KSV - Karlsruher SC U23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Makkus

Beitrag von Makkus » 28. Feb 2007, 20:29

Das wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel !

Denke, Hoffe und Glaube an ein Sieg !

ERGEBNIS : 3:1

TORE : Bauer, Kümmerle und Cesar :o in der 91. Min !!

Schweres Spiel, 1:0 und nach sauber herausgespielten Konter über Berger. 2:1 nach Maßecke von Arnold durch Kümmerle und Julio in der 91 Minute durch ein geniales Solo, indem er gleich 2 Leute stehen lässt und über den Torhüter drüber lupft!!! :lol:

RWG
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

mika

Beitrag von mika » 1. Mär 2007, 00:51

ok wenn es alle jetz so genau nehmen tue ich das auch.unser 3:1 kommt durch zwei verwandelte elfmeter von marc zustande.beim ersten elfer fällt der eingewechselte julio über einen ein millimeter zu hoch geratenen grashalm.beim zweiten meint KSC verteidiger T.Barg das es einen Pfiff gab und nimmt den Ball in die Hand.
Unser Olli sollte ne sonnenbrille aufsetzen.In unserer hälfte scheint die sonne un in der des KSC gibt es starke regenfälle. :lol: :lol: :lol: :lol:

Supermario
Beitrag von Supermario » 1. Mär 2007, 14:39

mika rwe hat geschrieben:ok wenn es alle jetz so genau nehmen tue ich das auch.unser 3:1 kommt durch zwei verwandelte elfmeter von marc zustande.beim ersten elfer fällt der eingewechselte julio über einen ein millimeter zu hoch geratenen grashalm.beim zweiten meint KSC verteidiger T.Barg das es einen Pfiff gab und nimmt den Ball in die Hand.
Unser Olli sollte ne sonnenbrille aufsetzen.In unserer hälfte scheint die sonne un in der des KSC gibt es starke regenfälle. :lol: :lol: :lol: :lol:
Elfmeter für den KSV, wovon träumst du :D

Erfolgsfan

Beitrag von Erfolgsfan » 1. Mär 2007, 16:10

Ergebnis: 2:0 :D
Torschützen: Beyer & Arnold :P
Zuschauer: 4750 :o
Wetter. Kühl, um die 8°C :lol:

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 1. Mär 2007, 20:29

2:0 durch Kümmerle und Wojcik vor 4400 Zuschauern.. 8)

esteban

Beitrag von esteban » 1. Mär 2007, 21:03

Ich bin sicher, daß der Sieg gegen Aalen der Auftakt einer kleinen Serie ist. Die erste Heimniederlage erwarte ich in diesem Jahr erst am 05.05.
- bis dahin geht der KSV auf heimischem Boden entweder als Sieger oder
mit Unentschieden vom Platz. Daher mein Tip: 3 zu 1!

Mini

Beitrag von Mini » 1. Mär 2007, 21:23

Karlsruhe siegt 2:1, muss mal etwas die Euphorie hier bremsen... In Karlsruhe waren wir keineswegs die bessere Mannschaft, das Spiel hätte genauso gut verloren gehen können.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Mär 2007, 23:14

HNA.de:

Löwen sind heiß auf den KSC
Fußball-Regionalliga: KSV optimistisch - Regisseur Marc Arnold ist wieder fit - 5000 Zuschauer erwartet
Hat seine Magen-Darm-Probleme überwunden: Marc Arnold (36), der vor einer Woche pausieren musste.

Kassel. Es kribbelt wieder. Auch beim 36-jährigen Routinier des KSV Hessen, Marc Arnold. Nachdem der Spielmacher vor einer Woche zum Start in die Restserie in Aalen wegen eines Magen-Darm-Infektes passen musste, steht er am Samstag gegen die U-23-Mannschaft des Karlsruher SC (Auestadion, 14.30 Uhr) wieder zur Verfügung. "Ich bin fit, habe das gesamte Trainingsprogramm in dieser Woche mitgemacht. Ich kann es kaum erwarten."

Gute Chancen

Heiß sind aber auch die übrigen Löwen. Wie beispielsweise Mario Klinger: "Ich freue mich schon auf die schöne Kulisse im Auestadion." Der 20-jährige Abwehrmann hatte zum Auftakt beim 2:0 in Aalen seinen ersten Treffer für den KSV markiert. "Ich bin immer noch glücklich. Auch weil es so ein wichtiger Treffer war", sagt Klinger, der nach der Rückkehr des lange verletzten Dominik Suslik in die Viererabwehrkette nun ins defensive Mittelfeld gerückt ist. Dies komme ihm entgegen, weil er so häufiger nach vorn rücken und seine Kopfballstärke besser ausspielen könne.

Am Samstag soll nachgelegt werden. Spieler und Trainer Matthias Hamann erachten die Chancen als gut. Arnold: "Wir haben das Zeug, den KSC zu besiegen." So wie im Herbst, als die Löwen in Karlsruhe durch einen Treffer von Saky Noutsos mit 1:0 gewannen. Der Coach sieht es ähnlich. Die U-23-Mannschaften seien in der Regel technisch gut und laufstark. Taktisch aber hätten die jungen Spieler noch Defizite. Auch spielten ihre Nerven auswärts vor größerer Kulisse häufig nicht mit. Konkret: "Vorn brauchen sie sehr viele Chancen, um ein Tor zu schießen. Hinten ziehen sie sich mitunter zu weit zurück." Diese Schwächen müsse man nutzen.

Wie sieht die Aufstellung der Löwen am Samstag aus? Im Großen und Ganzen wird sich gegenüber der Partie in Aalen nicht viel ändern. Arnold dürfte zurückkehren, doch noch ist unklar, wer für ihn weichen muss. Möglich, dass Jan Fießer zuerst auf die Bank muss. ,Im Grunde stehen Hamann alle Spieler zur Verfügung. Klinger (Halsprobleme) und Neuzugang Sebastian Wojcik (Innenband) sind zwar leicht angeschlagen. Dennoch hofft der Trainer auf ihren Einsatz.

Die Reserve des KSC rangiert in der Tabelle zwei Plätze vor den Löwen auf Rang neun. Mit dem Einsatz von Zweitligaspielern im Regionalligateam rechnet Hamann übrigens nicht. "Das Risiko gehen die Profis kaum ein." Erwartet werden am Samstag im Auestadion rund 5000 Zuschauer. (bre)

01.03.2007

Antworten