Ordentlicher Abschied für Julio

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2007, 15:57

auch mir blutet das herz wenn ich denke das julio nicht mehr für uns spielen wird. es stimmt absolut, das ein großes stück ksv geschichte dahin geht und soviel danke kann man gar nicht sagen was julio für unseren verein seit der landesliga getan und geleistet hat.....
aber....
jeder hat es in vielen spielen gesehen - es reicht nicht mehr für die rl. !
julio hat ein gutes spiel gemacht (in siegen) und das ist für einen vollprofi wie ihn viel zu wenig. seinen brasilianische art (zu spät aus dem urlaub, reisepass abgelaufen und sein spielen für die galerie) hat ihm beim diziplinfanatiker m.h. das genick gebrochen!
auch wenn dieser schritt der trennung verdammt weh tut, ist er als sportlich richtig anzusehen - um hinzuzufügen - wenn es für julio nicht reicht müssten eigentlich auch andere gehen..... (ohne namen nennen zu wollen) :o
danke kleiner brasilianer - du wirst uns in der ksv familie allen fehlen :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mika

Beitrag von mika » 23. Mai 2007, 16:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:auch mir blutet das herz wenn ich denke das julio nicht mehr für uns spielen wird. es stimmt absolut, das ein großes stück ksv geschichte dahin geht und soviel danke kann man gar nicht sagen was julio für unseren verein seit der landesliga getan und geleistet hat.....
aber....
jeder hat es in vielen spielen gesehen - es reicht nicht mehr für die rl. !
julio hat ein gutes spiel gemacht (in siegen) und das ist für einen vollprofi wie ihn viel zu wenig. seinen brasilianische art (zu spät aus dem urlaub, reisepass abgelaufen und sein spielen für die galerie) hat ihm beim diziplinfanatiker m.h. das genick gebrochen!
auch wenn dieser schritt der trennung verdammt weh tut, ist er als sportlich richtig anzusehen - um hinzuzufügen - wenn es für julio nicht reicht müssten eigentlich auch andere gehen..... (ohne namen nennen zu wollen) :o
danke kleiner brasilianer - du wirst uns in der ksv familie allen fehlen :cry: :cry:
wie war,wie war.da stimmt jedes wort!!!! :cry: :cry:

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 23. Mai 2007, 16:05

Ich finde das er irgendwie nicht berechenswert war. An manchen Tagen wirbelete er wie verrückt durch die Abwehr und anderen naja...
Aber eins ist nicht zu vergessen er ist immer sehr sehr viel gelaufen und sprints sind denke ich mal auch eine seiner besten Stärken gewesen.

Viel Glück in deinem weiterem Leben... :(
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 23. Mai 2007, 16:53

pitscher hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:genauso hoffe ich auf eine schoene verabschiedung von klinger, keim und goelbasi. in den letzten jahren hat man es irgendwie immer vergessen verdiente spieler ehrenwuerdig und mit einem blumenstrauss im letzten heimspiel zu verabschieden.
Nichts für ungut - aber ab welchem Punkt ist den ein Spieler bei dir ein verdienter Spieler? Klinger ist ein Berufsfussballer der hier noch nicht mal eine komplette Saison gespielt hat. Falls er wirklich geht, waren wir für ihn nur eine kurze Durchgangsstation. Dennoch hoffe ich, dass alle 3 genannten Spieler bleiben werden.
Ich behaupte jetzt einfach mal: Ohne Klinger haetten wir den Klassenerhalt nicht gepackt. Er hat in diesem einen Jahr schon einiges geleistet - vor allem natuerlich durch seine klasse, seine einstellung auf dem platz. Durchgangsstation waren wir zwar so gesehen fuer ihn, aber ihm hat man das (im gegensatz zu anderen) nie auf dem platz angemerkt. vorbildlich halt, aber das findest du im heutigen fussball nicht mehr so oft. das ein verein wie der ksv eine durchgangsstation ist, ist dagegen als normal anzusehen.

wenn du das mal auf cesar uebertraegst: der einzige grund, daß wir fuer cesar in dessen karriere keine durchgangsstation waren ist, daß es fuer hoeheres bei cesar nicht gereicht hat. er waere doch in all den letzten jaren der erste gewesen der ein profiangebot angenommen haette, und uns ohne auch nur mit der wimper zu zucken verlassen haette (ich erinnere nur an die nacht und nebel aktion nach polen damals, wo mit ihm geplant wurde und er dann mit einem mal verschwunden war). ohne seine sportlichen leistungen zu schmaelern. aber bsp. waren seine "aktionen" neben dem platz oftmals alles andere als vorbildlich, im gegensatz zu einem klinger, obwohl er wie dieser auch vollzeitprofi war und ist.

Beaker

Beitrag von Beaker » 23. Mai 2007, 17:12

Cesars Talent kann man wohl kaum in Frage stellen. Allerdings past er einfach nicht so wirklich in das System rein, sehr schade meiner Meinung nach aber wohl das Beste für alle Beteiligten (Besonders für Julio).

Der wird seinen Weg wohl noch machen, ohne Frage - Danke für die tolle Zeit, Julio.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

sepp

Beitrag von sepp » 23. Mai 2007, 18:04

Du bist und bleibst ein wahrer Löwe. Danke Julio für viele schöne Jahre mit dir !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

apoiador
Beitrag von apoiador » 23. Mai 2007, 18:59

Man wird es noch bereuen, so einem Spieler keinen Vertrag angeboten zu haben..

Machs gut, Julio..
trotzdem.

ksvfreak

trauer

Beitrag von ksvfreak » 23. Mai 2007, 19:00

ich bin sehr traurig über julios abgang :( :( :( :cry: :cry: :cry: er hat mich eigentlich vom ksv überzeugt(bin erst 13) als mein vater mich zum ksv mitnahm für mich geht nun ein teil der löwen ein GROßER teil aber er hat nicht gut gespielt diese saison also kann ich das gut verstehen das sie ohne ihn planen ich wünsche dir Julio alles alles gute für dein weiteres leben und ich hoffe du findest bald einen verein der zu dir past
und Danke für die wunderbare zeit ich werd dich sicher nicht vergessen
Kassel 4ever

Antworten