M. Dickhaut stellt sich den Fragen der Fans (18.03.-19:00h)
-
stirbelwurm
Re: M. Dickhaut stellt sich den Fragen der Fans (18.03.-19:0
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen, dass niemand was zu dem treffen schreibt?
-
Altlöwe 82
Hoffentlich nichts schlechtes

Hallo,
es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Mirko war sehr ehrlich und offen.
Ich habe weiterhin, auch nach dem Treffen, das Gefühl das es im Team absolut passt !!!!
Das sind so meine Gedanken nach dem Treffen.
es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Mirko war sehr ehrlich und offen.
Ich habe weiterhin, auch nach dem Treffen, das Gefühl das es im Team absolut passt !!!!
Das sind so meine Gedanken nach dem Treffen.
kann denn jemand der anwesend war mal 2-3sätze berichten was es so neues gab?
-
Der Schwimmlehrer
Vermutlich frisch eingetroffene Rucksäcke in verschiedenen Gewichtsklassen. Sonst alles super...
Na da kann man dann auch keinem einen Vorwurf machen, wenn es nicht klappen sollte. Der Vorsprung war dann doch ne Last. Demnächst kann man aber wieder befreit aufspielen, wenn man hinterher hächelt. Wenn ich den Beruhigungsquatsch in der Zeitung lese und dann den Abstiegskampffußball im Stadion sehe, passt irgendwas nicht zusammen. Ich hoffe inständig das heute 3 Punkte eingespielt werden -völlig egal wie, aber ich will die Jungs laufen und kämpfen sehen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bernd RWS 82
mmmmhhhhhh.... was sollte es neues gebenDollar hat geschrieben:kann denn jemand der anwesend war mal 2-3sätze berichten was es so neues gab?
"die wahrheit liegt aufn platz" und wenns spielerisch nicht läuft habe ich die verdammte pflicht mir den ***** aufzureissen und zu kämpfen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
naja, die riesen neuigkeiten waren wohl eh nicht zu erwarten..deswegen musste man sich für den termin auch nicht frei nehmen^^
aber vllt gabs ja irgendwelche neuen infos, zb über den verbleib von matys, ist der noch im land oder macht er mittlerweile einen anderen sport?
wenn sich der trainer den fragen stellt hätte ich shcon gedacht, dass dieses thema mal angesprochen wird, er war ja scheinbar nichtmal auf der bank in worms
aber vllt gabs ja irgendwelche neuen infos, zb über den verbleib von matys, ist der noch im land oder macht er mittlerweile einen anderen sport?
wenn sich der trainer den fragen stellt hätte ich shcon gedacht, dass dieses thema mal angesprochen wird, er war ja scheinbar nichtmal auf der bank in worms
Im Land ist er, es seiden der G-Platz war am Sonntag schon Ausland :wink:Dollar hat geschrieben:naja, die riesen neuigkeiten waren wohl eh nicht zu erwarten..deswegen musste man sich für den termin auch nicht frei nehmen^^
Er hatt am Sonntag beim 3:2 der zweiten gespielt.
Aber ich muß sagen, richtig überzeugt hatt er da nicht :-?