Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Arnee
Beitrag
von Arnee » 9. Apr 2011, 15:18
Ich hoffe ich bin bis Mittwoch wieder fit. Dann knallts gewaltig!
Ich fordere die sofortige Ablösung Dickhauts genauso wie man einige Personen im Verein hinterfragen sollte.
Eine Skandal den Zaun zu erhöhen und unseren Fussballgott Thorsten Bauer zu benutzen um ein Zeichen zu setzen bzw. zu provozieren.
Es reicht! Es wird Zeit für einen Kurswechsel ohne Abprache mit dem Verein dem jegliches Miteinander anscheinend schnuppe ist.
"ICH"

-
firehouse
Beitrag
von firehouse » 9. Apr 2011, 22:20
Glaubt jemand ernsthaft...Das der Zaun wieder zurückgebaut wird?
Wäre ja (eine Geldverschwendung vor dem Herrn)
Mich würde mal der Grund interessieren, warum der Zaun erhöht wurde!???
Nationalität: Nordhessisch
-
Supermario
-
von Supermario » 9. Apr 2011, 23:49
firehouse hat geschrieben:mika hat geschrieben:Ich hoffe ich bin bis Mittwoch wieder fit. Dann knallts gewaltig!
Ich fordere die sofortige Ablösung Dickhauts genauso wie man einige Personen im Verein hinterfragen sollte.
Eine Skandal den Zaun zu erhöhen und unseren Fussballgott Thorsten Bauer zu benutzen um ein Zeichen zu setzen bzw. zu provozieren.
Es reicht! Es wird Zeit für einen Kurswechsel ohne Abprache mit dem Verein dem jegliches Miteinander anscheinend schnuppe ist.
Deine Meinung, finde ich (sehr) gut

In letzter Zeit enttäuscht mich der Verein den wir alle lieben nur noch, es macht kein Spaß mehr

-
Bongo
Beitrag
von Bongo » 10. Apr 2011, 09:31
Erst macht die Stadt die Brückengeländer höher, jetzt den Zaun im Stadion, haben die im Parlament nen Zaunbauer sitzen? Unglaublich! Wo bleibt die Presse bei solch einem Skandal, oder hab ich's nur überlesen in den örtlichen Gazetten?
-
Der Frosch
Beitrag
von Der Frosch » 10. Apr 2011, 10:43
Bongo hat geschrieben:Erst macht die Stadt die Brückengeländer höher, jetzt den Zaun im Stadion, haben die im Parlament nen Zaunbauer sitzen...
Die haben anscheinend ne "Zaunbauflatrate" fürs komplette Stadtgebiet

-
mikoprojekt
Beitrag
von mikoprojekt » 10. Apr 2011, 11:14
Es wird langsam Zeit das Rathaus einzuzäunen und in eine Nervenheilanstalt zu verwandeln!
Die Zaunerhöhung ist eine Steuerverschwendung erster Klasse.
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 10. Apr 2011, 13:17
Es kann mir keiner erzählen, dass der Verein davon nichts wußte. Mich wundert sowieso nichts mehr hier. Wenn wir auf der Nordtribüne bleiben dürfen, wars sowieso ein klassisches Eigentor.
-
mikoprojekt
Beitrag
von mikoprojekt » 10. Apr 2011, 13:30
Die Akustik ist auf der Nordtribüne auf jeden Fall gigantisch!!