fakt ist das hier in nordhessen sich eigentlich alle gegenseitig in die suppe spucken - das mit mason ist die ausnahme. meist wird sich so verhalten wie bauerntal mit usta uns gegenüber oder es werden forderungen von den kleinen vereinen gestellt weil es der ksv ja hat (oder auch nicht)...
mir war klar das vellmar sich kein bein gegen euch ausreist (warum auch? frankfurt kommt mit 50 fans wir mit 1000 weil ja auch nur ein ortsschild uns trennt) und die wären ja blöd wenn sie uns was schenken würden, die fahren doch lieber mit der tram ins auestadion als mitn ice nach frankfurt was schön kohle kostet und wenn es sich nicht gerade auf den ksv bezieht so hat sich vellmar vor ein paar jahren schön reingehauen um bauerntal den aufstieg in die rl zu versauen

mason hat von sich gefragt ob er denn zum ksv wechseln können und mirko dickhaut hat da die kontakte geknüpft - mason ist ausgeliehen und das auch nur weil wattenbach weit wech ist vom rettenden ufer und er würde gerne noch ne serie für uns spielen wenn es mit dem rl aufstieg klappen würde, nur er muß zurück nach wattenbach weil die ihm einen job über den trainer besorgt haben

also wenn du von wettbewerbsverzerrung schreibst, so habe ich das mit vellmar schon vor ein paar wochen gepostet. wettbewerbsverzerrung sehe ich nicht unbedingt, denn ein kleiner verein in nordhessen freut sich über die ksv fans die ordentlich asche da lassen mehr als eine handvoll frankfurter und da reisen sie sich hier oben in nordhessen den ***** gegen uns auf - das ist normal.. obs sportlich ist ist ne andere sache.....

am donnerstag gegen wattenbach ist mit das schwerste spiel der saison weil alle sagen wie hoch gewinnen wir eigentlich gegen die - das wird ein verdammt hartes stück arbeit für unsere jungs und die tore werden erst spät fallen