TSG Wattenbach - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Apr 2006, 17:00

@country
fakt ist das hier in nordhessen sich eigentlich alle gegenseitig in die suppe spucken - das mit mason ist die ausnahme. meist wird sich so verhalten wie bauerntal mit usta uns gegenüber oder es werden forderungen von den kleinen vereinen gestellt weil es der ksv ja hat (oder auch nicht)...
mir war klar das vellmar sich kein bein gegen euch ausreist (warum auch? frankfurt kommt mit 50 fans wir mit 1000 weil ja auch nur ein ortsschild uns trennt) und die wären ja blöd wenn sie uns was schenken würden, die fahren doch lieber mit der tram ins auestadion als mitn ice nach frankfurt was schön kohle kostet und wenn es sich nicht gerade auf den ksv bezieht so hat sich vellmar vor ein paar jahren schön reingehauen um bauerntal den aufstieg in die rl zu versauen :P
mason hat von sich gefragt ob er denn zum ksv wechseln können und mirko dickhaut hat da die kontakte geknüpft - mason ist ausgeliehen und das auch nur weil wattenbach weit wech ist vom rettenden ufer und er würde gerne noch ne serie für uns spielen wenn es mit dem rl aufstieg klappen würde, nur er muß zurück nach wattenbach weil die ihm einen job über den trainer besorgt haben :o
also wenn du von wettbewerbsverzerrung schreibst, so habe ich das mit vellmar schon vor ein paar wochen gepostet. wettbewerbsverzerrung sehe ich nicht unbedingt, denn ein kleiner verein in nordhessen freut sich über die ksv fans die ordentlich asche da lassen mehr als eine handvoll frankfurter und da reisen sie sich hier oben in nordhessen den ***** gegen uns auf - das ist normal.. obs sportlich ist ist ne andere sache..... :wink:
am donnerstag gegen wattenbach ist mit das schwerste spiel der saison weil alle sagen wie hoch gewinnen wir eigentlich gegen die - das wird ein verdammt hartes stück arbeit für unsere jungs und die tore werden erst spät fallen :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 10. Apr 2006, 17:05

Ich hoffe , dass unsere Mannschaft in den ersten Minuten ein Tor macht , denn dann wird es sicher leichter gegen eine total verunsicherte Wattenbacher Mannschaft. Sicher ist dies wieder ein schweres Spiel gegen einen Gegner , der sich hinten reinstellen wird und bis zum umfallen kämpfen wird , eins ist jedoch klar , wenn wir wirklich nochmal an den FSV heran kommen wollen MÜSSEN WIR DORT GEWINNEN !!
Wer in Wattenbach nicht gewinnt , auch wenn es sich um ein Derby handelt , braucht nicht über den möglichen Aufstieg nachdenken......

Mein Tipp daher : 2-0 für uns durch Tore von Cesar und Bauer vor 1600 Zuschauern.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Mini

Beitrag von Mini » 10. Apr 2006, 20:06

Kann mir jemand eine Anfahrtsbeschreibung für Lohfelden aus Richtung Melsungen kommend geben ?

Mini

Beitrag von Mini » 10. Apr 2006, 20:42

Meinte eher Landstrasse über den Rastplatz ;D ! Trotzdem danke für deine Auskunft, aber die A49 ist ein kleiner Umweg.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 10. Apr 2006, 20:49

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wie Du auf die A49 kommst setze ich jetzt mal voraus. An der Abfahrt Auestadion vorbei, weiter bis zur Abfahrt Lohfelden und von dort ist es einfach. 2 mal rechts abbiegen, dann als gerade aus (auf der rechten Seite ist ein Peugeot oder Renault Autohaus), links Müll Fehr, rechts dann wieder ein großer Baumarkt. Über die große Kreuzung drüber weg und auch noch über die Autobahnbrücke drüber. Dann kommt das Ortsschild Lohfelden und gleich danach gehts links rein zum Nordhessenstadion. Dann als geradeaus und Du fährst direkt ins Stadion. :wink:
LOL, der geht heimlisch zum FSC, der kennt sich in Lohfelden besser uss als in Kassel! :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 10. Apr 2006, 21:05

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
ksv4ever hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wie Du auf die A49 kommst setze ich jetzt mal voraus. An der Abfahrt Auestadion vorbei, weiter bis zur Abfahrt Lohfelden und von dort ist es einfach. 2 mal rechts abbiegen, dann als gerade aus (auf der rechten Seite ist ein Peugeot oder Renault Autohaus), links Müll Fehr, rechts dann wieder ein großer Baumarkt. Über die große Kreuzung drüber weg und auch noch über die Autobahnbrücke drüber. Dann kommt das Ortsschild Lohfelden und gleich danach gehts links rein zum Nordhessenstadion. Dann als geradeaus und Du fährst direkt ins Stadion. :wink:
LOL, der geht heimlisch zum FSC, der kennt sich in Lohfelden besser uss als in Kassel! :wink:
Wessen Freundin kommt denn aus Lohfelden und wohnt direkt neben dem Nordhessenstadion??? Hä? Hä? Komm! Gaaaaanz ruhig wär ich! :lol:
ÖHM???? :oops: :oops: :oops: :roll:

Sack :P

Baltasar
Beitrag von Baltasar » 11. Apr 2006, 00:47

Hi erstmal!

Mein Tipp:

4:1 für Kassel..

Tore: 2x cesar, 2x bauer :lol:
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Apr 2006, 06:20

Na das nenne ich Erstposting