Hessenpokal 2008
-
Sollte es zu einem Endspiel gegen Darmstadt kommen, findet das Finale dann auf einem neutralen Platz statt? Kassel oder Darmstadt wäre als Austragungsort allerdings auch möglich, wobei der Heimvorteil unfair wäre.... http://de.wikipedia.org/wiki/Hessenpokal_(Fu%C3%9Fball)
Von der Distanz wäre etwa Marburg oder Fulda fair.
Von der Distanz wäre etwa Marburg oder Fulda fair.
Jopp, 4x Anicic. *phewahahaDarmstadt98er hat geschrieben:Was den Hessenpokal angeht... der bleibt wo er hingehört. Hoffe WIRKLICH auf ein Finale. Und beide Teams in Bestbesetzung. Nehmts mir nicht übel, aber... 4:0 für uns.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Da frage ich mich aber ernsthaft, wer hier die grössere Fussballnutte ist ? Ein Spieler, der den Verein wechselt wie andere Ihre Unterwäsche, oder eine Mannschaft inkl. Trainer, die aktive Spielmanipulation betreibt !?! Mir ist es ja im Endeffekt egal, da wir uns den Abstieg selber zuzuschreiben haben, aber an eurer Stelle würde ich beten, das Ihr im nächsen Jahr nicht die Saarbrücker in Eurer Liga habt. Denn wenn die Euch besuchen kommen, dann könnt Ihr euren "Auestadion-Tempel" grad nochmal bauen !Bernd RWS 82 hat geschrieben:...schlimm ist das man dann die fußballnutte wiedersieht oder wechselt der treue michael nach arschborn??

Joaaa Gääääähnnnn gute Nacht Watt fürn dummes gelabberLilienjoe hat geschrieben:Da frage ich mich aber ernsthaft, wer hier die grössere Fussballnutte ist ? Ein Spieler, der den Verein wechselt wie andere Ihre Unterwäsche, oder eine Mannschaft inkl. Trainer, die aktive Spielmanipulation betreibt !?! Mir ist es ja im Endeffekt egal, da wir uns den Abstieg selber zuzuschreiben haben, aber an eurer Stelle würde ich beten, das Ihr im nächsen Jahr nicht die Saarbrücker in Eurer Liga habt. Denn wenn die Euch besuchen kommen, dann könnt Ihr euren "Auestadion-Tempel" grad nochmal bauen !Bernd RWS 82 hat geschrieben:...schlimm ist das man dann die fußballnutte wiedersieht oder wechselt der treue michael nach arschborn??

-