so,dann will ich auch mal meinen senf dazu geben!
dem meisten,was so geschrieben wurde,kann ich mich aber anschliessen!
allerdings meine meinung zu bamba: wenn günstig zu haben:VERPFLICHTEN! sehe das so wie marcus,sowas fehlt bei uns,denn auch wenn noch die bindung zum spiel fehlte,war er 1.) nicht schlechter als die anderen löwen und 2.) war es sein 1.ksv spiel! aber ansätze in der 1. halbzeit waren doch recht vielversprechend,..und ausserdem is er gelaufen,gelaufen und nochmals gelaufen! soll heissen,der wille und der einsatz war doch voll da; klar in der 2. war er dann etwas platt,..aber auch da muss ich sagen,hab ich noch ganz andere platte löwen gesehen; nicht alle,aber einige! allerdings kam mir noch ein gedanke: der 32er (bamba) erinnerte mich ein wenig an quirligkeit vom alten julio! nur: julio wurde weggeschickt,..nun bin ich gespannt ob man bamba trotz ähnlicher spielweise behält ,wenn ja,auch wegen des jüngeren alters??? erstaunt war ich auch über die anzahl der magdebuger spieler!!! da hätte man glatt noch ne mannschaft mit bilden können! soweit ich gezählt habe,waren es über 20!!! die wurst war höchstens ne 3- in schulnoten,und wenn ich schreibe wurst mit brötchen will ich auch n "brö" haben un nit ne scheibe weisbrot! oder seh ich das jetzt zu eng? immerhin gabs kasseler schoppen für 1 euro! lustig und stimmungsaufmunternd die kleine polonäse unserer hardcorefans trotz des rückstandes,wenn sie auch vom spochtplatzsprecher gebeten wurden,doch bitte wieder auf die anhöhe zu weichen,nachdem man anfangs so richtung spielfeld tigerte,dann aber eine kurve machte! von daher verstand ich die, wenn auch freundliche, bitte zur beendigung der "schlange"nicht so ganz! joo,ansonsten trotz das ich fett angezogen war nasses froschv....kaltes antifussiwetter,aber was macht man nit alles fürn ollen ksv?! lach* auf der heimfahrt fielen mir dann noch 2 streifenwagen mit blaulicht auf,die mit hoher geschwindigkeit richtung hofgeismar unterwegs waren! gab es da noch ärger??? oder konnten sich wieder mal 2,3 pappnasen nicht benehmen?? also,als ich weg bin,schien alles ruhig! hmm,naja,ich hoffe,ich konnte so manch daheimgebliebenem ein paar eindrücke aus hofgeismar vermitteln!