Julio sitzt in Brasilien fest!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jul 2006, 19:49

fakt ist doch das ein brasilianer nach europa kommt um geld zu verdienen - wenn er dann ein angebot aus der 1.polnischen liga hat freut mich das für ihn und wenn er nach einer woche wieder zurückkommt um so mehr..... und wenn er uns eines tages mal verlassen sollte ist dies zu akzeptieren und ich würde ihm alles gute wünschen...... :D
ausweiss und fluggeschichten und das zu spät kommen sind doch ein manko was 99% der brasilianischen fußballer ausweisen tut oder???diese lockere lebensweise ist doch ihr motto und so verhalten sie sich dann eben auch und das verstehen wir mitteleuropaer halt nicht...... :o
julio hat unseren verein von der landeliga bis zur rl mithoch gebracht und er wird sich weiter reinhängen weil er in seiner karriere bestimmt noch ne handvoll mehr geld verdienen will als beim ksv...wette?? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 21. Jul 2006, 20:13

Körperlich wird er Fit sein, da bin ich mir zu 100% sicher. Das andere werden die Verantworlichen Personen mit ihm klären.
Rot & Weiß bis in den Tod

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jul 2006, 22:19

Verkäufer hat geschrieben:@noco

Vielleicht solltest du von Dingen reden von denen du Ahnung hast.
Vielleicht solltest Du erst einmal selbst lesen lernen...

yoyo
Beitrag von yoyo » 21. Jul 2006, 23:37

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Es bleibt bei Sonntag! :wink:
Sehr schön :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 22. Jul 2006, 00:11

KSV-Jens hat geschrieben:
Verkäufer hat geschrieben:@noco

Vielleicht solltest du von Dingen reden von denen du Ahnung hast.
Vielleicht solltest Du erst einmal selbst lesen lernen...
und deine kritik bezieht sich bitte auf was ?

Roadking

Beitrag von Roadking » 22. Jul 2006, 00:35

noco82 hat geschrieben:Hallo????
Vielleicht noch mal nachlesen! Ich habe geschrieben das er für die Sache mit den Flügen nicht kann!!!!!
Und ob es Flüge gibt oder nicht, naja- da habe ich als hauptberuflicher Reiseverkehrskaufmann natürlich nicht so viel Ahnung wie du :roll:
Aber wie schon geschrieben, meine Meinung ist dass da einfach viele Sachen nicht so gelaufen sind wie man es von einem „Profi“ erwarten könnte.
Ein "Profi" kickt in der 2.oder 1.Liga !
Sind wir da schon?
Habe ich was verpasst ? :lol: :lol: :lol:

Spass beiseite:
Das Ding mit der Passgeschichte ist wirklich lächerlich,wenn Julio von Vereinsseite schon mehrfach daran erinnert worden ist,warum hat der Verein dann nicht kontrolliert,ob er dem nachgekommen ist und zwar vor
Abflug?
Bei einem Spieler,auf den man unbedingten Wert legt,wäre das durchaus
möglich und machbar gewesen,also hat da nicht nur einer gepennt !

Und wie kommt er nun nach Deutschland ?
Ist doch einfach:
"Julio I hol´di mit´m Schlauchboot ab !" :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 22. Jul 2006, 07:38

Roadking hat geschrieben:
Spass beiseite:
Das Ding mit der Passgeschichte ist wirklich lächerlich,wenn Julio von Vereinsseite schon mehrfach daran erinnert worden ist,warum hat der Verein dann nicht kontrolliert,ob er dem nachgekommen ist und zwar vor
Abflug?
Bei einem Spieler,auf den man unbedingten Wert legt,wäre das durchaus
möglich und machbar gewesen,also hat da nicht nur einer gepennt !

Und wie kommt er nun nach Deutschland ?
Ist doch einfach:
"Julio I hol´di mit´m Schlauchboot ab !" :lol:
Für das mit dem Schlauchboot würde ich Geld bezahlen :lol:

Aber du bringst es auf den Punkt...normal muss sich ein Erwachsener um sowas wie seinen Pass selber kümmern. Julio ist da ein wenig lasch genau wie mit dem Deutsch lernen z. B.
Er ist der einzige Spieler um den sich der KSV ein bisschen kümmern müsste und was tun sie ? Nichts!
Das war schon immer so...Julio ist hier und muss funktionieren alles andere interessiert den KSV nicht.
Für die menschlichen Dinge sind andere Leute außerhalb des Vereins zuständig...und es ist gut das sich überhaupt jemand um den jungen kümmert.
Ich finde es Schade wie von Vereinsseite mit unter mit ihm umgegangen wird und wurde, da gibts genug Geschichten die aber hier nur bedingt hin gehören...
Meine Meinung dazu

esteban

Beitrag von esteban » 22. Jul 2006, 12:28

Habe selbst mal für Lufthansa gearbeitet und kenne solche oder ähnliche Geschäftsvorfälle (Bankrott,Wetter,Unruhen,etc..) und deren Auswirkungen noch recht gut. Das bedeutet immer erstmal Chaos und Warten, Warten, Warten,....Ist zwar blöd, aber lässt sich nur mit Geduld überstehen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten