe ist ja wirklich noch sehr eng dabei und da darf sich keine Mannschaft längere Schwächephasen leisten. Ich befürchte aber, dass die bei uns fast noch am wahrscheinlichsten sind: Die fehlenden Ersatzmöglichkeiten in der Innenverteidigung wurden ja schon oft genug angesprochen.
Es gibt einen hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg. Der Siegtreffer fällt in der 92. min. durch ein Kopfballtor von Rahn nach Hammann-Ecke und versetzt den Auswärtsblock in pure Ekstase.
Hasta la Victoria siempre!
Wenn in der 92. Minute das 2:1 fällt, sollte ganz schnell eine überdimensionale Steigerung für das Wort "Ekstase" gefunden werden...Corona hat geschrieben:Es gibt einen hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg. Der Siegtreffer fällt in der 92. min. durch ein Kopfballtor von Rahn nach Hammann-Ecke und versetzt den Auswärtsblock in pure Ekstase.
-
bester sturm trifft beste abwehr... riecht verdammt nach unentschieden
ein remis und 3 siege (aus den nächsten 4 spielen) sollten im bereich des machbaren sein um das angegebene saisonziel dick zu unterstreichen
... glaube ich zwar nicht dran, aber man lässt sich auch gerne überraschen

ein remis und 3 siege (aus den nächsten 4 spielen) sollten im bereich des machbaren sein um das angegebene saisonziel dick zu unterstreichen

... glaube ich zwar nicht dran, aber man lässt sich auch gerne überraschen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Mir gefällt diese Häufung von Unentschieden nicht, die bringt einen leider nicht sehr viel weiter.
Da man sich gerade wieder eines zu Hause gegönnt hat, wäre ich jetzt doch sehr für einen Sieg!

Da man sich gerade wieder eines zu Hause gegönnt hat, wäre ich jetzt doch sehr für einen Sieg!

-
also ich denke wir haben 2 Heimspiele gegen Hoffenheim.....also auf nach Hoffe........
Hoffenheim hat doch nur AuswärtsspieleMatz Nochtgren hat geschrieben:also ich denke wir haben 2 Heimspiele gegen Hoffenheim.....also auf nach Hoffe........

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd