Also ... ich bin wirklich baff, angesichts dieser fortwährenden Großzügigkeit von Herrn Göker uns Fans gegenüber. Deshalb auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön direkt in die Chefetage der MEG-AG.
Ich will aber auch nicht verschweigen, und jetzt könnt ihr mich für verrückt oder senil erklären, daß ich ganz persönlich von derartiger Großzügigkeit auch ein wenig beschämt bin und Probleme damit hätte, sie vorbehaltlos genießen zu können. Ich bin es halt irgendwie gewöhnt, für das was ich in Anspruch nehme zu zahlen. Vielleicht versteht mich der ein oder Andere von Euch ...
Das soll aber niemanden davon abhalten gutgelaunt und dankbar dieses tolle Angebot in Anspruch zu nehmen. Damit sollte ein wirkungsvoller Auswärtssupport bis zum Saisonende gewährleistet sein.
Die Idee von tbone möchte ich ausdrücklich unterstützen. Es wäre unsagbar schade, wenn in einem gesponsorten Bus auch nur ein einziger Platz frei bleibt, weil irgend jemand ohne rechtzeitige Absage abgesprungen ist. Das sollte wirklich in der vorgeschlagenen Art und Weise sanktioniert werden.
Erfreute Grüße von Ecki