Trotzdem unnötig!
Pyro bei gewissen Derbys kann ich absolut tolerieren, weil ich's halt gerne sehe, aber diese kleinen scheiß Böller nerven mich, das muss ich nochmal ganz ehrlich sagen.
So wie Carsten Bätzold mir in Flieden sagte, ist die Strafe so hoch ausgefallen, weil's 'ne Wiederholungstat war.
Wie hoch wird wohl die nächste Strafe ausfallen !?
Und diese scheiß Pauschalisierungen hier nerven mich auch total. 1 - 2 Leutchen machen Mist und schon war es kollektiv die ach so bitter böse Scena.

Wenn Einige hier keine Ahnung von der Szene haben, dann bitte, verbeißt Euch Eure Kommentare. Keiner weiß so genau, wo das erste Ding her kam. Vielleicht war's ja auch ein Auswärtsfahrer von der Osttribüne !?
Gonzo hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, kam der Böllerwurf von oben, während die Scena-Leute unten standen. Nicht immer gleich vorverurteilen Leute!
Selbst, wenn es ein Einzelner aus den Reihen der SC-Leute gewesen wäre, sollte man es tunlichst unterlassen, zu pauschalisieren. Nur, weil es einen Anicic gibt, sind noch lange nicht alle Hessen Arschlöcher!

Ach Gonzo, ich weiß schon warum ich Dich so gerne habe.

Du bringst immer alles auf den Punkt.
Zitat von der SC 913 Homepage:
An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass Böller kein Mittel des Supports darstellen und wir auf diese Form der Pyrotechnik absolut verzichten können!
Das freut mich wahnsinnig. Cool!