KSV Hessen Kassel- Hajduk Split!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Jul 2007, 22:57

Noch 'ne Anmerkung:

die Kroaten sind mit einer wirklich guten Mannschaft angetreten.
Andric, auch mal bei Panathinaikos Athen
Cernat, mal bei Dynamo Kiew
Hrgovic, ehemaliger Wolfsburger
Zivkovic, bei Stuttgart, Köln und Leverkusen
Tudor, frisch von Juventus gekommen

Soll heißen, dass es zwar noch ausgesprochen früh in der Vorbereitung ist, aber solch eine Leistung gegen solch einen Gegner wirklich optimistisch stimmen kann!
Oder, Reitenbreiter? :wink:

Supermario
Beitrag von Supermario » 2. Jul 2007, 05:45

Bei unserem Team hat man von der ersten Minute an gesehen, dass diese Mannschaft Lust hat und bereits im ersten Spiel überhaupt zusammen, eine der Art kämpferrische Leistung geboten hat. Wahnsinn!!!! :P

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 2. Jul 2007, 07:07

Die rund 1000 erwartungsvollen Fans, vorwiegend KSV-Anhänger
Halte ich für ein Gerücht.

Das Spiel selbst war ok, Ergebnis sowieso. Lamczyk und Willers haben mir gut gefallen.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Jul 2007, 08:52

Willers war klasse, auch Lamczyk konnte überzeugen. Allen anderen, das hat man gesehen, fehlt noch deutlich Spielbindung, aber gerade bei Scholze, Strobel und Zinke waren wirklich gute Ansätze zu erkennen. Möller hatte einige Patzer...

Ansonsten: Klasse Ergebnis. Der FSV gewinnt gegen nen Zweitligisten? Pff... ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

kirchditmolder

Beitrag von kirchditmolder » 2. Jul 2007, 09:24

Lamczyk hat das Zeug, in spätestens einem Jahr die Nummer eins sein zu können. Nach dem ersten Eindruck kann man bei ihm keine Schwächen ausmachen, insbesondere sind Stellungsspiel und Technik überragend. Auch wenn er erstmal nur auf der Bank sitzt, bin ich froh, dass wir endlich mal wieder zwei (fast) gleich starke Torhüter haben.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 2. Jul 2007, 11:39

Hallo

Ein wirlich netter Abend war das gestern (Wetter erst zu warm-dann zu naß). Hat echt Spaß gemacht unserer Truppe zuzugucken. Willers (irgendwie hat der was von Mertesacker) war echt Klasse. Lamcyk auch toll. Enttäuscht hat keiner. Möller hatte es recht schwer hinten rechts. Er stand oft alleine gegen 2-3 Gegner.

Sorgen macht mir nur eins! :oops: Hoffentlich war die Radaranlage zwischen Warburg und Beverungen nicht in Betrieb............ . Ich glaub da war 70.....?!? Könnte sein, daß ich da ne Kleinigkeit schneller war...... :lol: . Geblitzt hat es nicht-ist das ein gutes Zeichen?!? Man weiß ja nie.... .

P.S. Gruß an Eckart und Kaa Ess Vau

Gruß

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Jul 2007, 13:26

burni82 hat geschrieben:Soll heißen, dass es zwar noch ausgesprochen früh in der Vorbereitung ist, aber solch eine Leistung gegen solch einen Gegner wirklich optimistisch stimmen kann!
Oder, Reitenbreiter? :wink:
Ja, weiss nicht so recht. Wundertüte KSV halt. Wir können Split am Rande einer Niederlage haben, aber auch gegen Wolfsburg II und Pirmasens ganz alt aussehen.

Mini

Beitrag von Mini » 2. Jul 2007, 13:48

Testspiele sind doch überhaupt nicht aussagekräftig. Was zählt passiert am ersten Spieltag gegen Aalen...!

Antworten