Arnee hat geschrieben:halte vom dem nicht viel, aber schlimmer kanns ja net mehr werden. da der zug schon abgefahren ist.
Neuer Trainer!
Re: Neuer Trainer!
Gibt es keinen Grund dass Du nichts von Ihm hältst? Wenn er es ist, lassen wir Ihn doch erst einmal arbeiten oder willst Du erst Deinen Wunschkandidaten benennen? Ich denke positiv ist vor allem dass es einer von ausserhalb ist. Nach dem Chaos der letzten Wochen kann man schon froh sein überhaupt einen Trainer zu verpflichten!
Nee, tut es offensichtlich nicht(wenn man den Informationen der HNA glauben kann)Santa Bimbes hat geschrieben:Die Freistellung von Hock war auch nur eine Annahme in meinem wirren Gedankengebilde:-) Mit dem Abstiegsplatz hast du Recht!
Dennoch stürzt mein Gebilde deswegen noch nicht zusammen
-
scheint ja außer in wehen damals nicht grad viel gerissen zu haben. ist eh nen kleines männchen. bezweifle, dass da großer respekt aufkommt....nen echter motivator wäre besser gewesen. naja ist eh egal....die fehler sind früher gemacht worden
Rudi, laß die Löwen los !
Unsere Freunde vom FC Homburg wissen nichts davon, das Ihr Trainer weg ist...Komisch
Nationalität: Nordhessisch
-
ach u mourinho is 2m groß??PallaksErben hat geschrieben:scheint ja außer in wehen damals nicht grad viel gerissen zu haben. ist eh nen kleines männchen. bezweifle, dass da großer respekt aufkommt....nen echter motivator wäre besser gewesen. naja ist eh egal....die fehler sind früher gemacht worden

der hock is ne arme sau.....da haste dich auf was eingelassen

naja...bis morgen kann er eh nix bewirken....höchstens ne schöne Ansprache halten....
Alles auf Reset. Kommt den Spielern zugute, die in Ungnade gefallen sind.
Los Löwen. Jetzt erst recht!!
Los Löwen. Jetzt erst recht!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!