Aufstiegschancen
-
Arnee
Re: Aufstiegschancen
soviele leute die fest davon ausgehen, das wir aufsteigen.vorallem asti der gute
bitte nehmt euch keinen strick wenn es nicht klappt 
-
Arnee
die kickers können das letzte spiel auch verlieren und steigen trotzdem auf 
Es zeugt sicher nicht von hoher Intelligenz andere Menschen öffentlich zu beleidigen,vor allem wenn sie einem nichts getan haben.Hammertyp hat geschrieben:@KSV-ASTI
Du bist ein dummer Mensch sowas hab ich noch nicht gesehen!
@ Moderatoren: Schlaft schön weiter!
-
Ausgewanderter
Sollten wir alle 4 Spiele gewinnen, können sie sich genau das eben nicht leistenArnee hat geschrieben:die kickers können das letzte spiel auch verlieren und steigen trotzdem auf
Die Kickers,DA und Greuther 2 werden nicht alles gewinnen das schaffen die nicht.
>>>KaaEssVau<<<
Das ist Falsch haben einen Punkt Vorsprung vor den Stuckis!Wenn die das letzte Spiel verlieren und wir alles gewinnen sind wir Aufgestiegen mein FreundArnee hat geschrieben:die kickers können das letzte spiel auch verlieren und steigen trotzdem auf
4Siege KSV=12Punkte plus 48 =60Punkte
4Siege bei 5Spielen Kickers=12Punkte plus 47Punkte =59Punkte
Und Arnee wenn wir Aufsteigen was wir werden musst eine runde im Auestadion Nackt laufen ok?
MW hast PNMW hat geschrieben:Es zeugt sicher nicht von hoher Intelligenz andere Menschen öffentlich zu beleidigen,vor allem wenn sie einem nichts getan haben.Hammertyp hat geschrieben:@KSV-ASTI
Du bist ein dummer Mensch sowas hab ich noch nicht gesehen!
@ Moderatoren: Schlaft schön weiter!
Werde sorgfältig den rot-weißen Schrein beleuchten, die rot-weiße Ritual-Schale mit schamanischem Grillkohle/Bratwurst-Räucherduft (der Fußballgott hasst Patchuli!) befüllen, einige Nadeln in diverse Puppen mit Blau-Weißen (vor allem die, die mit der Lilie bekommt Zimmermannsnägel!) und Rot-Schwarzen Trikots rammen, wilde Flüche ekstatisch in Richtung Süden schicken und mit einer Dose Faxe eine weitere Schale befüllen; der Rest wandert in die Kehle, um Verbundenheit mit meinem Gott zu demonstrieren, den rituellen Rauschzustand zu erlangen und eine Einheit herzustellenBernd RWS 82 hat geschrieben:göttlich..... willste dich auf der hinfahrt schon zuschütten, oder ne faxe büchse am mittelkreis vergraben ?!Gonzo hat geschrieben:Werde dem Fußballgott vor dem Spiel ein Bieropfer bringen![]()
![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!