19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
Hat es hier allen die Sprache verschlagen, oder interessiert es einfach keinen mehr ?
Auf der anderen Seite, was will man auch schreiben ?
Ich habe den heutigen Tag mit meiner ( fast ) einjährigen Tochter verbracht, war wohl die bessere Entscheidung.
Auf der anderen Seite, was will man auch schreiben ?
Ich habe den heutigen Tag mit meiner ( fast ) einjährigen Tochter verbracht, war wohl die bessere Entscheidung.

Liebe kennt keine Liga !
-
Dürfen die Spieler eigentlich gewinnen? Oder gehört das zum Sparkurs, damit keine Punktprämien fällig werden?
Wenn jetzt nicht langsam mal offizielle Statements zur Lage der Nation kommen, wann dann? Nein, da wird auch weiter nichts kommen. Der neue Trainer wird sich langsam auch überlegen, ob er dieser Truppe trainieren will. Da kannst du fast keinen mehr in die neue Saison nehmen.
Wenn jetzt nicht langsam mal offizielle Statements zur Lage der Nation kommen, wann dann? Nein, da wird auch weiter nichts kommen. Der neue Trainer wird sich langsam auch überlegen, ob er dieser Truppe trainieren will. Da kannst du fast keinen mehr in die neue Saison nehmen.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Wechselt den Vorstand und stellt auf absehbare Zeit einen
komplett neuen Kader zusammen.Die Spieler die Hock geholt hat,
taugen nichts.Keiner von denen hat Format,für Regonalliga.
Die haben alle keine Lust mehr.Es dürfte keiner mehr hingehen.
Wir werden alle vorgeführt.
komplett neuen Kader zusammen.Die Spieler die Hock geholt hat,
taugen nichts.Keiner von denen hat Format,für Regonalliga.
Die haben alle keine Lust mehr.Es dürfte keiner mehr hingehen.
Wir werden alle vorgeführt.
Ja, es ist schon sehr seltsam. Da läuft seit ca einem Jahr nichts mehr zusammen. Es passieren die seltsamsten Dinge, oft dann auch wieder mit peinlichen Kehrtwendungen und es kommt nichts dazu von der offiziellen Seite, garnichts. Man würde es ja gerne verstehen, aber dazu braucht man seriöse Infos und nachvollziehbare Entscheidungen. Und da kommt nix. Habe nicht das Gefühl, daß die jetzige Mannschaft das Hauptproblem ist.
Bin nur froh, daß mit Holger Brück und Claus Schäfer zumindest zwei nun wieder mit dabei sind, denen ich abnehme, daß es Ihnen zuerst um das Wohl des KSV geht und die das auch schon in der Vergangenheit unter Beweis gestellt haben. Hoffe, daß sie dabeibleiben und vielleicht auch mit helfen die aktuelle Vergangenheit aufzuarbeiten. Es wird wieder ein Neuanfang benötigt.
Bin nur froh, daß mit Holger Brück und Claus Schäfer zumindest zwei nun wieder mit dabei sind, denen ich abnehme, daß es Ihnen zuerst um das Wohl des KSV geht und die das auch schon in der Vergangenheit unter Beweis gestellt haben. Hoffe, daß sie dabeibleiben und vielleicht auch mit helfen die aktuelle Vergangenheit aufzuarbeiten. Es wird wieder ein Neuanfang benötigt.
-
Schlimm....einfach nur noch schlimm. Die erste Halbzeit war das erbärmlichste, was ich diese Saison von der Mannschaft gesehen habe (ich habe allerdings keinen Vergleich zu den Auswärtsspielen).
Ein lustloses Ballgeschiebe, massig Abspielfehler und null Motivation. Wenn die Alzenauer einen guten Stürmer hätten, wären wir heute schon nach 45 Minuten am Ende gewesen. Zum "Glück" waren die Bayern genauso schlecht wie unser Haufen.
In der zweiten Halbzeit dann irgendwann der Ausgleich, ein paar Minuten nicht mehr erbärmlicher, sondern nur noch mieser Fußball, der sich jedoch schnell wieder auf das alte Niveau abkühlte.
Der einzige, der zwischenzeitig mal etwas wie Kampfgeist und fußballerische Fähigkeiten gezeigt hat, war Riske.
Meine Bewertung der Spieler heute:
Domaschke: Hatte wenig zu tun, was zu halten war, hat er gehalten.
Wolf: Hat manchmal versucht, nach vorn über den Flügel zu gehen, wurde jedoch meist irgendwann vom Gegenspieler aufgehalten
Wehrendt: Blass
Knipping: Ebenfalls Blass
Gerdes: wie Wehrendt und Knipping
Riske: Für mich heute der Einäugige unter den Blinden
Mayer: Totalausfall.....wie immer übereilt, unkonzentriert, übermotiviert und bis auf die zwei Ecken, eher schädlich. Für einen Führungsspieler katastrophal.
Metin: unauffällig, hatte zwei Sprints, die aber nix eingebracht haben
Nguyen: ganz schwach
Hajdarovic: Der bessere der Stürmer, trotzdem keine vernünftige Aktion
Damm: Man sah ihn bis zum Tor nicht und danach auch nicht.....unterirdisch
Das schlimmste jedoch: es einem fast schon egal ist, wie die Mannschaft spielt, weil sie, zumindest bei mir, so gut wie jeglichen Kredit verspielt hat. Wenn es irgendwie möglich wäre, sollte man sich von einem Großteil der Spieler trennen (besonders von den Großverdienern), junge Nachwuchsspieler holen und dem neuen Trainer die Zeit geben, daraus eine Mannschaft zu bilden.
Gefrustete Grüße
Ein lustloses Ballgeschiebe, massig Abspielfehler und null Motivation. Wenn die Alzenauer einen guten Stürmer hätten, wären wir heute schon nach 45 Minuten am Ende gewesen. Zum "Glück" waren die Bayern genauso schlecht wie unser Haufen.
In der zweiten Halbzeit dann irgendwann der Ausgleich, ein paar Minuten nicht mehr erbärmlicher, sondern nur noch mieser Fußball, der sich jedoch schnell wieder auf das alte Niveau abkühlte.
Der einzige, der zwischenzeitig mal etwas wie Kampfgeist und fußballerische Fähigkeiten gezeigt hat, war Riske.
Meine Bewertung der Spieler heute:
Domaschke: Hatte wenig zu tun, was zu halten war, hat er gehalten.
Wolf: Hat manchmal versucht, nach vorn über den Flügel zu gehen, wurde jedoch meist irgendwann vom Gegenspieler aufgehalten
Wehrendt: Blass
Knipping: Ebenfalls Blass
Gerdes: wie Wehrendt und Knipping
Riske: Für mich heute der Einäugige unter den Blinden
Mayer: Totalausfall.....wie immer übereilt, unkonzentriert, übermotiviert und bis auf die zwei Ecken, eher schädlich. Für einen Führungsspieler katastrophal.
Metin: unauffällig, hatte zwei Sprints, die aber nix eingebracht haben
Nguyen: ganz schwach
Hajdarovic: Der bessere der Stürmer, trotzdem keine vernünftige Aktion
Damm: Man sah ihn bis zum Tor nicht und danach auch nicht.....unterirdisch
Das schlimmste jedoch: es einem fast schon egal ist, wie die Mannschaft spielt, weil sie, zumindest bei mir, so gut wie jeglichen Kredit verspielt hat. Wenn es irgendwie möglich wäre, sollte man sich von einem Großteil der Spieler trennen (besonders von den Großverdienern), junge Nachwuchsspieler holen und dem neuen Trainer die Zeit geben, daraus eine Mannschaft zu bilden.
Gefrustete Grüße
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Kannst du mir die Lottozahlen von heute Abend vorhersagen?Lokalmatador hat geschrieben:Minusrekord der letzten 7 Jahre oder so...1.200 Zuschauer im hoffentlich letzten Heimspiel des Jahres bekommen nochmal richtig was geboten: 1-1, jeweils Elfmetertore. Not gg. Elend ist für das Spiel aktuell noch eine wahnwitzige Schönrednerei.
Den Elfmeter schießt Damm an die Latte, dieser geht im hohen Bogen in die Luft. Alzenaus Keeper ist verwirrt und denkt der Ball wäre im Aus, dieser kommt aber zurück und prallt an seinem Rücken ab ins Tor.
Das Gegentor gegen uns wird in etwa so fallen:
http://www.youtube.com/watch?v=AbuUJfpBOJg
Ich bin heute zum ersten Mal in meiner 23-jährigem KSV-Geschichte vorzeitig nach Hause gegangen. Hatte einfach keinen Bock mehr diesen Rumpelfussball anzusehen und habe die Zeit ab der 60. Minute genutzt, mir im Baumarkt ein Funksteckdosenset zu kaufen. Das hat mehr Spaß gemacht als das Spiel. Diese Gleichgültigkeit erschreckt mich irgendwie.
-
Offiziell waren 1.300 Zuschauer da, gesehen habe ich vielleicht 800.
Spieler wie Hajdarovic, Mayer, Nguyen oder Wehrendt sind für mich regionalligauntauglich. Ich würde sie auf die Transferliste im Winter setzen.
Ich spreche Spielern wie Riske oder Metin keineswegs den Einsatzwillen ab. Aber es fehlt auch ein wenig am Können, um ein Spitzenspieler der Regionalliga zu sein.
Hocks zusammengewürfelte Mannschaft ist einfach ungenügend. Kein Trainer kann Hocks Scherbenhaufen reparieren.
Spieler wie Hajdarovic, Mayer, Nguyen oder Wehrendt sind für mich regionalligauntauglich. Ich würde sie auf die Transferliste im Winter setzen.
Ich spreche Spielern wie Riske oder Metin keineswegs den Einsatzwillen ab. Aber es fehlt auch ein wenig am Können, um ein Spitzenspieler der Regionalliga zu sein.
Hocks zusammengewürfelte Mannschaft ist einfach ungenügend. Kein Trainer kann Hocks Scherbenhaufen reparieren.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025