Welch wahre Worte!81und3 hat geschrieben:Diese Saison ist die unsere!!!
13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
-
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
@melsungerxxx
Nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum der HR solch ein Spiel live zeigen sollte?
Ein Gegenargument hast du selbst geliefert, alle diejenigen, die sich Sonntag Mittag entscheiden wollen, ob sie sich in die Kurve bewegen oder nicht, werden bei miesem Wetter das Sofa vorm TV bevorzugen.
Aber auch dies würde dem HR ziemlich egal sein.
Sobald wir die Meisterschaft klar machen können, wird sicherlich live übertragen.
Der sportliche Wert dieses Spiels ist nicht höher wie letzten Samstag oder kommenden Freitag gegen Hoffenheim.
Das einzige was wirklich reizvoll wäre, ist eine Übertragung der Eröffnungsrede, eine Vorstellung der Haupttribüne inkl. Umkleiden usw.
Aber dass ein ausführlicher Bericht im HR kommt, davon kannst du aus gehen.
Nur weil letzten Samstag nichts von den Kickers kam, muss niemand den HR so darstellen als hätte er uns bis jetzt in der Saison völlig links liegen gelassen.
Natürlich fand auch ich die fehlende Berichterstattung daneben.
Nicht mal das Ergebiss bekannt zu geben, eventuell die Torschützen zu nennen ist völlig daneben.
RWG
Ohhhhhh BananaJoe
Nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum der HR solch ein Spiel live zeigen sollte?
Ein Gegenargument hast du selbst geliefert, alle diejenigen, die sich Sonntag Mittag entscheiden wollen, ob sie sich in die Kurve bewegen oder nicht, werden bei miesem Wetter das Sofa vorm TV bevorzugen.
Aber auch dies würde dem HR ziemlich egal sein.
Sobald wir die Meisterschaft klar machen können, wird sicherlich live übertragen.
Der sportliche Wert dieses Spiels ist nicht höher wie letzten Samstag oder kommenden Freitag gegen Hoffenheim.
Das einzige was wirklich reizvoll wäre, ist eine Übertragung der Eröffnungsrede, eine Vorstellung der Haupttribüne inkl. Umkleiden usw.
Aber dass ein ausführlicher Bericht im HR kommt, davon kannst du aus gehen.
Nur weil letzten Samstag nichts von den Kickers kam, muss niemand den HR so darstellen als hätte er uns bis jetzt in der Saison völlig links liegen gelassen.
Natürlich fand auch ich die fehlende Berichterstattung daneben.
Nicht mal das Ergebiss bekannt zu geben, eventuell die Torschützen zu nennen ist völlig daneben.
RWG
Ohhhhhh BananaJoe

Bei aller Euphorie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr wie 12.000 - 14.000 Zuschauer kommt. Das Wetter wird bei unseren nicht überdachten Stehplätzen eine große Rolle spielen. Weiter ist die Anstoßzeit von 17.00 uhr mehr als unglücklich. Die ganzen Amateurclubs auf den Dorfplätzen spielen bis 16:45 Uhr. Von daher werden wohl viele Interessierte nicht erscheinen (können). Anstoßzeit 18:30 oder später wäre daher viel besser gewesen und außerdem ist es dann auch schon richtig Dunkel und die Flutlichtatmosphäre wäre besser zur Geltung gekommen.
Vom Tipp her gehe ich von einem Sieg aus, da die Mannschaft super gefestigt scheint und auch langsam spielerich überzeugt.
Vom Tipp her gehe ich von einem Sieg aus, da die Mannschaft super gefestigt scheint und auch langsam spielerich überzeugt.
-
Genau das hat mich auch schon aufgeregt...Engel91 hat geschrieben:Bei aller Euphorie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr wie 12.000 - 14.000 Zuschauer kommt. Das Wetter wird bei unseren nicht überdachten Stehplätzen eine große Rolle spielen. Weiter ist die Anstoßzeit von 17.00 uhr mehr als unglücklich. Die ganzen Amateurclubs auf den Dorfplätzen spielen bis 16:45 Uhr. Von daher werden wohl viele Interessierte nicht erscheinen (können). Anstoßzeit 18:30 oder später wäre daher viel besser gewesen und außerdem ist es dann auch schon richtig Dunkel und die Flutlichtatmosphäre wäre besser zur Geltung gekommen.
Ich wohne in der Nähe von Göttingen (also halbe Stunde Fahrt...) mein Spiel ist um 16.15 zu Ende...
Hoffentlich passiert in den ersten Minuten nichts großartiges...
Für mich auch völlig unverständlich um 17 Uhr zu spielen...
Trotzdem kommen genug Leute!
Es gibt aber auch Fans, die noch weiter auswärts wohnen, die nach dem Spiel irgendwie nach Hause müssen. Daher ist es absolut richtig, an einem Sonntag nicht nach 17 Uhr anzupfeifen.Shakespeare hat geschrieben:Genau das hat mich auch schon aufgeregt...Engel91 hat geschrieben:Bei aller Euphorie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr wie 12.000 - 14.000 Zuschauer kommt. Das Wetter wird bei unseren nicht überdachten Stehplätzen eine große Rolle spielen. Weiter ist die Anstoßzeit von 17.00 uhr mehr als unglücklich. Die ganzen Amateurclubs auf den Dorfplätzen spielen bis 16:45 Uhr. Von daher werden wohl viele Interessierte nicht erscheinen (können). Anstoßzeit 18:30 oder später wäre daher viel besser gewesen und außerdem ist es dann auch schon richtig Dunkel und die Flutlichtatmosphäre wäre besser zur Geltung gekommen.
Ich wohne in der Nähe von Göttingen (also halbe Stunde Fahrt...) mein Spiel ist um 16.15 zu Ende...
Hoffentlich passiert in den ersten Minuten nichts großartiges...
Für mich auch völlig unverständlich um 17 Uhr zu spielen...
Trotzdem kommen genug Leute!
Des einen Freud ist des anderen Leid.

trotzdem.
Das 1:0 für Nürnberg, resultierend aus einem Torwartfehler. Aber die Aufholjagt und alle 5 Kasseler Tore bekommst du mitShakespeare hat geschrieben: Hoffentlich passiert in den ersten Minuten nichts großartiges...

Da sich schon Leute Karten gekauft haben, gehe ich mal davon aus, dass "Eintritt frei" wohl doch nicht stimmt?
Quelle: http://www.stadt-kassel.de/projekte/aue ... index.html
Quelle: http://www.stadt-kassel.de/projekte/aue ... index.html
-