KSV Hessen - 1 FC Magdeburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jan 2008, 22:32

Treffende Zusammenfassung von Freibeuter und von Hessenlöwe. Ekelhafte, naßkalte Witterung um 5 Grad.
Ergänzend zu den Ausführungen oben möchte ich noch hinzufügen, daß Magdeburg eine Foulelfmeter wenige Minuten vor Schluß noch verschossen hat. So blieb es dann beim 0:2.

Spielerisch ziemlich gurkig mit leichter Besserung in Halbzeit zwei. Naja, ich weiß ... ich neige eben dazu auch in Vorbereitungspielen zu viel (?) zu verlangen. Bitte die Nummer 32 NICHT verpflichten ... technisch:naja ... durchsetzungsschwach ... unbrauchbar.

Fazit: Ein Spiel, daß keine Reise wert war ....

Grüße von Ecki

Edit: Folgendes hab ich noch vergessen: Der Herbert hat sich bei Spielanfang Mühe gegeben und unsere Mannschaft ein bisschen vorgestellt. Mit der Begründung für den KSV werben zu wollen und vielleicht den ein oder anderen Hofgeismarer zu einem Besuch im Auestadion zu motivieren. Alles richtig und gut soweit. Allerdings sollte man nicht vergessen, dann auch entsprechend Fußball zu spielen. So war es jedenfalls eher Anti-Werbung ... :(
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 16. Jan 2008, 23:19

alles richtig Ecki aber nach einem Spiel sollte man doch noch nicht Urteilen,ich denke mal Ihm hat noch die Bindung Zum Spiel gefehlt,Ich halte Ihn für keinen Schlechten Ganz Ehrlich gesagt aber mal abwarten was noch so passiert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 16. Jan 2008, 23:30

Also das was ich da heute gesehen habe war dünne.Wie oben schon teilweise gesagt. Das war ein Gegner, den wir vielleicht nächste Saison wieder sehen werden. Die stehen in der Tabelle eher abgeschlagen da und wir haben eigentlich keinen Stich gegen die gemacht. In der Abwehr habe ich da ne Große Lücke gesehen. Bamba hat mich nicht wirklich überzeugt, setze meine Hoffnungen jez noch in den Wechsel von Gölbasi.
Unsere Löwen sollten schon noch ne Schüppe drauf legen wenns Anfang März wieder losgeht. Bis dahin

RWG

Gledson

Beitrag von Gledson » 16. Jan 2008, 23:34

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:- bamba fuer mich hoechstens ein mitlaeufer. die technik ganz ordentlich, die standards auch, ansonsten aber schwach. definitv keine verstaerkung aus meiner sicht ....
Bamba war der einzige Lichtblick. Er ist technisch hervorragend und zudem mit einem guten Auge ausgestattet. In der zweiten HZ hat er kräftemäßig abgebaut. Er wäre definitiv eine Verstärkung. So ein Spielertyp fehlt uns im Kader.
Für immer Auestadion!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Jan 2008, 00:03

Bamba war der einzige Lichtblick. Er ist technisch hervorragend und zudem mit einem guten Auge ausgestattet. In der zweiten HZ hat er kräftemäßig abgebaut. Er wäre definitiv eine Verstärkung. So ein Spielertyp fehlt uns im Kader.[/quote]
Danke genau meiner Meinung
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 17. Jan 2008, 00:04

Ich würde mal sagen es war ein sehr abwechslungs reiches spiel ! :wink: :lol: :lol:

Und danke noch mal an alle die mitgezogen haben! :wink: 8)
Bild

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 17. Jan 2008, 00:14

so,dann will ich auch mal meinen senf dazu geben!
dem meisten,was so geschrieben wurde,kann ich mich aber anschliessen!
allerdings meine meinung zu bamba: wenn günstig zu haben:VERPFLICHTEN! sehe das so wie marcus,sowas fehlt bei uns,denn auch wenn noch die bindung zum spiel fehlte,war er 1.) nicht schlechter als die anderen löwen und 2.) war es sein 1.ksv spiel! aber ansätze in der 1. halbzeit waren doch recht vielversprechend,..und ausserdem is er gelaufen,gelaufen und nochmals gelaufen! soll heissen,der wille und der einsatz war doch voll da; klar in der 2. war er dann etwas platt,..aber auch da muss ich sagen,hab ich noch ganz andere platte löwen gesehen; nicht alle,aber einige! allerdings kam mir noch ein gedanke: der 32er (bamba) erinnerte mich ein wenig an quirligkeit vom alten julio! nur: julio wurde weggeschickt,..nun bin ich gespannt ob man bamba trotz ähnlicher spielweise behält ,wenn ja,auch wegen des jüngeren alters??? erstaunt war ich auch über die anzahl der magdebuger spieler!!! da hätte man glatt noch ne mannschaft mit bilden können! soweit ich gezählt habe,waren es über 20!!! die wurst war höchstens ne 3- in schulnoten,und wenn ich schreibe wurst mit brötchen will ich auch n "brö" haben un nit ne scheibe weisbrot! oder seh ich das jetzt zu eng? immerhin gabs kasseler schoppen für 1 euro! lustig und stimmungsaufmunternd die kleine polonäse unserer hardcorefans trotz des rückstandes,wenn sie auch vom spochtplatzsprecher gebeten wurden,doch bitte wieder auf die anhöhe zu weichen,nachdem man anfangs so richtung spielfeld tigerte,dann aber eine kurve machte! von daher verstand ich die, wenn auch freundliche, bitte zur beendigung der "schlange"nicht so ganz! joo,ansonsten trotz das ich fett angezogen war nasses froschv....kaltes antifussiwetter,aber was macht man nit alles fürn ollen ksv?! lach* auf der heimfahrt fielen mir dann noch 2 streifenwagen mit blaulicht auf,die mit hoher geschwindigkeit richtung hofgeismar unterwegs waren! gab es da noch ärger??? oder konnten sich wieder mal 2,3 pappnasen nicht benehmen?? also,als ich weg bin,schien alles ruhig! hmm,naja,ich hoffe,ich konnte so manch daheimgebliebenem ein paar eindrücke aus hofgeismar vermitteln! 8)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Jan 2008, 00:31

Dass das heute (laut eurer Berichte) keine große Leistung war, ist ja nicht überraschend. Erstens ist die Mannschaft (so hoffe ich) voll im Aufbautraining und zweitens war es das dritte Spiel innerhalb von fünf Tagen :o, nicht zu vergessen die Busfahrt nach Öschiland.

Wo kommt denn plötzlich der Bamba her? Ist das der aus dem Kicker-Artikel Bamba soll kommen, der mit SC Verl aus der ReLi Nord in Verbindung gebracht wird? (Kann aber eigentlich nicht sein, dort wird er als 36jähriger Stürmer Musemestre Bamba beschrieben :roll:)
Und wieso ist seine Beurteilung durch die Augenzeugen so unterschiedlich?

Fragen über Fragen.

Gruß
Volker
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 17. Jan 2008, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten