:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Bad Zwestener Quellen neuer Co- Sponsor des KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Cooler

@ MW

Beitrag von Cooler » 2. Feb 2008, 11:05

Nochmals: Die Rechte für Fremdveranstalltungen kann sich der Unternehmer doch überhaupt nicht beim KSV erkaufen.Das ist eine völlig separate Angelegenheit.
Selbiges gilt für die Eishalle,auch hier kann man sich nicht durch Sponsoring der Huskies Rechte an Fremdveranstaltungen kaufen.Läuft auch völlig getrennt.
Denn weder gehört den Löwen das Stadion,noch den Hunden die Halle.Beide können nur Ausschanklizenzen für ihre Spiele vergeben.Nicht mehr,nicht weniger.

Zu diesem Kommentar kann ich nur sage klasse Ahnung wer ist den Mieter in der Halle und Lippe hat die Halle ohne Verpflichtungen angemietet und auch Hr. Lippe hat auch bei den Huskies unterschrieben. Denn er hat die Kohle von Licher kassiert und nicht der Eigentümer. Ist ja auch richtig da Hr. Lippe ja Hauptmieter ist.
Somit denk noch mal nach natürlich ist es besser wenn ein Ausschankrecht auch gleich für alle Veranstaltungen gilt und somit zahlen die auch dann mehr Geld.

Übrigens früher wurde, als es noch Binding gab im Auestadion, bei Konzerten auch immer Binding, ausgeschenkt weil die Stadt nämlich an die Brauerei vermietet hatte.

Deswegen gab es nämlich auch die Kneipe heute Löwenkäfig. Die hatte die Brauerei eingerichtet damals.
Die soll übrigens am Ende der Saison geschlossen werden. Das mal als Info.

Viele Grüße

MW

Beitrag von MW » 2. Feb 2008, 11:08

Cooler hat geschrieben:
Das heißt also du wirfst dem KSV indirekt Betrug vor und beziehst dich auf dubiose Quellen? :-? Also,ich weiß ja nicht....

Ich werfe hier niemanden Betrug vor. Das habe ich niemals gesagt und behaupte ich auch nicht.[/quote]

Klar tust du das indirekt,wenn du von Verein kommunizierte Zahlen als falsch bezeichnest.

MW

Re: @ MW

Beitrag von MW » 2. Feb 2008, 11:23

Cooler hat geschrieben:

Somit denk noch mal nach natürlich ist es besser wenn ein Ausschankrecht auch gleich für alle Veranstaltungen gilt und somit zahlen die auch dann mehr Geld.

Nur weil du etwas ständig wiederholst wird es nicht wahrer.Der Herr Lippe hat übrigens,nur mal zu deine Information noch genau bis April einen Mietvertrag.Wie kann er denn dann für 3 Jahre etwas verkaufen? :-?
Alles Behauptungen der Anschlußvertrag sei perfekt sind schlicht unwahr,siehe HNA von Vorgestern.

Kern deiner Behauptungen,mehr ist es ja nicht,ist auch einfach das du dem KSV falsche Angaben zum Sponsoring unterstellst?Zum Beweis ziehst du dann abenteuerliche Vergleiche ran(Äpfel & Birnen).
Auf meine Ausführungen zum Thema Medienpräsenz/Werbewert gehst du ja lieber nicht ein.Stattdessen zweifelst du ohne stichhaltige Beweise die Vereinsangaben an,weil du dieses oder jenes kennst und dich ab und an mit Fässerschleppern unterhälst.

Da ich jedem seine Meinung gönne beende ich diese Diskussion hier.Finde diese haltlosen Anschuldigungen(Angaben stimmen nicht) aber trotzdem ungeheuerlich.

RWG!

P.S Das mit dem Löwenkäfig ist ja bekannt,da wird wohl im Zuge der anstehenden Sanierung des Haupttribünen-Innenlebens der Vipraum hinkommen.

Auch deine Ausführungen zum Ausschank nach der Kurvensanierung sind nur Halbwahr,lass dich mal überraschen.

Cooler

Beitrag von Cooler » 2. Feb 2008, 11:34

Das sehe ich anders und ich bin mal gespannt wo die Ausschankplätze im neuen Jahr hinkommen.

Und ob das wahr oder unwahr ist kannst DU mit Sicherheit auch nicht wissen. Lass es doch einfach dabei ich habe Recht und Du hast Recht.

Diskussion beendet.

Viele Grüße

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 2. Feb 2008, 15:37

@ Cooler: zu allererst mal nennt sich der Esel immer zuerst... :roll:

Und dann muß ich schon sagen, daß das ne echt komische Diskussion ist. Ob nun beim KSV oder bei den Kufenkötern mehr Bier getrunken wird, ist mir doch Wurscht.
Und im übrigen kann das ja im Auestadion jeder selbst beeinflussen... :D

Freut Euch doch einfach, daß ein weiterer Sponsor hinzugekommen ist.
Auch wenns "nur" ein Wässerchen ist.

Ich denke da ähnlich wie MW, daß sicher (hoffentlich) hinter der Bühne einiges bzgl. neuer Sponsoren am laufen ist.
Wenn wir die Rückrunde gut zu Ende spielen und Platz 10 erreichen, habe da überhaupt keine Bedenken. Bin mir fast zu 100% sicher, daß wir uns dann wen aussuchen können.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Feb 2008, 17:04

Nicht zu fassen, dass hier bezüglich Sponsoren wirklich jeder und alles ins Negative zerredet wird. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Feb 2008, 20:59

Der Cooler hat's irgendwie mit dem Zappen, Catern und Ausschank-Zeuchs.

Aus dem Stadion-Thread:
Cooler hat geschrieben: Kann jemand in Erfahrung bringen wo die Ausschankplätze für den Caterer hinkommen.
Sieht ja alles ganz eng aus.
Müssen wir demnächst immer runter gehen um uns ein Martini oder ein Kellerwaldwasser zu holen?
Wenn Du so gerne zappst, sollte Dir doch Licher ein Graus sein ;-)

Aber mal ernsthaft: Wo caterst Du, oder an welchem Catering-Unternehmen bist Du beteiligt?

Manchmal habe ich schlicht das Gefühl, das Angehörige verschiedener Konkurrenz-Unternehmen der Löwen-Geldgeber sich immer bei Sponsorenfragen anmelden und auf den Putz hauen. Bei MEG waren Menschen da, die sich nur aus diesem Grund angemeldet haben, bei TUJA ist es der selbe Fall und jetzt schon wieder.

Ich kann es ja noch nachvollziehen, wenn man ganz politisch korrekt sein möchte (ich neige bekanntermaßen auch ab und an dazu) und die (sicherlich nicht immer zimperlichen) Praktiken von Zeitarbeitsfirmen oder die (sicherlich nicht immer seriös wirkenden) Geschäfte von MEG kritisch betrachtet. Aber die große Mineralwasserfrage zu stellen... ich bitte Euch! Ein regionales Unternehmen (wenigstens mal ein neues!) engagiert sich bei uns - ich finde das gut!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 2. Feb 2008, 21:55

Hallo

Da kann man echt die Pimpa(er)nelle kriegen........!! Dieses dumme Gesafte über jeden Sponsor kann einem echt auf den Sack gehen. :evil:

Wenn hier ein Condomhersteller kommt und 5 Mio. gibt, sagen bestimmt einige "Vögeln ist scheiße"....... .

Gruß
Zuletzt geändert von Reinhardshägerjung am 3. Feb 2008, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten