1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)
Re: 1. Spieltag Freiburg II
dann soll sonntag sky auch mal ihre eigenen rechner mitbringen, das gäbe immerhin beim pokalspiel bilder und 1woche galgenfrist um selbst den nötigen kram zu besorgen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sowas verbockt werden kann. ich kauf mir ja auch keinen monitor und eine internet-leitung, wenn ich keinen rechner hab mit dem ich die sachen nutzen kann 

-
Klar, rein in den Mediamarkt und Monitor gekauft.Dollar hat geschrieben:dann soll sonntag sky auch mal ihre eigenen rechner mitbringen, das gäbe immerhin beim pokalspiel bilder und 1woche galgenfrist um selbst den nötigen kram zu besorgen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sowas verbockt werden kann. ich kauf mir ja auch keinen monitor und eine internet-leitung, wenn ich keinen rechner hab mit dem ich die sachen nutzen kann

Das ist wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=uyPPigFadZE
SKY wird sich bedanken, wenn die davon erfahren. Zudem gibt da rechtliche Dinge zu klären. Es ist nämlich wohl gar nicht erlaubt

-
Ich hoffe ja auch noch, dass das ein übler Scherz ist. Und was eventuelle rechtliche Dinge angeht, die Videowand kam ja jetzt auch so überraschend, das es unmöglich ist sich vorher Gedanken dram machen zu können.
Wie dem auch sei, es wäre echt peinlich wenn das Teil die nächsten Wochen bei Spielen schwarz bleibt. Zumindest die Einblendung des aktuellen Spielstandes hätte ich erwartet.
Wie dem auch sei, es wäre echt peinlich wenn das Teil die nächsten Wochen bei Spielen schwarz bleibt. Zumindest die Einblendung des aktuellen Spielstandes hätte ich erwartet.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Och Leude....
Das Ding war am WE auch an...!!! Und es wurde in Kassel auch schon vorgestellt....ALSO BITTE

Das Ding war am WE auch an...!!! Und es wurde in Kassel auch schon vorgestellt....ALSO BITTE

"Bazinga"
Du hast (noch) nicht verstanden worum es geht.Kasseler_Jung hat geschrieben:Och Leude....![]()
Das Teil ist nix anderes als ein Monitor,dieser wurde bei der Veranstaltung vom DLV oder sonstwem genutzt.Es steht nun die Möglichkeit im Raum, das es an der nötigen Software fehlen könnte um Spielstände/Aufstellungen einzublenden.Unmöglich scheint das nicht...
das problem ist, in letzter zeit kann man hier nichts mehr ausschließen und sei es noch so unwahrscheinlich 

-
Aufruf an die Scena (für so eine Art Choreo):
Kriegt ihr noch bis zum Sonntag in Heimarbeit DIN A0 Papptafeln mit folgenden Beschriftungen hin?
LÖWEN, GAST, :, 0, 0, 1, 1, 2, 2, 3, 3, 4, 4, 5, 5, 6, 6, 7, 7, 8, 8, 9, 9
jeweils mit einem Loch oben in der Mitte. Dazu werden noch fünf große Nägel, ein Hammer und eine Leiter benötigt

Kriegt ihr noch bis zum Sonntag in Heimarbeit DIN A0 Papptafeln mit folgenden Beschriftungen hin?
jeweils mit einem Loch oben in der Mitte. Dazu werden noch fünf große Nägel, ein Hammer und eine Leiter benötigt

-
Hab in diesem Forum schon erbaulicheres lesen dürfenksv-schwabe hat geschrieben:Aufruf an die Scena (für so eine Art Choreo):
jeweils mit einem Loch oben in der Mitte. Dazu werden noch fünf große Nägel, ein Hammer und eine Leiter benötigt![]()

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)