Sehe ich ähnlich..Red Lion hat geschrieben:Der Schmeer hat, soweit ich weiß, einen Arbeitsplatz beim Sponsor VW Originalteile erhalten. Der wird den KSV Baunatal nicht verlassen, da können wir nicht mithalten. Fragt sich was wir anderen Spielern bieten können. Ein Umfeld in dem es nur Zank und Ärger gibt, kein klares Konzept zu erkennen ist, die Sponsoren erstmal abwarten was passiert etc.kalleauskassel hat geschrieben:Mann muss doch im vorstand mal erkennen das spieler wie wengerek oder schmeer vom ksv baunatal eine extrem hohe qualität besitzen die uns auf alle fälle weiterhelfen kann,ich hab mehrere spiele von den beobachtet,was der wengerek da leistet ist richtig stark,weis nicht ob es was besseres in der regionalliga gibt,und über sebastian schmeer muss man nicht viel sagen,überragender kicker mit mitlerweille 21 saisontoren,führend in der hessenliga und das als aussenspieler,der vorstand sollte sich mal gedanken drüber machen!!!
Ich mache mir für die neue Saison nicht viel Hoffnungen. Gegen einen Aufstieg des KSV Baunatal hätte ich nichts.
Die Zeiten,wo der KSV Hessen als Topadresse der Region gerade für junge ,talentierte Spieler galt ist so gut wie vorbei-kein Konzept,Stress und Ärger und wieder ein Umbruch!
Wer will sich das antun?
Fakt ist,daß der KSV Baunatal nur auf die Jugend setzt und auch diesen in der Regionalliga eine Chance geben würde!Was will man in deren Augen mehr!
Und wenns für manchen Spieler noch höher hinaus gehen sollte,warten schon Ex-Baunataler die mittlerweile im Profibereich tätig sind.