:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Wo steht der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Welchen Tabellenplatz belegt der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Umfrage endete am 6. Aug 2010, 15:47

Platz 1 (Meisterschaft und Aufstieg in die 3. Liga)
34
63%
Platz 2 (der Zweite ist der erste Verlierer)
11
20%
Platz 3-5
8
15%
Platz 6-8
0
Keine Stimmen
Platz 9-11
1
2%
Platz 12-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 (Abstieg)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Hier regiert der KSV

Re: Wo steht der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Beitrag von Hier regiert der KSV » 3. Aug 2010, 21:29

War jemand beim HNA lesertreff und kann berichten ?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Aug 2010, 21:43

Schlagge hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Denke mal "Pitscher" hat schon den KSV nach 1998 gemeint.Und hier hat er Recht,das ist von den Namen die stärkste Truppe die wir bisher hatten. [...]
Mein Tip: Meister!
Sehe ich auch so.......Beides.
Genau so war es gemeint. Kann wohl kaum die ganz alten Zeiten mit dazu zählen, wo wir de facto auch noch höherklassig gespielt haben. Seit unserer letzten Neugründung ist das für mich der am besten besetzte Kader, den wir je hatten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Aug 2010, 23:10

Aber schaffen werden wir es trotzdem nicht, da sind bestimmt einige Zweitmannschften davor.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 4. Aug 2010, 00:37

Hier regiert der KSV hat geschrieben:War jemand beim HNA lesertreff und kann berichten ?
Ganz nette Veranstaltung im Düss. Wirkliche Neuigkeiten gab es allerdings nicht zu vermelden, zumindest nichts was nicht bereits im Forum angesprochen und diskutiert bzw. an anderen Stellen zu lesen war.

In jedem Fall wurde eines nochmal bestätigt und manifestiert: Die Mannschaft, der Präsi, der Trainer und das gesamte Umfeld sind fest entschlossen, es dieses Jahr zu packen.
Es spricht auch alles dafür:
- Die auf dem Papier meiner Meinung nach stärkste KSV-Mannschaft seit der Neugründung.
- Durch die neue Tribüne kann die ganze Region die Euphorie packen
- Ich sehe keine weitere Mannschaft die zu 100% aufsteigen MUSS (klar aber, dass mit Hopp´s U23 und den Kickers durchaus Konkurrenz da ist)
- Aller guten Dinge sind 3!

Mein Tipp ist somit ebenfalls, dass wir Meister werden! Am 33. Spieltag machen wir den Sack zu!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Aug 2010, 02:38

Lokalmatador hat geschrieben:Mein Tipp ist somit ebenfalls, dass wir Meister werden! Am 33. Spieltag machen wir den Sack zu!
Sollte sich Fußballgott Thorsten Bauer nicht verletzten oder gesperrt werden, so wäre der 33. Spieltag gleichbedeutend sein 300. Spiel für den KSV - das würde doch prima passen! :wink:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 4. Aug 2010, 04:23

Ich bin jedenfalls gespannt. Letzte Saison hatte ich das Gefühl, dass wir es definitiv packen. Dies ist jetzt aktuell nicht so, was allerdings daran liegt dass ich bisher kein einziges Spiel der neuen Truppe gesehen habe und auch das erste Heimspiel verpassen werde. Ich sehe allerdings - ähnlich wie Wuddi - dass wir erstmals nicht von der Resterampe gekauft und man schon das Gefühl bekommt, dass gezielt eingekauft wurde. Das die Spieler auch finanziell Anreize bekommen, Leistung zu zeigen, stimmt mich ebenfalls optimistisch. Denn eines ist klar, mit der neuen Tribüne und einem KSV an der Spitze werden wir - besonders im Endspurt - wohl wieder öfter 5stellige Zuschauerzahlen haben. Zu wünschen wäre es, allein um das Defizit souverän ausgleichen zu können.
Unsere Zeit wird kommen!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 4. Aug 2010, 09:34

Was wohl sicher ist: Platz 1-5, ist aber auch keine schwere Prognose.

Wichtig ist den Saisonstart nicht zu verschlafen, sonst träumen wir lediglich von 5-stelligen Zuschauerzahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese jedoch wichtig sind, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Zuschauerschnitt der letzten Serie, zur Etatdeckung ausreicht. Sicher musste man etwas mehr finanzielles Risiko gehen, also hoffen wir, dass es aufgeht!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Aug 2010, 12:55

u nicht gleich in panik verfallen wenn mal verloren wird, oder unentschieden gespielt wird. wenn ich dran denke wie der fsv damals nach der hinserie da stand oder heidenheim.....die mannschaft muß sich noch finden mit den vielen neuen spielern, in der rückrunde muss es auf jeden fall ballern.... :wink: ....hoffentlich hält die mannschaft dem Druck stand, u verkrampft nicht........

Antworten