Verletztenthread
Re: Verletztenthread
Weiß jemand was mit Buschi ist ?? er musste ja leider ausgewechselt werden beim Blitzturnier und das sah nicht gut aus...
Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel muss nach dem Blitzturnier am Wochenende doch einen Verletzten beklagen. Sebastian Busch, im Spiel gegen Baunatal ausgewechselt, wird noch in dieser Woche am Knie operiert. Das teilte Trainer Mirko Dickhaut am Montag mit.Andi1234 hat geschrieben:Weiß jemand was mit Buschi ist ?? er musste ja leider ausgewechselt werden beim Blitzturnier und das sah nicht gut aus...
Der Mittelfeldspieler hatte bereits seit einiger Zeit leichte Probleme, die sich am Samstag verstärkten. Vermutlich handelt es sich um einen Meniskusschaden. Wie lange Busch nun pausieren muss entscheidet sich erst nach dem Eingriff. (frz)
Quelle: Hna.de
Hört sich nicht gut an..
Danke für die Antwort!
Danke für die Antwort!
Busch wird - so sehr er mich auch zuletzt in Rage gebracht hat - noch eine bedeutende Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen. Ich hab da so ein Gefühl, daß er noch wichtig wird...
Gute Besserung!
Gute Besserung!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Der Schwimmlehrer
Stimmt! Auf der Bank hilft er uns derzeit am besten weiter. :wink:Gonzo hat geschrieben:Busch wird - so sehr er mich auch zuletzt in Rage gebracht hat - noch eine bedeutende Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen. Ich hab da so ein Gefühl, daß er noch wichtig wird...
Gute Besserung!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bernd RWS 82
lt. hna von heute wird buschi am knie operiert
denke mal das er bis zum rückrundenstart ausfällt
die besten genesungswünsche von meiner seite aus
denke mal das er bis zum rückrundenstart ausfällt
die besten genesungswünsche von meiner seite aus
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Hier noch der passende ArtikelKSV: Das Pech geht um
Kaum ist ein Spieler wieder fit, verletzt sich ein anderer
Kassel. Beim Fußball-Regionalligisten greift derzeit gleich in doppelter Hinsicht das Rotationsprinzip: Trainer Mirko Dickhaut setzt mal diesen Spieler auf die Bank, mal jenen. Zeitgleich geht aber auch das Verletzungspech um: Kaum ist der eine wieder fit, erwischt es den nächsten.
Seit dem vergangenen Wochenende fällt Mittelfeldspieler Sebastian Busch aus - Meniskusschaden. Operation. Drei Wochen Pause. Dickhaut sagt schon: "Ich hoffe, dass der Fluch bald vorbei ist."
Alles begann schon vor dem ersten Spieltag: Die Mittelfeldspieler Dennis Tornieporth und Kevin Wölk gingen angeschlagen in die erste Partie bei 1860 München II (3:3). Für Tornieporth verlief die gesamte Vorbereitung nicht ideal - wegen einer Knieverletzung, die er sich am Ende der vergangenen Saison zuzog. Wölk erlitt kurz vor Saisonstart einen Zehenbruch. Beide kamen zwar zum Einsatz, waren aber gehandicapt.
Als auch sie wieder richtig ins Rollen kamen, ereilte Neuzugang Markus Unger das Pech: Bei seiner Heimpremiere am sechsten Spieltag gegen Pfullendorf (5:2) wurde er zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt - 20 Minuten später musste er schon wieder ausgewechselt werden: Verletzung des Innenbandes - Pause.
Eine Partie später war Michael Zepek nicht gerade mit der Extra-Portion Glück ausgestattet: In der 90. Minute erlitt er gegen Karlsruhe II (2:2) nach einer unglücklichen Aktion einen Bänderriss - eine Woche Pause.
Er fehlte in jener Begegnung des achten Spieltages gegen Eintracht Frankfurt II (1:0), in der sich Florian Heussner einen Nasenbeinbruch zuzog. Auch er musste eine Woche pausieren. Zwischendurch fiel auch noch Christoph Keim wegen Problemen mit der Wade aus, Mentor Latifi fühlte sich zudem nicht fit. Und nun die Sache mit Busch. "Mehr Verletzte kann ich nicht gebrauchen", sagt Dickhaut.
Auffällig ist, dass die Verletzungen allesamt mit viel Pech zu begründen sind - und nicht mit mangelnder Fitness. Erst in der vergangenen Woche machte der KSV entsprechende Tests. Die Ergebnisse: sehr gut.