13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel
wer hat Hock verpflichtet? wer war das? wer muß das verantworten?
Daran sind die Ultras schuld bzw. die Fans! Logisch,oder?hans hat geschrieben:wer hat Hock verpflichtet? wer war das? wer muß das verantworten?

Deshalb steht der Giuseppel ja auch so eisern hinter Hock, weil er ihn geholt hat.hans hat geschrieben:wer hat Hock verpflichtet? wer war das? wer muß das verantworten?
Der eigentlich Schuldige ist C. Kropf, der einen frühzeitigeren Rauschmiss von Dickhaut verhindert hat.
Paßt aber alles nicht ins Thema: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Da nun doch mehr Leute als geplant von uns die Mannschaft in Nürnberg unterstützen wollen reichen unsere PKW Plätze nicht mehr aus, darum wollte ich hier im Forum mal anfragen ob es eventuell einen Bus oder ähnliches gibt in dem ca. 8-10Plätze frei sind. Antwortet mir bitte über PN =)
Was den aktuellen Artikel in der HNA angeht kann ich nur mit den Kopf schütteln, ich dachte eigentlich das es ruhiger um den Trainer wird und sich die Leute allmählich mit der Situation abfinden und bereit sind zum wiederholten Male dem Trainer eine Chance zu geben, mit der Aussage das "ältere" die zum spielen bei der 2ten "abgeschoben" wurden keine Chance haben zeigt man keine Konsequenz und Entscheidungsstärke, sondern nur Eitelkeit (die ja sogar explizit von VW im offenen Brief angeprangert wurde). Es ist doch kein Zeichen von Schwäche wenn man die Mannschaft meinetwegen nur kurzfristig durch Spieler der 2ten verstärkt, oder hat man Angst das sich einer der Herren als wirkliche Bereicherung erweist und festspielt und im Gegenzug Fehler des Trainer(stabs) offenlegen.
Herr Hock, sie brechen sich keinen aus der Krone wenn sie für die Mannschaftsstärke über ihren Schatten springen, wo kommen wir denn hin wenn Leistungsbereitschaft und -qualität nicht mehr das oberste Prinzip einer Mannschaftsaufstellung sind! Damit haben sie sich wiederholt kein Gefallen getan und schaffen schon wieder Pfullendorfschen Gegenwind in Montanunion.
Da geht man einen Schritt aufeinander zu (letztes Heimspiel) und versaut es innerhalb einer Woche durch solch Aussagen und Suppernkaspereinstellungen!
Was den aktuellen Artikel in der HNA angeht kann ich nur mit den Kopf schütteln, ich dachte eigentlich das es ruhiger um den Trainer wird und sich die Leute allmählich mit der Situation abfinden und bereit sind zum wiederholten Male dem Trainer eine Chance zu geben, mit der Aussage das "ältere" die zum spielen bei der 2ten "abgeschoben" wurden keine Chance haben zeigt man keine Konsequenz und Entscheidungsstärke, sondern nur Eitelkeit (die ja sogar explizit von VW im offenen Brief angeprangert wurde). Es ist doch kein Zeichen von Schwäche wenn man die Mannschaft meinetwegen nur kurzfristig durch Spieler der 2ten verstärkt, oder hat man Angst das sich einer der Herren als wirkliche Bereicherung erweist und festspielt und im Gegenzug Fehler des Trainer(stabs) offenlegen.
Herr Hock, sie brechen sich keinen aus der Krone wenn sie für die Mannschaftsstärke über ihren Schatten springen, wo kommen wir denn hin wenn Leistungsbereitschaft und -qualität nicht mehr das oberste Prinzip einer Mannschaftsaufstellung sind! Damit haben sie sich wiederholt kein Gefallen getan und schaffen schon wieder Pfullendorfschen Gegenwind in Montanunion.
Da geht man einen Schritt aufeinander zu (letztes Heimspiel) und versaut es innerhalb einer Woche durch solch Aussagen und Suppernkaspereinstellungen!
