Sehr geehrter Herr Hock...
Re: Sehr geehrter Herr Hock...
Hört auf zu träumen, zumindest Thorstens Vertrag wurde doch "im beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst, oder etwa nicht? Über die fehlende Physis brauchen wir darüber hinaus gar nicht sprechen, das Thema ist in jedem Fall mal durch...
Klar ist es Träumerei, aber manche Täume werden auch mal wahr. (oder hättest du gedacht das der scheiß Zaun wieder so schnell weg kommt)Schnurz hat geschrieben:Hört auf zu träumen, zumindest Thorstens Vertrag wurde doch "im beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst, oder etwa nicht? Über die fehlende Physis brauchen wir darüber hinaus gar nicht sprechen, das Thema ist in jedem Fall mal durch...
Klar ist der Vertrag aufgelöst, aber einen neuen, und wenn nur für ein paar Monate, zu machen, ist nicht unmöglich.
Thema Physis: Nachdem TB erst bis vor kurzem täglich durch die Aue joggen mußte, müßte er Top-Fit sein

Klingt alles lächerlich, aber geringe Wahrscheinlichkeit ist mehr als Null.
Denke ganz reslistisch, wenn man TB fragen würde, ob er nochmal für 3 Spiele spielen würde, bis die Sperre abgelaufen ist, er würde nicht nein sagen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
@184.
Du träumst - Änderungen wie z.B. den zeitweisen Einsatz von Bauer gibt es nur, wenn der Verein Lapore and Hock den Laufpass gibt. Wenn die z.B. Zepek oder Habib reaktivieren, geben sie zu, daß sie Mist gebaut haben. Und das werden die nicht tun, weil dann auch im Vorstand die Stühle wackeln. Die würden dann auch zugeben, daß sie ...
Du träumst - Änderungen wie z.B. den zeitweisen Einsatz von Bauer gibt es nur, wenn der Verein Lapore and Hock den Laufpass gibt. Wenn die z.B. Zepek oder Habib reaktivieren, geben sie zu, daß sie Mist gebaut haben. Und das werden die nicht tun, weil dann auch im Vorstand die Stühle wackeln. Die würden dann auch zugeben, daß sie ...
Da hast du Recht. Aber warum können erwachsene Männer nicht auch mal zugeben das sie Mist gemacht haben. Über den eigenen Schatten springen ? Weißt du wie oft ich schon Mist gemacht habe - und danach auch eingestanden habe...hans hat geschrieben:@184.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Also dann bewundere ich Dich. Ich habe auch Mist gebaut. Aber die Fälle, in denen ich das öffentlich zugegeben habe, kannst Du an den Fingern einer Hand abzählen, obwohl ich ich mich nun langsam den 70ten Lebensjahre nähere. Also einmal pro Jahrzehnt war ich so frei

Na dann ist gerade ein weiteres Mal dazu gekommen, jetzt hast du ja öffentlich zugegeben das du Mist gemacht hast, indem du den Mist nicht zugegeben hasthans hat geschrieben:Also dann bewundere ich Dich. Ich habe auch Mist gebaut. Aber die Fälle, in denen ich das öffentlich zugegeben habe, kannst Du an den Fingern einer Hand abzählen, obwohl ich ich mich nun langsam den 70ten Lebensjahre nähere. Also einmal pro Jahrzehnt war ich so frei

