Video von meinem Lieblingsclub:
http://www.youtube.com/watch?v=aUccTG6M6w8
Laut heutiger HNA stirbt alle 6 Sekunden ein Mensch an den folgen des Rauchens. Anarchie hilft da wenig weiter.Gonzo hat geschrieben:Ich rufe jeden, der Reitenbreiter persönlich kennt, dazu auf, im Stadion oder Schwimmbad eine nach der anderen neben ihm zu rauchen; solange bis die Lunge platzt. Dafür würde ich sogar ne Ausnahme machen und nochmal nen Samstag durchquarzen...
Das Trifft es irgendwie ganz gut ...ChristianN hat geschrieben: Aber im Stadion gehört für mich dieser Geruchs-Mix aus verschlabbertem Bier, einer in Senf getränkten Bratwurst und eben Zigaretten irgendwie dazu
Also das muss mir mal einer erklären. Wieso gehört Zigarettenqualm beim Fußball oder in Kneipen dazu???J3ns hat geschrieben:Das Trifft es irgendwie ganz gut ...ChristianN hat geschrieben: Aber im Stadion gehört für mich dieser Geruchs-Mix aus verschlabbertem Bier, einer in Senf getränkten Bratwurst und eben Zigaretten irgendwie dazu
Ich bin auch Nichtraucher, aber irgendwie habe ich nicht so ein Problem damit. Ich finde es gehoert einfach dazu, dass beim Fußball geraucht wird.
Ich fände es nicht schoen, dass im schlimmsten Fall wie in England im gesamten Stadion Rauchverbot herrschen würde.
Genauso wie in Kneipen und Bars gehoert rauchen einfach dazu gehoert.
Klar werden jetzt die Kritiker sagen:" Es ist schon soi weit gekommen, dass sich die Nichtraucher an den Qualm gewöhnt haben". Aber persönlich fände ich es schade.
Meine Meinung, ich hab auch was gegen schlechte Schirismyohle hat geschrieben:Das einzigste was man verbieten sollte sind Pfeiffen!