Sehr, sehr treffende Analyse.ulath-von-chasalla hat geschrieben: Alles in allem: Leider das, was man zwar nicht erwartet, aber auch nicht ganz gefürchtet hat. Ein klarer Sieg der Oxxenbächer, der verdient war. Eine maue Leistung unserer Mannschaft, die leider das bestätigt hat, was sich die ganze Saison zeigt: ein paar wollen, können aber nicht und die, die können, wollen nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
KSV Hessen Kassel- Kickers Offenbach 24.04.2012
Re: KSV Hessen Kassel- Kickers Offenbach 24.04.2012
Hasta la Victoria siempre!
Das 1:0 für die Südhessen war zu dem Zeitpunkt mehr als verdient. Da hat man gemerkt das mindestens 1,5 Ligen dazwischen sind. Haben uns ihr Spiel aufgezwungen und wir haben mitgemacht. Das van Lent seine Männer eingeschworen hat, unbedingt in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen hat man gemerkt. Das Tor hätte auch viel früher fallen können, wenn die Offenbacher sich nicht so oft verzettelt hätten. Richtig dagegen gehalten hat da kaum einer. Entweder stimmte die Einstellung nicht richtig oder die Südhessen haben den Ball zu schnell für uns laufen lassen. Wobei ich zweiteres ausschließe.
Nachdem Tor kann ich den Löwen nicht absprechen, aus ihren Fähigkeiten das beste gemacht zu haben. Sah schon sehr engagiert aus. Leider hatte man kein Glück im Abschluss. Schade das man so erst spielt wenn der Gegner schon führt. Wobei man anmerken muss das sich die Südhessen damit erstmal begnügt haben und nicht mehr so agiert haben wie vor dem 1:0.
Die schienen mir ihrer Sache ziemlich sicher zu sein.
Das 2:0 fängst du nactürlich zu nem dämlichen Zeitpunkt. Danach haben die Südhessen mit ihrer Erfahrung und ihrem Selbsvertrauen das Dingen sachlich runtergespielt.
Das Wulnikowski kein Fliegenfänger ist den man mit Schüssen aus 30 Meter überwindet sollte sich auch in der Regionalliga rumgesprochen haben.
Nachdem Tor kann ich den Löwen nicht absprechen, aus ihren Fähigkeiten das beste gemacht zu haben. Sah schon sehr engagiert aus. Leider hatte man kein Glück im Abschluss. Schade das man so erst spielt wenn der Gegner schon führt. Wobei man anmerken muss das sich die Südhessen damit erstmal begnügt haben und nicht mehr so agiert haben wie vor dem 1:0.
Die schienen mir ihrer Sache ziemlich sicher zu sein.
Das 2:0 fängst du nactürlich zu nem dämlichen Zeitpunkt. Danach haben die Südhessen mit ihrer Erfahrung und ihrem Selbsvertrauen das Dingen sachlich runtergespielt.
Das Wulnikowski kein Fliegenfänger ist den man mit Schüssen aus 30 Meter überwindet sollte sich auch in der Regionalliga rumgesprochen haben.
-
Manchen unseren Spielern hat vielleicht auch die Spielpraxis gefehlt.
Ein Pokalkampf war es nicht. Wenn man sieht wie andere Vereine sich den ***** aufreissen bei so einer Partie, war es wohl eher ein laues Lüftchen. Unglaublich was aus dem Damm geworden. Der würde bei jedem anderen Verein auf der Tribüne sitzen. Na ja, jetzt kommt nur noch der Saisonauslauf.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Tja, was soll man sagen ???
Spiegelbild der Saison ?
Die Löwen waren in meinen Augen schon engagiert, speziell zwischen der 30. und 55. Minute. Offenbach war halt nicht nur gut, sondern auch clever. Symptomatisch, daß man sowohl vor als auch nach dem 0:2 direkt zwei gute Chancen hatte. Da muß man halt den Ball mal über die Linie bringen, das geht im Moment gar nicht. Dann steht es entweder 1:1, oder man trifft direkt nach dem 0:2 zum Anschluß.... Spielentscheidend nennt man sowas. Nach Vorne geht leider gar nix, Damm total neben sich. Die Zornesfalten bekomme ich bei Eckbällen, das ist aber ein Problem im deutschen Fußball im Allgemeinen, und beim KSV im Speziellen ! Seit einigen Jahren habe ich den Eindruck, bei Ecken geht es mittlerweile nicht mehr darum, Tore zu erzielen, sondern bei der Hereingabe Selbiger (für Medien und Fans ???) besonders "elegant" oder "cool" auszusehen.... Unglaublich, da wird die Show gemacht, geschnibbelt, was geht - nur heraus kommt gar nix ! Das ist aber auch zu meinem Ärger in der Bundesliga so, und da wundert man sich ernsthaft, warum auch die Nationalmannschaft kaum mehr was aus Ecken macht.....
Ohne Worte, niemals wird mal ohne "Kunstschüsse" der Ball vom Tor weggezogen, niemals steht an der langen Sechzehn-Meter-Kante mal einer, der auf den Ball lauert (so wie auch ich das früher mal gelernt habe).
Ansonsten spielerische Mittel nach Vorne Mangelware, speziell nach Rückständen wie gehabt nur hoch und weit, geht gar nicht. Was Knipping in Paderborn soll, wissen nur die dortigen Verantwortichen allein, sorry, aber ist so. Metin fehlt im Mittelfeld als Rackerer, Mayer ist auch kein Torjäger, warum urplötzlich wieder Zepek spielt, weiß auch keiner.
Naja, Saison ist ja quasi gelaufen, kann nur besser werden.....
Spiegelbild der Saison ?
Die Löwen waren in meinen Augen schon engagiert, speziell zwischen der 30. und 55. Minute. Offenbach war halt nicht nur gut, sondern auch clever. Symptomatisch, daß man sowohl vor als auch nach dem 0:2 direkt zwei gute Chancen hatte. Da muß man halt den Ball mal über die Linie bringen, das geht im Moment gar nicht. Dann steht es entweder 1:1, oder man trifft direkt nach dem 0:2 zum Anschluß.... Spielentscheidend nennt man sowas. Nach Vorne geht leider gar nix, Damm total neben sich. Die Zornesfalten bekomme ich bei Eckbällen, das ist aber ein Problem im deutschen Fußball im Allgemeinen, und beim KSV im Speziellen ! Seit einigen Jahren habe ich den Eindruck, bei Ecken geht es mittlerweile nicht mehr darum, Tore zu erzielen, sondern bei der Hereingabe Selbiger (für Medien und Fans ???) besonders "elegant" oder "cool" auszusehen.... Unglaublich, da wird die Show gemacht, geschnibbelt, was geht - nur heraus kommt gar nix ! Das ist aber auch zu meinem Ärger in der Bundesliga so, und da wundert man sich ernsthaft, warum auch die Nationalmannschaft kaum mehr was aus Ecken macht.....

