100 % Zustimmung; Jetzt erst recht !Löwen-Jens hat geschrieben:Eigentlich hat sich nach dem "Derby" in Dummstadt kaum etwas geändert:
- wir stehen (immer noch) vorne
- wir haben die beste Ausgangsposition
- wir haben es selbst in der Hand
WIR WERDEN IN KARLSRUHE SIEGEN - JETZT ERST RECHT
Die Mannschaft stellt sich schon fast von selbst auf - nur MD -
"Ein Spiel ist erst dann ein Spiel, wenn man merkt, daß hier nicht gespielt wird!" Arthur Feldmann
21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel
kann jeden einzelnen verstehen, der sich immer noch hoffnung macht.weil der verein ihm sehr viel bedeutet und man es einfach nicht wahr haben will.nur leider ist die hoffnung vergeblich.ihr müßt euch damit abfinden,das es wieder nichts mit dem aufstieg wird.die bitteren tränen sind nach dem pfullendorf spiel geflossen und der letzte funke resthoffnung ist am samstag geplatzt. dank an die (forum)leute die seit über 30jahren zum ksv gehen und mir vor dem asbach spiel entgültig die augen geöffnet haben.ihr hattet wie die jahre davor wieder einmal recht. weh tut es uns allen,erst recht dieses jahr.
Von den letzten 10 Spielen, die wir unter der Woche auswärts bestritten haben, konnten nur 3 gewonnen werden. Ich denke auch, dass 30 % eine realistische Wahrscheinlichkeit für einen Auswärts-Dreier unsererseits ist. Viel eher glaube ich dagegen an die zweite große Karlsruhe-Klatsche. 4:0 für den KSC II vor 350 Zuschauern.
trotzdem.
Mensch Amen, äh Arnee.Arnee hat geschrieben:kann jeden einzelnen verstehen, der sich immer noch hoffnung macht.weil der verein ihm sehr viel bedeutet und man es einfach nicht wahr haben will.nur leider ist die hoffnung vergeblich.ihr müßt euch damit abfinden,das es wieder nichts mit dem aufstieg wird.die bitteren tränen sind nach dem pfullendorf spiel geflossen und der letzte funke resthoffnung ist am samstag geplatzt. dank an die (forum)leute die seit über 30jahren zum ksv gehen und mir vor dem asbach spiel entgültig die augen geöffnet haben.ihr hattet wie die jahre davor wieder einmal recht. weh tut es uns allen,erst recht dieses jahr.

"Hoffnung ist der Deckmantel aller Faulheit, die Ausrede des Müßiggängers. Hoffnung ist der Vorwand, die Hände in den Schoß zu legen und seine Sache von der Vorsehung besorgen zu lassen.
" Moritz Saphir

Also Kassel, Hände aus dem Schoß und siegen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
KSC-FCASo können sich Rupp, Krebs oder die etwas defensiver agierenden Pascal Groß oder Sebastian Rutz aus der U23 Hoffnungen auf einen Einsatz von Beginn an machen.
Der KSC konzentriert alle Kräfte auf Team I (DSF, 20:15 Uhr). Gut soweit.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
da werden einem leider auch keine schlauen sprüche weiterhelfen"Hoffnung ist der Deckmantel aller Faulheit, die Ausrede des Müßiggängers. Hoffnung ist der Vorwand, die Hände in den Schoß zu legen und seine Sache von der Vorsehung besorgen zu lassen.
" Moritz Saphir
Also Kassel, Hände aus dem Schoß und siegen.

Ist es Alzheimer, ein mangelndes Kurzzeitgedächtnis oder nur die Vereinsbrille?
-
So, müssen wir.Arnee hat geschrieben:ihr müßt euch damit abfinden,das es wieder nichts mit dem aufstieg wird.
Weil Du ´ne Glaskugel hast, oder was?
Weil Du genau weißt, dass StuKis, 98 und Fürth keine Punkt mehr abgeben, wir aber schon, oder wie?
Bullshit.
Wir haben´s immer noch selbst in der Hand. Unsere Konkurrenten haben auch noch genug Gelegenheiten, Punkte liegen zu lassen bzw. sich gegenseitig wegzunehmen.
Ich denke, nach dieser Woche sehen wir klarer, wo´s langgeht.
Da ich mittlerweile lang genug im Rheinland lebe, denke ich einfach mal positiv und glaube weiter an den Aufstieg.
"Et hät noch immer jot jejange."
Muss doch auch in Nordhessen mal zutreffen.
Mir leuchtet auch nicht ein, warum man sich jetzt keine Hoffnung mehr machen kann und warum einige an die Saison nen Haken machen. Solange rechnerisch alles drin ist, kann man sich immer Hoffnung machen. Rechnerisch ist alles drin. Klar, wird wahrscheinlich ne enge Kiste. Vor zwei Jahren rannte man Heidenheim hinterher, musste auf deren Patzer hoffen. Den Ausgang kennt jeder. Dieses Jahr rennen die anderen uns hinterher und müssen auf unsere Patzer hoffen. Wir haben es selbst in der Hand und können es aus eigener Kraft schaffen. Und solange wir rein rechnerisch eine Chance haben, werd ich dran glauben. Aus und Ende.