28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
-
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Tageskarten, wir brauchen mehr Tageskarten.
Selbst die Super-Ultras schmelzen dahin und das kurze Zwischenhoch scheint auch wieder verpufft. Bleibt alles anders.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
gnadenlos schlecht!

-
Ich schau mir diese Saison auch nur noch das Spiel gegen Offenbach an. Und nach der Saison mal sehen was da gebastelt wird. Wer mehr Tageskarten verkaufen will, muss auch etwas dafür bieten. Wenn man aber sowas zu sehen bekommt, wie das Versagen letzte Saison, der muss sich (plus dem ganzen Theater in dieser Saison) nicht über 800 Zuschauer wundern. Wobei ich heute auch die Anstoßzeit dafür verantwortlich mache, ich bin z.B. erst zehn nach 6 aus der Firma raus...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ganz ganz schlimm.....die ganzen guten Ansätze der letzten Spiele sind heute verpufft. Gegen einen starken Gegner zu verlieren ist keine Schande....aber gegen diese Gurkentruppe aus Audi-Town...da fehlen einem einfach nur die Worte.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Ich kann Euch da leider nur Recht geben.
...
... Grüße von Ecki

... Grüße von Ecki

Zur Halbzeit gegangen. Das reicht denke ich als Eindruck. Zeit stattdessen für die Uni genutzt.
Kann Wolf nun verstehen, dass er seinen Stab schon im Grunde zusammen hat und bin gespannt, wie sehr sich dieser mit meinen Erwartungen deckt. Und Ecki: Prypiat ist bereits für Katastrophentourismus in Planung. Mein Galgenhumor braucht das gerade.
Kann Wolf nun verstehen, dass er seinen Stab schon im Grunde zusammen hat und bin gespannt, wie sehr sich dieser mit meinen Erwartungen deckt. Und Ecki: Prypiat ist bereits für Katastrophentourismus in Planung. Mein Galgenhumor braucht das gerade.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Scheiße! Schlimmer als das Ergebnis sind eure Rückmeldungen hier im Forum.
Auch wenn ich die Mannschaft fast gar nicht live erleben kann und mich auf Radio und Forumsberichte stützen muss, glaube ich, dass hinter Domaschke, Wolf, Knipping, Riske und Mayer in diesem Kader eine Riesenlücke klafft, was die spielerischen Möglichkeiten und auch die Konstanz der Leistungen angeht. Neben den eben genannten kommen noch die Jungen, die aus der Zweiten hochgekommen sind oder Pforr, Joedecke, Ochs, ... die lange verletzt waren und denen man nicht anlassten kann, was in dieser Saison fussballerisch in die Grütze gegangen ist. Ansonsten sehe ich wenig Potential im aktuellen Kader für die nächste Spielzeit. Auch bei den spielerisch Begabten und kämpferisch Starken ist leider so wenig Konstanz und Durchsetzungsvermögen (keiner, der ein Spiel entscheiden kann), dass man mit ihnen kaum auf eine Zukunft des KSV bauen kann. Schade.
Auch wenn ich die Mannschaft fast gar nicht live erleben kann und mich auf Radio und Forumsberichte stützen muss, glaube ich, dass hinter Domaschke, Wolf, Knipping, Riske und Mayer in diesem Kader eine Riesenlücke klafft, was die spielerischen Möglichkeiten und auch die Konstanz der Leistungen angeht. Neben den eben genannten kommen noch die Jungen, die aus der Zweiten hochgekommen sind oder Pforr, Joedecke, Ochs, ... die lange verletzt waren und denen man nicht anlassten kann, was in dieser Saison fussballerisch in die Grütze gegangen ist. Ansonsten sehe ich wenig Potential im aktuellen Kader für die nächste Spielzeit. Auch bei den spielerisch Begabten und kämpferisch Starken ist leider so wenig Konstanz und Durchsetzungsvermögen (keiner, der ein Spiel entscheiden kann), dass man mit ihnen kaum auf eine Zukunft des KSV bauen kann. Schade.
Stefan
-
Ich konnte heute erst zur Halbzeitpause am Stadion sein u. wollte eine Karte für die Haupttribüne zur 2. Halbzeit kaufen. Man sagte mir Haupt- u. Otstribüne seien schon geschlossen. Ich bekam eine Stehplatzkarte für 5,-- € angeboten.
Daraufhin ging ich wieder zu meinem Auto.
Jetzt reicht`s... . Werde mir in dieser Saison kein Punktspiel mehr anschauen!
Daraufhin ging ich wieder zu meinem Auto.
Jetzt reicht`s... . Werde mir in dieser Saison kein Punktspiel mehr anschauen!