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Aleksander Ristic
wetten, daß Du mit Deinem Appell bei Hock nichts erreichen wirst, selbst wenn Habib 10 Tore in einem Spiel schießtKSVerkules hat geschrieben:Herr Hock, sie brechen sich keinen aus der Krone wenn sie für die Mannschaftsstärke über ihren Schatten springen, wo kommen wir denn hin wenn Leistungsbereitschaft und -qualität nicht mehr das oberste Prinzip einer Mannschaftsaufstellung sind! Damit haben sie sich wiederholt kein Gefallen getan und schaffen schon wieder Pfullendorfschen Gegenwind in Montanunion.
-
Absolut, ich würde auch nie im Leben darauf kommen das mein kleiner popliger Kommentar überhaupt nur registriert werden wird, aber ein forum istja auch dafür da mal seine Meinung kund zu tun...hans hat geschrieben:wetten, daß Du mit Deinem Appell bei Hock nichts erreichen wirst, selbst wenn Habib 10 Tore in einem Spiel schießtKSVerkules hat geschrieben:Herr Hock, sie brechen sich keinen aus der Krone wenn sie für die Mannschaftsstärke über ihren Schatten springen, wo kommen wir denn hin wenn Leistungsbereitschaft und -qualität nicht mehr das oberste Prinzip einer Mannschaftsaufstellung sind! Damit haben sie sich wiederholt kein Gefallen getan und schaffen schon wieder Pfullendorfschen Gegenwind in Montanunion.
Bevor hier aber wegen der Pfullendorf Aussage aufgeschrien wird, ich meine natürlich weder Morddrohungen noch Flaschen und Böllerwürfe, aber wer von den Fans hat bei ihren aktuellen Kommentar zum Mannschaftskader bitte schön nicht: Die Schnauze voll!!!!
Aber Back to Topic.. Ich hoffe das es trotzdem beim Tabellenvorletzten gut geht (sonst tauschen wir schneller mit denen den Platz als uns lieb ist) auch wenn sich die Herren dann in ihren Schalten und Walten bestätigt fühlen, hab schon einmal geschrieben das es gegen meine Fußballliebe und -euphorie spricht gegen meine Mannschaft zu tippen, aber ich dies natürlich keinen anderen verwehre...
Mitlerweile sind sogar geteilte Punkte beim Tabellenvorletzten ein Anspruch mit dem ich Leben kann!
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Aleksander Ristic
mach Dich nicht kleiner als Du bist, Hock wird u.a. mit dem Geld bezahlt, das Du für die Eintrittskarte auf den Tisch blätterst.KSVerkules hat geschrieben:Absolut, ich würde auch nie im Leben darauf kommen das mein kleiner popliger Kommentar überhaupt nur registriert werden wird
Wie VW das alles meinte, wissen wir nicht, da die formulierungen doch recht schwammig waren. Wenn nötig, werden bestimmt auch (junge) spieler aus der 2. geholt werden, aber z.zt. sind wohl noch genügend aus dem kader der ersten mannschaft einsatzfähig und ich finde es gut, wenn die jetzt auch ihre chance bekommen.KSVerkules hat geschrieben:mit der Aussage das "ältere" die zum spielen bei der 2ten "abgeschoben" wurden keine Chance haben zeigt man keine Konsequenz und Entscheidungsstärke, sondern nur Eitelkeit (die ja sogar explizit von VW im offenen Brief angeprangert wurde). Es ist doch kein Zeichen von Schwäche wenn man die Mannschaft meinetwegen nur kurzfristig durch Spieler der 2ten verstärkt, oder hat man Angst das sich einer der Herren als wirkliche Bereicherung erweist und festspielt und im Gegenzug Fehler des Trainer(stabs) offenlegen.
Domaschke
Wolf - Grembo - Knipping - Gerdes
Metin - Murawski - Wehrendt - Nguyen
Damm - Hajdarovic
Und auf der bank haben wir noch: Joedecke, Kwak, Riske, Herpe
Fürs mittelfeld haben wir jedenfalls noch genügend spieler.
Karl