Ansonsten spielerische Mittel nach Vorne Mangelware, speziell nach Rückständen wie gehabt nur hoch und weit, geht gar nicht. Was Knipping in Paderborn soll, wissen nur die dortigen Verantwortichen allein, sorry, aber ist so. Metin fehlt im Mittelfeld als Rackerer, Mayer ist auch kein Torjäger, warum urplötzlich wieder Zepek spielt, weiß auch keiner.
Naja, Saison ist ja quasi gelaufen, kann nur besser werden.....

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Interessant wie verschieden fast Jeder die einzelnen Spieler einschätzt...
Mag natürlich auch an der Position im Stadion liegen aus der man das gekicke so verfolgt
Also mit ebbes Glück war mehr drin und wenn nur die Hälfte der Spieler den Einsatz von Bobo kopieren würden wären wir länger im Spiel gewesen.
Leider überdreht Bobo dann auch gerne mal und lässt sich wenig Zeit und wirkt teils überhastet.
Gestern hat er mir sehr gut gefallen und endlich kamen die Freistösse ma aufs Tor
Beim 0:1 haben se hinten komplett geschlafen un nur zugeguckt wie schön und einfach Fußball sein kann
Das 0:2 hab ich leider kaum gesehen.
Auch wenn das Tor auf Knippings Kappe gehen sollte, bin ich trotzdem von ihm überzeugt und hab ihn als einen der besseren gesehen!
Kann mir nicht vorstellen, dass Damm sich je wieder für den Verein den Hintern aufreisst und ich könnte gut auf ihn verzichten, ebenso auf die beiden anderen mit Vertrag!
Hock würd se in de Aue.........
Da seh ich lieber einen (am besten mehrere) engargierten Jungen Fußballer, dem ich den ein oder anderen Fehler verzeihe.
Bin mal gespannt wie die drei Macher um das vorhandene bzw. nicht vorhandene Material eine Konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen
Trotzdem werd ich mir die restlichen Spiele antun, einfach aus Gewohnheit
und der Rasen im Garten kann auch gemäht werden, spielen ja meist nich Samstags...
Stimmung war ganz gut!
Pyro würd ich gern mal von vorn sehen, sieht bestimmt nett aus un schmeckt nich so trocken
Mag natürlich auch an der Position im Stadion liegen aus der man das gekicke so verfolgt

Also mit ebbes Glück war mehr drin und wenn nur die Hälfte der Spieler den Einsatz von Bobo kopieren würden wären wir länger im Spiel gewesen.
Leider überdreht Bobo dann auch gerne mal und lässt sich wenig Zeit und wirkt teils überhastet.
Gestern hat er mir sehr gut gefallen und endlich kamen die Freistösse ma aufs Tor

Beim 0:1 haben se hinten komplett geschlafen un nur zugeguckt wie schön und einfach Fußball sein kann

Das 0:2 hab ich leider kaum gesehen.
Auch wenn das Tor auf Knippings Kappe gehen sollte, bin ich trotzdem von ihm überzeugt und hab ihn als einen der besseren gesehen!
Kann mir nicht vorstellen, dass Damm sich je wieder für den Verein den Hintern aufreisst und ich könnte gut auf ihn verzichten, ebenso auf die beiden anderen mit Vertrag!
Hock würd se in de Aue.........
Da seh ich lieber einen (am besten mehrere) engargierten Jungen Fußballer, dem ich den ein oder anderen Fehler verzeihe.
Bin mal gespannt wie die drei Macher um das vorhandene bzw. nicht vorhandene Material eine Konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen

Trotzdem werd ich mir die restlichen Spiele antun, einfach aus Gewohnheit

Stimmung war ganz gut!
Pyro würd ich gern mal von vorn sehen, sieht bestimmt nett aus un schmeckt nich so trocken

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Wenn Zepek jetzt auch noch ein neues Vetragsangebot bekommt, kotze ich. Warum man aus dem Haufen so viele Spieler halten will ist mir ein Rätsel. Ich komme vielleicht auf 6 Spieler die halten würde und davon sind die meissten Nachwuchsspieler, die sich dann erst mal durchsetzen müssten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Offenbacher "Jubel-Bilder" und ab Minute 12.30 die PK
http://www.ofc.de/fanradio/index.php?op ... le&id=1045
http://www.ofc.de/fanradio/index.php?op ... le&id=1045
Unglaublicher "Bericht" des HR ab Minute 9:30.Ganz kurz wurde auch Fussball gezeigt.
http://www.hr-online.de/website/include ... 4_2230.flv
http://www.hr-online.de/website/include ... 4_2230.flv