Ihr Säcke
Eckart Lukarsch hat geschrieben:
P.s.: Tja, mein lieber Gonzo ... die Sache wird Dich wohl ewiglich begleiten ...

... hoffentlich nicht in irgendwelchen Personalakten ...
Ecki, Du ahle Miste!

Macht sich vielleicht wirklich nicht so gut in der Personalakte eines (hoffentlich bald fertig-studiertem) Lehrers

Nicht, daß sich dann irgendwann beim Elternabend noch ein Elternteil mit KSV-Leidenschaft vor versammeltem Publikum nach meinem Orakel erkundigt
Schlagge hat geschrieben: Dann schließe ich mal daraus, dass Dein Sack nicht am Bein klebt !? Schlechtes Omen für Sonntag?
Nee, Schlagge, das kann gut oder schlecht sein, je nachdem, auf welcher Seite hä kläbet

Aber vor dem Spiel gegen Großaspach war's ein leichtes ziepen am positiven, linken Bein, das ich nicht für ernst genommen habe

Das selbe, leichte ziepen verspüre ich wieder, das könnte also entweder bedeuten, daß ich a) heute noch nicht geduscht habe, b) morgen 3 Punkte für das Fulledorf gegen Pfullendorf herausspringen oder c) das Spiel von Eintracht Braunschweig betroffen ist, zu dem ich mich gerade auf'n Weg mache

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!