SMA neuer Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von MRSAP » 3. Aug 2011, 22:59

Meine Herren, es geht etwas voran!

:wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Aug 2011, 00:11

Axel Feder hat geschrieben:Ich hab mir die Kommentare unter der HNA-Meldung gar nicht erst angesehen. Ist es echt so, dass selbst bei so einer Meldung wieder gemeckert wird? :-?
Bei meinen Browser-Einstellungen werden die Kommentare gar nicht erst geladen. Das ist wahrscheinlich auch gut so. Schön, dass mit SMA ein weiterer potenter Sponsor mit im Boot sitzt. Mittelfristig geht da sicher mal was in Richtung 3. Liga.

marinho

Beitrag von marinho » 4. Aug 2011, 00:58

Gonzo hat geschrieben:Eine durch und durch gute Meldung... Dazu die neuen Mitglieder im Presse-Team und endlich wieder das Gefühl, dass es voran geht! Klasse!
Genau, jetzt Gas geben und mit Freude in die neue Saison starten - vergesst doch mal, was alles Schlechtes war - das hilft uns nicht weiter !!! Abhaken (="Mund abwischen") und los geht´s am Samstag !!! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 4. Aug 2011, 10:47

Ist doch super noch einen Sponsor gefunden zu haben und wenn man jetzt vielleicht noch 2/3 gute Spieler bekommen kann wird die Saison vielleicht doch nicht ganz so langweilig.

Daumen hoch :wink:

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 4. Aug 2011, 10:53

Ich hoffe,natürlich auf neue Spieler,aber die Frage ist wieviel Geld,wir von der SMA kriegen?

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 4. Aug 2011, 11:10

Die beste Nachricht seit Wochen!!! Wenn man bedenkt, dass erst vor einiger Zeit die Post eingestiegen ist, scheint die neue Vereinsführung ja nicht untätig und erst recht nicht unfähig zu sein - oder wird die Akquise nun nur besser kommuniziert?! Ich werde jedenfalls erstmal raus gehen und meine SMA-Wechselrichter küssen.

Auch positiv: Das geplante Abschiedsspiel gegen den Glubb. Einen besseren Gegner kann es dafür echt nicht geben, und vielleicht kann Bauer ja sogar eine Halbzeit für den FCN spielen...!? Doch halt - einen noch besseren Gegner könnte es geben, den ich sogar dem Altmeister vorziehen würde und der Totti auch in den Kram passen sollte - der LFC! Gibt sicher wieder hämische Kommentare auf hna.de, wenn wir nicht gegen die Scouser spielen...

Und noch was off-topic @Pascal97: Du hast hier schon viele Breitseiten bekommen, doch jetzt möchte ich dich mal dafür loben, dass du als junger Kerl nicht zu Bayerndortmundschalke gehst, sondern dich für den einzig wahren Verein entschieden hast - chapeau!!!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 4. Aug 2011, 11:19

Entenmann hat geschrieben:Die beste Nachricht seit Wochen!!! Wenn man bedenkt, dass erst vor einiger Zeit die Post eingestiegen ist, scheint die neue Vereinsführung ja nicht untätig und erst recht nicht unfähig zu sein - oder wird die Akquise nun nur besser kommuniziert?! Ich werde jedenfalls erstmal raus gehen und meine SMA-Wechselrichter küssen.

Auch positiv: Das geplante Abschiedsspiel gegen den Glubb. Einen besseren Gegner kann es dafür echt nicht geben, und vielleicht kann Bauer ja sogar eine Halbzeit für den FCN spielen...!? Doch halt - einen noch besseren Gegner könnte es geben, den ich sogar dem Altmeister vorziehen würde und der Totti auch in den Kram passen sollte - der LFC! Gibt sicher wieder hämische Kommentare auf hna.de, wenn wir nicht gegen die Scouser spielen...

Und noch was off-topic @Pascal97: Du hast hier schon viele Breitseiten bekommen, doch jetzt möchte ich dich mal dafür loben, dass du als junger Kerl nicht zu Bayerndortmundschalke gehst, sondern dich für den einzig wahren Verein entschieden hast - chapeau!!!
Vielen dank,lieber Entenmann.Ich war ja beim DFB-Pokalspiel mit meinem Freund dabei,er war noch nie im Auestadion und nach den Spiel war er sehr überrascht über den KSV und kaufte sich am nächsten Tag ein KSV-T-Shirt und ist damit ein neuer KSV-Fan. :D

Warum sollte ich schon Bayern,Dortmund oder Schalke Fan sein,wenn das Auestadion viel näher ,von mir liegt?

Ich bleibe dem KSV treu!!!

MW

Beitrag von MW » 4. Aug 2011, 11:31

Entenmann hat geschrieben:! Ich werde jedenfalls erstmal raus gehen und meine SMA-Wechselrichter küssen.
Der Entenmann,der hat's! Bei mit hängt nur ein einsamer Wechselrichter von SMA im Abstellraum. 8)

Antworten