26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mär 2012, 09:31

westlöwe hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:3 Einwurfflanken in die Arme des Torwarts , das muss man erst einmal schaffen!
+ @ marinho

Ich finde es sehr schade, dass es immer wieder einigen Personen gelingt nur des negative zu suchen und natürlich auch zu finden!!! Ich war da und vom Spiel auch nicht begeistert
allerdings muß es uns doch langsam mal gelingen mit dem unerträglichen suchen nach irgendwelchen Schwachpunkten im gesamten Verein und der Mannschaft aufzuhören.
Ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt, einen Sieg gesehen und eine Mannschaft die sich für ihren kämperischen Einsatz belohnt hat. Gefallen hat mir auch, dass Totti Bauer nach dem Spiel auf den Platz runter ist, auf die Mannschaft gewartet hat ( es gab ein Abklatschen mit den Fans ) um jedem einzelnen zu gratulieren.

Das sind die Dinge die ich viel wichtiger finde...
Schnauze halten und zahlen... dann hast du ja den richtigen Verein gefunden. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 31. Mär 2012, 10:06

pitscher hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:3 Einwurfflanken in die Arme des Torwarts , das muss man erst einmal schaffen!
+ @ marinho

Ich finde es sehr schade, dass es immer wieder einigen Personen gelingt nur des negative zu suchen und natürlich auch zu finden!!! Ich war da und vom Spiel auch nicht begeistert
allerdings muß es uns doch langsam mal gelingen mit dem unerträglichen suchen nach irgendwelchen Schwachpunkten im gesamten Verein und der Mannschaft aufzuhören.
Ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt, einen Sieg gesehen und eine Mannschaft die sich für ihren kämperischen Einsatz belohnt hat. Gefallen hat mir auch, dass Totti Bauer nach dem Spiel auf den Platz runter ist, auf die Mannschaft gewartet hat ( es gab ein Abklatschen mit den Fans ) um jedem einzelnen zu gratulieren.

Das sind die Dinge die ich viel wichtiger finde...
Schnauze halten und zahlen... dann hast du ja den richtigen Verein gefunden. :lol:
Einen Kommentar spare ich mir auf Deinen Beitrag!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mär 2012, 10:51

Das Spiel war sicherlich keine Feinkost. Ich würde auch soweit gehen, dass es teilweise einfach furchtbar anzusehen war. Aber: Die Abseitsfalle funktioniert inzwischen recht gut und die Verteidigung ist allgemein in der Rückrunde eine absolute Bank. Die Offensive hat ein wenig darunter gelitten. Aber für zwei Tore ist sie eigentlich immer gut. Ich denke auch: Platz 5 ist ein erreichbares Ziel in dieser Saison - was den Ligabetrieb angeht. Die größeren Hoffnungen mache ich mir im Pokal.

Deshalb: Lieber im Saisonspiel vor dem Halbfinale einige Spieler schonen und vollen Fokus auf die Qualifikation für die Euro League richten ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 31. Mär 2012, 11:33

lass ihn doch,er will doch nur provozieren! würde ne gute front bilden mit dem einen da aus wabern! :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Arnee

Beitrag von Arnee » 31. Mär 2012, 11:42

@melsunger120272:Wer würde mit Reiher eine gute Front bilden!? Hoffe das ich nicht gemeint bin , nur weil ich das mit den Einwürfen geschrieben habe! Das wäre nämlich eine Beleidigung mich auf einer Stufe mit diesem Reiher zu setzen!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mär 2012, 12:34

melsunger120272 hat geschrieben:lass ihn doch,er will doch nur provozieren! würde ne gute front bilden mit dem einen da aus wabern! :roll:

Oh Mann! Musst du jetzt auch alles negativ reden? :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Mär 2012, 12:40

Riske u Domaschke haben mir gut gefallen...Wolf war auch OK....knipping...naja...für sein alter auch OK..er wird sich entwickeln....dennoch hat die abwehr einige großchancen für memmingen zugelassen...die domaschke alle zunichte machte...oder auch die angriffsschwäche von memmingen....
Gaede weiß mit seiner neuen position überhauptnix anzufangen....mayer ist für mich kein stürmer...wohl besser hinter den spitzen aufgehoben.....die außen spieler zwar schnell...aber die hereingaben waren unter aller kanone....denke ein 4-5-1...wäre mit diesem spieler material am besten........gaede - riske
nguyeng - mayer - metin......alternativ ochs auf aussen....
Damm (Kim)...im sturm...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mär 2012, 14:20

1982 hat geschrieben:Gleichzeitig fand heute übrigens das genauso bedeutungslose Regionalligaspiel Rot-Weiss Essen - Bayer Leverkusen II statt. Der Unterschied? In Essen waren 6.611 Zuschauer, also 5.400 Leute mehr, die an eine bessere Zukunft glauben.
Das sind eben die Mentalitätsunterschiede zwischen dem Ruhrpott und Nordhessen. Wenn in Kassel einer sagt "Regionalliga-Gegurke tue ich mir doch nicht an, ich gucke heut abend schön Schalke/Dortmund" dann stößt er auf breites Verständnis. In Essen gibt's dafür einen Tritt in den Allerwertesten.

Was in dem Zuge auch ganz interessant ist:

Ein Kumpel von mir arbeitet bei einem unserer Sponsoren im Marketing. Der hat mir erzählt, dass selbst die Freikarten, die momentan vom KSV wie wild rausgeballert werden, einfach niemand haben möchte. Die bleiben echt liegen! In seiner Abteilung gibt es darüber hinaus noch "Wander-Dauerkarten", d. h. wer Bock hat leiht sich die Dauerkarte für die Haupttribüne aus und kommt für umme rein. Beim Worms-Spiel hab ich die Karte gesehen, da waren vielleicht max. 5 Heimspiele abgeknipst. Also das find ich schon krass, wenn man die Leute selbst mit kostenlosem Eintritt nicht mehr ins Stadion bekommt... :(
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 31. Mär 2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten