Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund
-
Re: Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund
Die Schärfe und Unsachlichkeit wird ja wohl von der Seite reingebracht, die der anderen Seite am liebsten den Thor Steinar-Kapuzenpulli vom Leib reißen und ihn in hohem Bogen aus dem Stadion katapultieren würde....wenn, ja wenn, das Gegenüber nicht so gefährlich bullig ausssehen würde und man nicht selbst Schultern und Kreuz eines Wellensittichs hätte.
Mich würde interessieren, was wäre, wenn das eigene bevorzugte Modelabel plötzlich von Extremisten entdeckt würde und das Tragen auf einmal total verpönt wäre, man sogar nicht mehr ins Stadion käme. Wär dann wahrscheinlich was gaaaanz anderes.
Mich würde interessieren, was wäre, wenn das eigene bevorzugte Modelabel plötzlich von Extremisten entdeckt würde und das Tragen auf einmal total verpönt wäre, man sogar nicht mehr ins Stadion käme. Wär dann wahrscheinlich was gaaaanz anderes.
Hallo zusammen,
Ich persönlich bin weder rechts noch links,dies nur mal am Rande.
Habe auch kurz geschorene Haare, trage Alpha oder Londsdale,weil es mir persönlich gefällt,hat nichts mit einem politischen Hintergrund zu tun,ich werde auch weiterhin Alpha oder ähnliches anziehn,wem es nicht paßt soll halt wegsehn.
Finde diese ganze Diskussion hier im Forum lächerlich,es sollte jeder das Anziehen,was ihm gefällt.
RWG Wolle
Habe auch kurz geschorene Haare, trage Alpha oder Londsdale,weil es mir persönlich gefällt,hat nichts mit einem politischen Hintergrund zu tun,ich werde auch weiterhin Alpha oder ähnliches anziehn,wem es nicht paßt soll halt wegsehn.
Finde diese ganze Diskussion hier im Forum lächerlich,es sollte jeder das Anziehen,was ihm gefällt.
RWG Wolle
Ich habe "nur rechte Marken verbieten" angekreuzt, weil ich zwar gegen das Schubladendenken bin (siehe mein früherer Beitrag im anderen Thema), aber einige rechts angehauchte Neuposter haben mich von meinem eher neutralen Standpunkt abrücken lassen. Der Verein sollte versuchen, in der Winterpause mit Augenmaß die derbsten Sachen auf den Index zu setzen.
Thor Steinar hat mit Lonsdale oder Alpha Industries sowas von 0,0% zutun, das sollte einigen mal klar werden. Es geht hier nicht um Lonsdale, dagegen gibts doch garnichts zu sagen, spätestens seit deren lobenswerter "Lonsdale loves all colours" - Aktion. Es geht hier um Thor Steinar, ein Markenlabel von Rechten für Rechte, wodurch auch die rechte Szene fiannziert wird (seitdem die Araber das gekauft haben, vielleicht auch nicht mehr, kenn mich da nicht aus, es war aber jedenfalls mal so), gegen Lonsdale sagt zum Glück keiner was, wäre auch absolut daneben.Wolle/KS hat geschrieben:Hallo zusammen,
RWG Wolle
Das wars jetzt von mir zu dem Thema. Wie Gonzo schon richtig sagte, läuft die Diskussion hier in die völlig falsche Richtung und daher sollte man es auch belassen. Ist ja kaum zu ertragen, was hier teilweise geschrieben wird. Gibt Schöneres, zum Beispiel unsere Tabellenführung.
Zuletzt geändert von Moeless am 20. Nov 2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ein TS Verbot kommt 5 Jahre zu spät!
TS ist keine Marke der Rechten Szene mehr...Jene lachen sich
kaputt! Fakt! TS trägt Heute eine andere Szene..Aber das wissen
die hier immer soooo schreien am besten! Und jene Szene ist
soweit Rechts, wie eine 150KG, besoffne, Glatze nach vorne hüpfen
kann.
Stelle mir gerade vor, wenn die angesprochenen Leute aufeinmal mit
Storch Heina im Stadion auflaufen würden?
Ist ernst^^Denn das Label hat ja mal richtig geile Motive
Wird man wenigstens nimmer Nazi beschimpft sondern mal Zecke
kann.
Stelle mir gerade vor, wenn die angesprochenen Leute aufeinmal mit
Storch Heina im Stadion auflaufen würden?

Nationalität: Nordhessisch
-
Und du siehst dich als Teil dieser Szene?firehouse hat geschrieben:Ein TS Verbot kommt 5 Jahre zu spät!
kann.
Noch eins zu deiner Theorie: Ob die "echte" Szene TS nun noch gut findet oder nicht, die Motive und Schriftzüge sprechen für sich.
Also mir wäre das lieber.firehouse hat geschrieben:Stelle mir gerade vor, wenn die angesprochenen Leute aufeinmal mit
Storch Heina im Stadion auflaufen würden?![]()
Hallo Jungs,
beschäftigt Euch doch mit wichtigeren Themen.
Jeder Mensch soll doch das Anziehen, was er gerne möchte.
Mit Verboten ist noch nie etwas erreicht worden. Dann wird es nur heimlich gemacht und der Reiz nach dem Verbotenen steigt noch mehr.
Der Fussball sollte im Vordergrund stehen und nicht was Menschen für Kleidung tragen. Meinungsfreiheit steht im Grundgesetz. Darin steht nicht du darfst bestimmte Marken nicht anziehen.
RWG
beschäftigt Euch doch mit wichtigeren Themen.
Jeder Mensch soll doch das Anziehen, was er gerne möchte.
Mit Verboten ist noch nie etwas erreicht worden. Dann wird es nur heimlich gemacht und der Reiz nach dem Verbotenen steigt noch mehr.
Der Fussball sollte im Vordergrund stehen und nicht was Menschen für Kleidung tragen. Meinungsfreiheit steht im Grundgesetz. Darin steht nicht du darfst bestimmte Marken nicht anziehen.

-
Aber in der Stadionordnung!
Und was darin steht ist die Ansicht des Vereins !!
Es Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Führung des KSV dieses Thema egal wäre!
Und was darin steht ist die Ansicht des Vereins !!
Es Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Führung des KSV dieses Thema egal wäre!
"Bazinga"