2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von spielbar2 » 9. Aug 2011, 09:17

keichwa hat geschrieben:Kurzer hinweis: René Ochs steht vor seinem 100. spiel für den KSV. Von den aktiven spielern hat er damit die meisten einsätze zu verzeichnen.
Gratulation!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 11. Aug 2011, 09:28

So sieht dann wohl unsere Aufstellung nun aus ..

Domaschke

Riske (gundelach) Wolf Grembowitz Gerdes (knipping)

Wehrendt Mayer

Ngyen Ochs (würde gern Metin sehen)

Damm ( Hoffe er steigert sich wen nicht villeicht mal eine kleine pause und Herpe eine Chance geben) Hajdo

Ich denke das wir mit dieser elf 3 punkte in Alzenau holen ;) villeicht kommt ja vorher oder zumindest vor dem spiel gegen Frankfurt noch dfaghous noch dazu wäre auf jedenfall dann ein tolles mittelfeld ;)

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 11. Aug 2011, 11:58

Beunruhigend: Enrico Gaede, Tim Knipping, Andreas Mayer, Jens Grembowietz, Manuel Pforr und Dennis Joedecke sind angeschlagen oder verletzt. Die dünne Kaderdecke ist damit weiter ausgedünnt. Dass man zumindest nicht gemeinsam voll trainieren konnte, lässt nicht darauf hoffen, dass die Mannschaftsteile besser ineinander greifen, als zuletzt. Und dass 3 A Jugendliche im Testspiel am Mi aufliefen, deutet darauf hin, dass vielleicht der ein oder andere sein RL Debüt geben wird? Zu hoffen bleibt, dass sich Alzenau wirklich als der schwache Gegner erweist, den ich erwarte...

keichwa

Beitrag von keichwa » 11. Aug 2011, 20:48

Stehplatznörgler hat geschrieben:Beunruhigend: Enrico Gaede, Tim Knipping, Andreas Mayer, Jens Grembowietz, Manuel Pforr und Dennis Joedecke sind angeschlagen oder verletzt.
Enno und Manuel fallen ja schon seit letzter woche aus und bei Enno wird's wohl auch noch ein paar wochen dauern, leider.

Dass es Joedecke schon wieder erwischt hat, ist ärgerlich für ihn und für uns. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er nach dem Wehen-spiel bald mal wieder eine chance erhält. Was mit all denen ist, wüsste ich auch gern.

Wenn nicht noch mehr ausfallen, sollten wir aber noch immer eine schlagkräftige truppe auf den platz schicken können (ohne auf Keim zurückzugreifen :wink: ). Ich bin durchaus ein freund von kleinen kadern.
Karl

Arnee

Beitrag von Arnee » 11. Aug 2011, 20:57

Ich bin durchaus ein freund von kleinen kadern.
nach dem motto; wieso sollte ich mich im traning reinhängen,gibt ja keine konkurrenz. spiele ja sowieso oder was!? verletzen tut sich ja auch keiner :evil:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 11. Aug 2011, 21:06

keichwa hat geschrieben:Ich bin durchaus ein freund von kleinen kadern.
Dann wirst du diese Saison noch viel Freunde haben :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Shooter

Beitrag von Shooter » 11. Aug 2011, 22:18

Alzenau: 0
KSV: 3

Diesmal platzt der Knoten. Ochs, Mayer und Metin.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 12. Aug 2011, 09:30

Stehplatznörgler hat geschrieben:Beunruhigend: Enrico Gaede, Tim Knipping, Andreas Mayer, Jens Grembowietz, Manuel Pforr und Dennis Joedecke sind angeschlagen oder verletzt. Die dünne Kaderdecke ist damit weiter ausgedünnt. Dass man zumindest nicht gemeinsam voll trainieren konnte, lässt nicht darauf hoffen, dass die Mannschaftsteile besser ineinander greifen, als zuletzt. Und dass 3 A Jugendliche im Testspiel am Mi aufliefen, deutet darauf hin, dass vielleicht der ein oder andere sein RL Debüt geben wird? Zu hoffen bleibt, dass sich Alzenau wirklich als der schwache Gegner erweist, den ich erwarte...
Sehe ich ganz anders. Oft ist es so das nicht 100% fitte Spieler bei Tests geschont werden. Das bedeutet aber nicht das sie nicht auflaufen können wenn sie müssen. Ich würde davon ausgehen, das Tim Knipping, Andreas Mayer, Jens Grembowietz und Dennis Joedecke. Auflaufen könnten. Zumindest Knipping, Mayer und Grembo konnten ja das letzte Spiel durchspielen.
Natürlich kann auch was im Training passiert sein. Aber das vier Spieler sich in etwa 4 Tagen so schwer im Training verletzt haben sollen glaube ich nicht.

Edith: Die Hessisch Niederträchtige Allgemeine hat grade einen Artikel Online gestellt.
Leicht Sorgen muss sich Hock noch um den Einsatz von Andreas Mayer machen. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit dem Sprunggelenk, soll allerdings heute wieder ins Training einsteigen. Der Trainer rechnet so fest mit seinem Einsatz. Leicht angeschlagen sind auch die beiden Innenverteidiger Jens Grembowietz (Rückenprobleme) und Tim Knipping, der die Drähte aus seiner operierten Hand entfernt bekommen hat. Hier stünde Patrick Wolf bereit.

Antworten