Es ist aber auch ein Unterschied, ob der Mist bereits allgemein bekannt ist, oder nicht. Ganz Nordhessen weiß das hier in der Sache TB Mist gebaut wurde. Dies zuzugeben wäre also viel einfacher, als wenn noch niemand davon wüßte. Dieses offene eingestehen wäre ein Zeichen von Stärke und würde wohl allgemein Respekt und Achtung einbringen. Von Fans, Sponsoren, der HNA und dem Extra Tip. Könnte mir schon den Kommentar von Rainer Hahne vorstellen: Respekt Respekt...
Und es würde neues Vertrauen schaffen.
-
das mit totti ist doch definitiv durch
, aber warum harez nicht hochgeholt wird und auch kai (wenn er schon in der 2. mannschaft spielt) nicht zum kader zählt, weiß hock nur selber.
mein mitleid hält sich somit in grenzen - spieler auszumustern um dann zu jammern das der kader zu klein ist, ist viel zu einfach. er ist kein jungspund mehr und hätte die vorbereitungsphase und die bereitstehenden gelder für spielerverpflichtungen abwarten müssen... oder hat er sich so vor den karren der ksv führung spannen lassen, die von ihren handeln in der personalpolitik ablenken möchte ??
diesen ganzen enormen druck hat hock selbst zu verantworten und er heizt diese dann noch mit vollmundigen spitzen sprüchen an...... verstehe das wer will, warum

mein mitleid hält sich somit in grenzen - spieler auszumustern um dann zu jammern das der kader zu klein ist, ist viel zu einfach. er ist kein jungspund mehr und hätte die vorbereitungsphase und die bereitstehenden gelder für spielerverpflichtungen abwarten müssen... oder hat er sich so vor den karren der ksv führung spannen lassen, die von ihren handeln in der personalpolitik ablenken möchte ??

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
@184.
einerseits hast Du Recht, andererseits liegst Du voll daneben
recht hast Du, wenn Du über mich redest, denn da ich bald 70 werde, kann ich mir ein weiteres Mal (Du weißt ja, einmal pro Jahrzehnt) erlauben
aber Mist redest Du, wenn Du sagst, wenn der Mist allgemein bekannt ist, ist es leichter, den Mist zuzugeben.
denk mal an die katholische Kirche. Deren Mist ist seit 1700 Jahren allgemein bekannt. Und die haben den noch nie zugegeben. Also ist Deine Schlußfolgerung, allgemein bekannter Mist läßt sich leichter zugeben, falsch.
oder denk an die kommunisitische Partei. Jeder Funktionär kannte deren Mist. Jeder Werktätige kannte die Schwächen des Systems. Und Erich posaunte noch auf dem 45 ten Jahrestag: den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
oder denk an den Euro. Jeder weiß, daß man nicht eine Währung und 20 Finanz- und Wirtschaftsminister haben kann. Das ist so, als hätte man ein Auto mit 20 Lenkrädern. Mit 20 verschiednen Arbeitsministern, mit 20 verschiedenen Geldpolitikern. Das kann nicht gut gehen. Das muß schiefgehen. Das weiß jeder - oder er ahnt es wenigstens. Und wer hat das bisher zugegeben?
einerseits hast Du Recht, andererseits liegst Du voll daneben
recht hast Du, wenn Du über mich redest, denn da ich bald 70 werde, kann ich mir ein weiteres Mal (Du weißt ja, einmal pro Jahrzehnt) erlauben
aber Mist redest Du, wenn Du sagst, wenn der Mist allgemein bekannt ist, ist es leichter, den Mist zuzugeben.
denk mal an die katholische Kirche. Deren Mist ist seit 1700 Jahren allgemein bekannt. Und die haben den noch nie zugegeben. Also ist Deine Schlußfolgerung, allgemein bekannter Mist läßt sich leichter zugeben, falsch.
oder denk an die kommunisitische Partei. Jeder Funktionär kannte deren Mist. Jeder Werktätige kannte die Schwächen des Systems. Und Erich posaunte noch auf dem 45 ten Jahrestag: den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
oder denk an den Euro. Jeder weiß, daß man nicht eine Währung und 20 Finanz- und Wirtschaftsminister haben kann. Das ist so, als hätte man ein Auto mit 20 Lenkrädern. Mit 20 verschiednen Arbeitsministern, mit 20 verschiedenen Geldpolitikern. Das kann nicht gut gehen. Das muß schiefgehen. Das weiß jeder - oder er ahnt es wenigstens. Und wer hat das bisher zugegeben?