Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Nov 2007, 21:02

Sollte es zu einem Endspiel gegen Darmstadt kommen, findet das Finale dann auf einem neutralen Platz statt? Kassel oder Darmstadt wäre als Austragungsort allerdings auch möglich, wobei der Heimvorteil unfair wäre.... http://de.wikipedia.org/wiki/Hessenpokal_(Fu%C3%9Fball)

Von der Distanz wäre etwa Marburg oder Fulda fair.

Beaker

Beitrag von Beaker » 30. Nov 2007, 16:59

Darmstadt98er hat geschrieben:Was den Hessenpokal angeht... der bleibt wo er hingehört. Hoffe WIRKLICH auf ein Finale. Und beide Teams in Bestbesetzung. Nehmts mir nicht übel, aber... 4:0 für uns.
Jopp, 4x Anicic. *phewahaha
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Lilienjoe

Beitrag von Lilienjoe » 30. Nov 2007, 22:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:...schlimm ist das man dann die fußballnutte wiedersieht oder wechselt der treue michael nach arschborn??
Da frage ich mich aber ernsthaft, wer hier die grössere Fussballnutte ist ? Ein Spieler, der den Verein wechselt wie andere Ihre Unterwäsche, oder eine Mannschaft inkl. Trainer, die aktive Spielmanipulation betreibt !?! Mir ist es ja im Endeffekt egal, da wir uns den Abstieg selber zuzuschreiben haben, aber an eurer Stelle würde ich beten, das Ihr im nächsen Jahr nicht die Saarbrücker in Eurer Liga habt. Denn wenn die Euch besuchen kommen, dann könnt Ihr euren "Auestadion-Tempel" grad nochmal bauen ! :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Nov 2007, 23:45

Lilienjoe hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:...schlimm ist das man dann die fußballnutte wiedersieht oder wechselt der treue michael nach arschborn??
Da frage ich mich aber ernsthaft, wer hier die grössere Fussballnutte ist ? Ein Spieler, der den Verein wechselt wie andere Ihre Unterwäsche, oder eine Mannschaft inkl. Trainer, die aktive Spielmanipulation betreibt !?! Mir ist es ja im Endeffekt egal, da wir uns den Abstieg selber zuzuschreiben haben, aber an eurer Stelle würde ich beten, das Ihr im nächsen Jahr nicht die Saarbrücker in Eurer Liga habt. Denn wenn die Euch besuchen kommen, dann könnt Ihr euren "Auestadion-Tempel" grad nochmal bauen ! :lol:
Joaaa Gääääähnnnn gute Nacht Watt fürn dummes gelabber :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

apoiador
Beitrag von apoiador » 3. Dez 2007, 16:09

In einer knappen Stunde beginnt die Auslosung. Ich tippe mal auf unseren Angstgegner Klein-Karben. :-?
trotzdem.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Dez 2007, 16:32

Ich hoffe auf Wald-Michelbach oder Braunfels :P - und Darmstadt dann im Endspiel. 8)
Wenn wir aber in Klein Karben antreten müssen, fliegen wir aus dem Pokal :roll: - und werden am Ende Meister... :lol:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 3. Dez 2007, 17:51

Weiß denn schon jemand wie die Auslosung war?

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 3. Dez 2007, 18:09

Die paar Lose zu ziehen kann doch nicht so lange dauern. Wird ja wohl kaum ein José Carreras in Grünberg auftreten... Aber auch auf der Homepage von D'stadt 98 ist noch nichts veröffentlicht. (ich gebe es zu, ich war drauf :))
ヘッセン・カッセル

Antworten