Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2009, 20:19

Thaddäus hat geschrieben:was soll das? dann besiegen wir die lielen eben aben am donnerstag aben.
genau..... das war auch der tiefere sinn der vorherigen postings :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 9. Mär 2009, 20:47

Der DFB und die Cops wollen doch Zustände wie in Griechenland.
So kommt es jedenfalls rüber. Fans werden zum Spielball der DFB-Funktionäre. Beide Vereine, sowohl Darmstadt als auch wir spielen auch noch mit. Beide Vereine, die durch ihre Fans lebten und leben werden. Warum nicht mal als Verein den Aufstand gegen den DFB-Proben?
Stimmt, weil es eine Mafia ist und man nur noch verpfiffen würde.
Bedeutet also wir Fans müssen es tun, was zur Schlussfolgerung hat, dass es Stadionverbote hagelt. Aber der DFB wird uns niemals unterkriegen. Wir werden immer da sein. Egal wo. Keine Strafe der Welt wird uns davon abhalten unserer Liebe hinterherzureisen.

Komisch das sich ein Lämmi zu solch kritischen Themen niemals äußert. Ich dachte er ist Fanbeauftragter und keine Vorstandsbeauftragter. Langsam hab ich das Gefühl er schlägt sich mehr und mehr auf die Seite der Funktionäre anstatt mit uns gegen solch eine scheisse vorzugehen!
Langsam muss mal ein Zeichen kommen.
Wenn nicht, tun wir ehrlichen Fans!

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Mär 2009, 21:05

Dittsche hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was der DFB und Herr Bätzold machen wollen, wenn wir aufsteigen und Dresden kommt hierher.
Es ist einfach nur noch lächerlicht, unsere Fanszene ist vom Aggressionspotenzial weit weg von dem wie Pauli-Rostock.
Aber die sollen ruhig so weitermachen. Es reicht!
Dem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen! Spiele wie St. Pauli - Dresden findet statt mit 1.300 Polizisten, welche im Einsatz sind und aus ganz Deutschland zusammengerufen werden. Sowas ist bei uns natürlich nicht möglich, dass wenn es wirklich stimmen sollte mit der Polizeisitzung am besagten Samstag, dass dann mal Polizei von woanders hergeholt wird, damit das Spiel an einem Samstag stattfinden kann. Jedes Mal dasselbe diese Saison! :evil: Und wie geschrieben: Dresden - Erfurt, Jena - Erfurt etc. findet alles immer statt und im Vergleich dazu geht es in Kassel wohl mehr als gesittet zu!

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 9. Mär 2009, 21:06

@Dittsche. Schön das , das jetzt auch mal andere mitbekommen wie der tolle Lämmi ist. Was willste mit ein Fanbeauftragten der sich selbst ernannt hat.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

ksvfan-spangenberg

Beitrag von ksvfan-spangenberg » 9. Mär 2009, 21:18

Liebe Freunde des guten Fussballs!
Es ist eine Unverschämtheit vom DFB das angeblich so "gefährdete" Spiel gegen die Pleitegeier auf einen Donnerstag zu verlegen, weil, und jetzt kommt die Krönung, an dem eigentlich angedachten Spieltermin, eine Großkundgebung in Frankfurt!! stattfindet und nicht das gewünschte Polizeiaufgebot zur Verfügung wäre.
Hat Hessen nur 250 Bullen oder was läuft ab???
Wie auch schon in vorherigen Meinungen zu Grunde gelegt wird es soweit kommen, dass die Spiele wirklich um 12 Uhr oder früher stattfinden.
Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel in Darmstadt erinnern, übrigens auch an einem Samstag. Komischerweise ging das ganze da. Wir Kasseler wurden wir Dreck behandelt, mussten schon um 12 im Stadion sein und alles.
Nur jetzt die Frage aller Fragen: Kann die Hessische Polizei nicht einfach mal 100 Beamte aus Thüringen anheuern(die haben ja Erfahrung mit Risikospielen) oder ist das so schwierig??
Scheinbar schon
Mir tun die Fussballfans leid, die unter dem ganzen Schmotter leiden müssen :-?
Eier, wir brauchen Eier!!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Mär 2009, 21:21

Ach du lieber Himmel. Jetzt ist Lämmi wieder der Böse. :roll:
Was bitte schön soll den der Lämmi dagegen tun ??? :o
Ihr macht's Euch echt einfach mit den Schuldzuweisungen.
Lämmi kann der Spieltagsverlegung weder zustimmen noch dagegen stimmen und schon gar nicht ein Veto einlegen.

Edit: Außerdem kann Lämmi nicht immer seine Meinung frei äußern. Ansonsten könnte er von bestimmten Personen (keine Fans) nicht mehr ernst genommen werden, bzw. respektiert werden.

Ein Fanbeauftragter ist ja eigentlich nur das Bindeglied zwischen Fans und Vereinsführung, Polizisten usw. Alles was er machen könnte, wäre ein Beschwerdebrief zu schreiben, an wen auch immer. Aber was dabei rauskommen würde könnt Ihr Euch ja selbst ausmalen. Nichts!
Red White Stars 1982

Pontius

Beitrag von Pontius » 9. Mär 2009, 21:27

Böser Fan hat geschrieben:@Dittsche. Schön das , das jetzt auch mal andere mitbekommen wie der tolle Lämmi ist. Was willste mit ein Fanbeauftragten der sich selbst ernannt hat.
Bei allen kritischen Stimmen, Lämmi hat sich nicht selbst ernannt. Er sollte ernannt werden und hat sich zur Wahl gestellt. Aber Fanarbeit ist ein Ding, wo jede Hilfe willkommen ist.
Zu mir wurde noch nie " Das mache ich lieber allein " gesagt. Also, Ärmel hoch. Lämmi anschreiben und Hilfe anbieten und nicht meckern.
Grüße Mirco

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Mär 2009, 21:32

So sieht es aus Mirko
und zu der Spielverlegung äussere ich mich jetzt lieber net
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten