6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Gonzo » 5. Sep 2009, 12:31

Ihr Säcke :D
Eckart Lukarsch hat geschrieben: P.s.: Tja, mein lieber Gonzo ... die Sache wird Dich wohl ewiglich begleiten ... :lol: ... hoffentlich nicht in irgendwelchen Personalakten ... :o
Ecki, Du ahle Miste! :wink: Macht sich vielleicht wirklich nicht so gut in der Personalakte eines (hoffentlich bald fertig-studiertem) Lehrers :-? Nicht, daß sich dann irgendwann beim Elternabend noch ein Elternteil mit KSV-Leidenschaft vor versammeltem Publikum nach meinem Orakel erkundigt :lol:
Schlagge hat geschrieben: Dann schließe ich mal daraus, dass Dein Sack nicht am Bein klebt !? Schlechtes Omen für Sonntag? :-?
Nee, Schlagge, das kann gut oder schlecht sein, je nachdem, auf welcher Seite hä kläbet :wink: Aber vor dem Spiel gegen Großaspach war's ein leichtes ziepen am positiven, linken Bein, das ich nicht für ernst genommen habe :D Das selbe, leichte ziepen verspüre ich wieder, das könnte also entweder bedeuten, daß ich a) heute noch nicht geduscht habe, b) morgen 3 Punkte für das Fulledorf gegen Pfullendorf herausspringen oder c) das Spiel von Eintracht Braunschweig betroffen ist, zu dem ich mich gerade auf'n Weg mache :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

realpico71

Beitrag von realpico71 » 5. Sep 2009, 15:02

Interview mit Trainer Mirco Dickhaut http://www.szon.de/lokales/pfullendorf/ ... 50164.html

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Sep 2009, 16:50

@ realpico71
Danke für den interessanten Link mit einem für mich unfassbaren Interview.

"Platz 1 muss nicht sein" - Was so eine Aussage von unserem Trainer soll, verstehe ich nun gar nicht. Klar muss Platz 1 sein - zumindest als Ziel. Dann können wir es ja gleich sein lassen. Was ist das denn für ein Signal an Mannschaft, die Sponsoren und Zuschauer?

Doch wenn wir morgen nicht gewinnen, hat sich das Thema nach den Ergebnissen von heute eh erstmal erledigt - bei jetzt 7 Punkten Rückstand. Aber Platz 1 muss ja nicht sein...

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 5. Sep 2009, 17:04

7 Punkte wären uneinholbar in noch 28 Spielen ?
Lächerlich. :lol:

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Sep 2009, 17:15

@ Dirk: Ich finde das jetzt auch übertrieben! Natürlich ist Platz 1 kein Zwang! Dann muß man eben etwas kleiner weiter machen. Platz 1 wäre klasse, wenn es der aber nicht wird, bricht auch keine Welt zusammen. Es müssen dann eben nur kleinere Brötchen gebacken werden..... Freu Dich doch lieber erst mal über den Sieg der Zwoten. Die erste wird schon genug Punkte einfahren, um bis zum Schluß der Saison oben mitzuspielen. Und evtl. haben wir ja mal wieder so eine Saosin wie unsere letzte Oberligasaison und wir machen am letzten Spieltag alles klar.... :wink:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Sep 2009, 19:02

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Gestern sollte die berufungsverhandlung Thomas Brechlers stattfinden.
Weiss den wer was rausgekommen ist.

rWg
Die Sperre wurde wohl auf vier Spiele reduziert - und heute war er schon wieder für die Zwote im Einsatz :o. D.h., morgen dürfte er im Kader sein :D.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 5. Sep 2009, 19:06

Naja Anfang der Saison wurde gesagt das unser Ziel nur Aufstieg heissen kann!Und Rose sagte sogar das er bis 2015 in der 2.Liga sein möchte!Und dann sowas?Wenn es dieses Jahr nicht klappt wann dann?Die Mannschaft für einen Aufstieg haben wir also sollte es auch unser erklärtes Ziel sein!Falls nicht wird es schwer nochmal solch ein Kader zusammen zubekommen.Aber ich glaube an die Löwen und mit unser Unterstützung wird das schon klappen :wink: !

Zurück zum eigentlichen Thema hier:
KSV2:1Pfullendorf vor 3200Zuschauern

horsi57

Beitrag von horsi57 » 5. Sep 2009, 19:12

Ich denke, dass MD mit seiner Formulierung hauptsächlich den Druck rausnehmen wollte. Den macht uns ja schon Aalen. Die erinnern mich irgendwie unschön an die Heidenheimer in der Rückrunde der letzten Saison...und von dieser neu zusammengewürfelten Mannschaft hätte ich das so früh in der Saison auch nicht erwartet.
Dennoch sollte hier nicht nach anderen Teams geschielt, sondern konsequent in Ruhe weitergearbeitet werden. Es hat sich in Punkto Stabilität und Verbesserung schließlich einiges getan, seit den 2 verschenkten Punkten gegen Darmstadt.
Und nun überwiegt die Freude und die auf den morgigen Sonntag!

mit gespannten Grüßen

horsi

Antworten