Neuverpflichtungen 2010

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Jun 2010, 11:43

KSVer hat geschrieben:Der Vorstand sollte langsam mal aufwachen? Wie kann es angehen, dass die Talente Reihenweise einen Ábflug machen? Zientek und Klapp, verpisst euch!
Ich bitte um Mäßigung. Nichts gegen sachlich fundierten, und auch nichts gegen emotionalen Meinungsaustausch. Aber bitte oberhalb der Gürtellinie bleiben.

Grüße von Ecki :roll:
Bild

davethewave88
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2010, 07:33
Wohnort: Ausbach

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von davethewave88 » 14. Jun 2010, 11:58

Würd mich freuen, wenn ein wenig mehr über die ganze Thematik geredet werden würde, denke das es schon wichtig ist! :roll:
Auf in die 3.Liga

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von KSV-Jens » 14. Jun 2010, 14:08

davethewave88 hat geschrieben:Würd mich freuen, wenn ein wenig mehr über die ganze Thematik geredet werden würde, denke das es schon wichtig ist! :roll:
Okay, Du willst ne ehrliche Meinung von mir, kannste haben. Ich hab den Eindruck, daß hier in dem Thema ne ganze Menge Stinkstiefel unterwegs sind, die das Stammforumpersonal nicht ansatzweise kennt. Insofern geht es mir zum einen Auge hinein und zum anderen hinaus. Damit will ich nicht sagen, daß im Verein keine Fehler gemacht werden, aber ob die Stinkstiefel-Fraktion das besser hinbekäme, bezweifle ich ganz stark. Die regelmäßigen längeren Aufs und Abs in der Zwoten des KSV gab es meines Erachtens schon seit vielen Jahren, also mit unterschiedlichstem Trainer-/Spieler-Personal. Tja, was kann man denn nun daraus folgern?

davethewave88
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2010, 07:33
Wohnort: Ausbach

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von davethewave88 » 14. Jun 2010, 14:22

KSV-Jens hat geschrieben:
davethewave88 hat geschrieben:Würd mich freuen, wenn ein wenig mehr über die ganze Thematik geredet werden würde, denke das es schon wichtig ist! :roll:
Okay, Du willst ne ehrliche Meinung von mir, kannste haben. Ich hab den Eindruck, daß hier in dem Thema ne ganze Menge Stinkstiefel unterwegs sind, die das Stammforumpersonal nicht ansatzweise kennt. Insofern geht es mir zum einen Auge hinein und zum anderen hinaus. Damit will ich nicht sagen, daß im Verein keine Fehler gemacht werden, aber ob die Stinkstiefel-Fraktion das besser hinbekäme, bezweifle ich ganz stark. Die regelmäßigen längeren Aufs und Abs in der Zwoten des KSV gab es meines Erachtens schon seit vielen Jahren, also mit unterschiedlichstem Trainer-/Spieler-Personal. Tja, was kann man denn nun daraus folgern?
Hmm der Punkt ist doch der, das unverständliche Entscheidungen getroffen werden!!!!Osmanoglu, Kilian etc...Es geht auch nicht um andere Personen oder sonst was, es muss meiner Meinung nach einfach reagiert werden!
Auch mit den Leuten, die jetzt am Ruder sitzen!
Die Art und Weiße, mit der Spieler geholt werden sollen, die geht einfach nicht, glaub mir, so wird das mitm Aufstieg usw nix!
Ich hoffe einfach,dass Konstanz rein kommt und Spieler (vor allem die jüngeren) gerecht behandelt werden! :roll:
Auch wenn ich neu im Forum bin, darf ich doch meine Eindrücke aüßern?!
Möcht einfach Objektiv an die Sache mit euch rangehen, würde ja auch lieber positives schreiben! :(
Auf in die 3.Liga

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von KSV-Jens » 14. Jun 2010, 14:49

Das Problem bei einer Zweiten ist doch, daß die Spieler nicht wirklich Geld damit verdienen können, also müssen sie entweder schnell nach oben in den Profibereich kommen oder nebenher studieren oder arbeiten. Da laufen Vereins- und Spielerinteressen oft auseinander, das betrifft ja nicht nur den KSV Hessen, sondern viele andere Vereine. Da steckt dann auch eine ganze Menge Dynamit während einer Saison drin, sprich, in einer Zweiten ist der Teamgeist noch ne Ecke schneller am Zusammenkrachen, weil Spieler A die Perspektive nach oben nicht mehr sieht, Spieler B sein Studium forcieren möchte, Spieler C woanders wenigstens einen Hunni mehr in die Hand gedrückt bekommt und und und. Die Hürde beim KSV ist allein deswegen für Spieler der Zweiten sehr hoch, weil die Erste des KSV Vierte Liga spielt und klare Ambitionen auf die Dritte hegt, andererseits aber nur auf einer Rose gebettet ist, also den Unterbau finanziell nicht so unterfüttern kann wie von einigen gewünscht. Ansonsten sehe ich hier alle Jahre wieder das Zwischenmenschliche, frage mich aber, ob die User von sich selbst behaupten können, völlig integer zu sein, das kann ich ja nicht mal von mir selbst. :D

Mwaruwari
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2010, 20:07

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Mwaruwari » 14. Jun 2010, 15:14

Hey Leute,

ich schiebe nun mal ne frage zum eigentlichen Titel des Threads dazwischen. Ich wollte mal fragen, ob jemand nun endlich mal Namen nennen kann, die die zwote nun verstärken werden...Die abgänge sind soweit klar, das der Trainier geht weiß man auch, was sehr schade ist, aber bitte kann jemand Neuzugänge vermelden???

LG

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Red Lion » 14. Jun 2010, 19:23

Hier wird ja ordentlich geschimpft. Ich bin zwar nicht voll im Thema und habe hier und da nichts gehört, trotzdem sage ich mal meine Meinung. Muss die Zweite Mannschaft unbedingt aufsteigen? Ich finde es ok wenn bei der Zweiten Geld gespart wird um dafür die Erste zu verstärken. Was habe ich denn von einer Mannschaft mit ach so tollen Talenten, die dann wie zuletzt aus irgendwelchen Gründen völlig versagen ? Holt Leute die sich den Popo aufreissen wollen für den KSV und sich für die Erste empfehlen möchten. Dann gibts halt keine großartige Gage beim KSV 2, gibts nämlich bei anderen Zweiten Mannschaften auch nicht, da kommen die Leute weil sie sich empfehlen wollen.
Bin sonst immer ganz gerne zur Zweiten gegangen, doch was die Mannschaft letzte Saison gespielt hat, war Mist. Wozu also das Geld ausgeben?
Würde auch nur Leute holen die auch ein bischen Stolz drauf sind den Löwen auf der Brust zu tragen. Wem dann ein 50 € Schein beim VFL mehr wert ist, der soll da hin gehen.

davethewave88
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2010, 07:33
Wohnort: Ausbach

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von davethewave88 » 14. Jun 2010, 22:31

Es geht nicht um Geld verdienen, sondern das es nichteinmal möglich ist Fahrtkosten zu erstatten!
Es kann doch nicht sein, dass man drauf legen muss, wenn man beim KSV spielen will!?!Risiko eingehen ja, aber nicht zu jedem Preis!
Mit allem anderen gebe ich dir recht!
***** aufreißen und sich für die Erste empfehlen! Nur muss es einem auch möglich gemacht werden!
Auf in die 3.Liga

Antworten