Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von Stefan_D » 25. Aug 2008, 16:07

Wenn es bei dem Tag bliebe, dann wäre das für mich o.k., da ich in dieser Woche auf einer Messe in Frankfurt einen Arbeitseinsatz habe, dann würde ich halt eine Abendveranstaltung sausen lassen.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 26. Aug 2008, 11:07

Ein KSV-Sieg in Frankfurts WM-Arena hat auf jeden Fall einen gewissen Charme.

Im Prinzip dennoch ein schlechter Scherz, dass Waldhöfer ein Mitgrund für eine Spielverlegung des KSV sind!
Genau die Konsorten sieht man insgesamt 4-5x/Jahr im Stadionumfeld und sorgen dann, wenn sie zugegen sind, dafür dass die wahren Fans der Vereine Woche für Woche mehr Sicherheitsvorkehrungen ertragen müssen. :evil: Nun ja, das Thema wird ja bereits in einigen Threads diskutiert.
Hoffe dennoch beim Spiel unter der Woche in FFM dabei sein zu können.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 26. Aug 2008, 13:43

Lokalmatador hat geschrieben:Ein KSV-Sieg in Frankfurts WM-Arena hat auf jeden Fall einen gewissen Charme.

Im Prinzip dennoch ein schlechter Scherz, dass Waldhöfer ein Mitgrund für eine Spielverlegung des KSV sind!
Genau die Konsorten sieht man insgesamt 4-5x/Jahr im Stadionumfeld und sorgen dann, wenn sie zugegen sind, dafür dass die wahren Fans der Vereine Woche für Woche mehr Sicherheitsvorkehrungen ertragen müssen. :evil: Nun ja, das Thema wird ja bereits in einigen Threads diskutiert.
warum ein scherz? du kannst davon ausgehen das die auch in FFM sein werden...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 26. Aug 2008, 15:57

hase.aks03 hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:Ein KSV-Sieg in Frankfurts WM-Arena hat auf jeden Fall einen gewissen Charme.

warum ein scherz? du kannst davon ausgehen das die auch in FFM sein werden...
Das habe ich ja garnicht angezweifelt. Im Gegenteil.
Das Resultat dessen ist allerdings, dass es somit für einige KSV-Fans unmöglich sein wird, das Spiel zu besuchen.
Wollte damit nur mal anmerken, dass die Waldhof -"Fans" mit Ihrem Verhalten nicht nur sich selbst und Ihrem Verein schaden, sondern in diesem Fall eben auch uns, und das bei einem Spiel ohne Waldhof-Beteiligung. In jedem Fall sehr schade.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

esteban

Beitrag von esteban » 26. Aug 2008, 16:44

Für mich ist das Ärgerlichste in dieser Angelegenheit der sportliche Aspekt. So wird durch äussere Einflüsse verhindert, dass die Mannschaft in einen ordentlichen Rythmus hineinkommt.

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 26. Aug 2008, 16:56

Reitenbreiter hat geschrieben:Es geht wohl auch nicht nur um gewaltbereite Kasseler/Frankfurter, sondern auch um die Herrschaften vom letzten Wochenende, die evtl. das Pfefferspray nochmal kosten wollen.

Wer beim Aufstiegsspiel der II. war, hat ja gesehen, was der Bornheimer Hang derzeit für eine Ruine ist. Da liegen überall faustdicke Steine, Holzbalken und was weiss ich nicht rum. Da kann man unmöglich spielen lassen und der Rest an Frankfurter Stadien erfüllt die Sicherheitsbestimmungen erst recht nicht.

Muss man jetzt mal so hinnehmen. Der ein oder andere von euch muss wahrscheinlich sowieso noch Urlaub abbauen. Ein Besuch in der Commerzbankarena sollte zumindestens einen halben Tag Urlaub wert sein. So schnell werden wir da wohl nicht mehr reinkommen.
Das sollte schon drin sein! Einen halben Tag kann man für den geliebten KSV allemale opfern! Ich habe das Glück das ich in dieser Woche Berufsschule habe :)

MW

Beitrag von MW » 27. Aug 2008, 11:15

KSVer hat geschrieben: Das sollte schon drin sein! Einen halben Tag kann man für den geliebten KSV allemale opfern! Ich habe das Glück das ich in dieser Woche Berufsschule habe :)
Hmmm,gleich mal in der Berufsschule anrufen.....Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Aug 2008, 13:48

esteban hat geschrieben:Für mich ist das Ärgerlichste in dieser Angelegenheit der sportliche Aspekt. So wird durch äussere Einflüsse verhindert, dass die Mannschaft in einen ordentlichen Rythmus hineinkommt.
Genau darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, esteban. Eine englische Woche mehr und der Aufwind durch das gute Spiel am Samstag wird schön wieder abgebremst... grmpfl
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten