Fantreffen bei der MEG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Mini » 4. Jun 2008, 21:22

Na, da hat doch morgen eh keiner den ***** in der Hose, die Kritik, die hier massenhaft erwaehnt wurde, vorzutragen. Ich bin gespannt!
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

MW

Beitrag von MW » 4. Jun 2008, 21:23

Hessenkampfbahn hat geschrieben: da auch ich einen führungsposten in einem nicht unerfolgreichen unternehmen inne habe.......
Na,das ist doch mal was! Wieviel kannste da für die Löwen loseisen? Oder gebt ihr nicht gern was für den KSV? :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Jun 2008, 21:25

Hmmm...., würde auch gerne kommen, habe aber eigentlich auch Spätschicht. Aber vielleicht kann ich die Schicht ja tauschen oder oder oder..... Dieses Fantreffen könnte sehr aufschlussreich sein, also werde ich alles Mögliche versuchen zu kommen.

Ich habe mich bisher mit meinen Äußerungen zu dem Thema "Göker als Vorstand" zurückgehalten. Konnte mir bisher nur aufgrund der Medien und Postings hier im Forum ein Bild von ihm machen. Vor längerer Zeit hatte ich mal geschrieben, dass es schon fast an Größenwahn grenzt, als es hieß, dass Göker die Namensrechte unseres Auestadions erwerben wollte, einen MEG-Tower bauen wollte und auch eine Moschee bauen wollte, die dann seinen Namen tragen sollte. Von den ganzen von ihm gesponserten Vereinen mal abgesehen. Aber nichts von alledem ist eingetroffen.
Bezüglich der angeblichen Steuerhinterziehung........naja! Der Staat ist ja auch nicht gerade gerecht und ehrlich zu seinen Bürgern. :o
Die Umgangsweise mit seinen Mitarbeitern finde ich allerdings zum Kotzen.
Ich wollte dies alles eigentlich gar nicht aufzählen, aber wenn ich denn zu dem Fantreffen kommen kann, werde ich seine Aussagen mit allergrößter Vorsicht behandeln. Denke, er ist ein geschickter Redner.
Ich habe ihn nie gesehen, geschweige denn kennengelernt, daher möchte und kann ich zu seiner Person selbst nichts sagen.

Die Aktion den KSV weiterhin zu sponsern ist sehr lobenswert. Das hat mich sehr gefreut. Auch von diesem kurzfristigen Fantreffen, wo er sich auch kritischen Fragen der Fans stellen möchte, war und bin ich nach wie vor sehr positiv überrascht und muss dies ebenfalls loben.

Doch eine Frage bezüglich des Vorstandsposten interessiert mich sehr: Möchte er dies wirklich weil der KSV ihm am Herzen liegt, oder um sich weiter zu profilieren ???
P.S. Hat er zumindest einen KSV-Aufkleber auf seinem Ferarri ??? :wink: :lol:

Sollte er den Vorstandsposten einnehmen und nix taugen, kann man ihn ja auch absägen. Doch damit würde man wohl dann auch zu 99% den Sponsor verlieren. :roll: Wieviel große Alternativen gibt es schon ?! :-?
Warten wir's ab!
Red White Stars 1982

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 4. Jun 2008, 21:41

MW hat geschrieben:
Hessenkampfbahn hat geschrieben: da auch ich einen führungsposten in einem nicht unerfolgreichen unternehmen inne habe.......
Na,das ist doch mal was! Wieviel kannste da für die Löwen loseisen? Oder gebt ihr nicht gern was für den KSV? :wink:

tja, an mir läge es nicht :wink: , allerdings haben wir eine andere sportart als sponsoringbaustelle, welche allerdings deutlich näher an unseren produkten ist, als fußball. insofern leider no way.

MW

Beitrag von MW » 4. Jun 2008, 21:52

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
MW hat geschrieben:

tja, an mir läge es nicht :wink: , allerdings haben wir eine andere sportart als sponsoringbaustelle, welche allerdings deutlich näher an unseren produkten ist, als fußball. insofern leider no way.
Schade,Schade! Dann doch lieber der Mehmet.... :lol:

Obwohl ich überlege jetzt schon! Sind es Kühlschränke,weil es in der Eishalle auch kalt ist.Bild Oder was mit Reifen,weil Dunlop z.B. auch Tennisbälle herstellt? Bild

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 4. Jun 2008, 21:54

M.Göker läd zum KSV Fantreffen ,er stellt sich Kritischen Fragen und lässt sich an einen Lügendetektor anschliessen :o

MW

Beitrag von MW » 4. Jun 2008, 22:19

kasselerl-öwe hat geschrieben:M.Göker läd zum KSV Fantreffen ,er stellt sich Kritischen Fragen und lässt sich an einen Lügendetektor anschliessen :o
Die Tatsache das du bei denem Nick nichtmal den "- " an der richtigen Stelle setzen konntest, ließ ja schon nix gutes befürchten aber die letzten Postings krönen alles.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 4. Jun 2008, 22:36

Hessenkampfbahn hat geschrieben: da auch ich einen führungsposten in einem nicht unerfolgreichen unternehmen inne habe, erkenne ich viele dinge vielleicht leichter als manch anderer hier.
ohh das ist gut, dann bist du sicher bereit uns dummen ungebildeten naiven Usern Fragen zu beantworten, wenn wir bestimmte Dinge nicht verstehen.
Hessenkampfbahn hat geschrieben: göker versucht mit dieser aktion allen kritikern wind aus den segeln zu nehmen
da bräuchte ich dann schon gleich mal Deine Hilfe. Ich bin total frustriert. Bisher habe ich auch, wenn ich kritisiert wurde, mir das auch angehört und habe dann Stellung dazu genommen. Ich hatte gedacht das wäre gut, aber jetzt erfahre ich von Dir, dass dies total falsch ist. Wie kann ich es demnächst richtig machen.

Antworten