T.Nebe,und M.Rudolph nach Baunatal?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 26. Apr 2005, 21:55

Mal was ganz anderes, in dem Artikel stand noch was von Artur Tews, aber wohin soll der denn wechseln???
Auch nach Baunatal? Oder denkt der er könne RL spielen??
Bernd RWS 82 hat geschrieben:eine frage stelle ich mir trotzdem - wie reagiert die zuletzt gut spielende mannschaft des ksv baunatal wenn ca. 5 ksv hessen spieler kommen??
tippe mal das neben tobias und rudolph, noch busch und tiffy wechseln nach baunatalund wenns stimmt auch noch zoran und chala (dann sollte reichhold gleich zu uns kommen)
habe heute einen small talk mit einem trainer gehabt - der stellte eine frage: wieso sind spieler wie odesaß, usta oder nebe nicht bei euch aufgegangen sondern haben einen wechsel vorgezogen??...
lassen wir einfach mal so stehen
@Bernd
Ich denke Busch geht nach Darmstadt, obwohl, so wie der mit dem Scharrer rumgeflaxt aht :evil: :roll:

Naja, lassen wir mal alles auf uns zu kommen, ich denke und hoffe (vorallem) das in den nächsten 2 Wochen einiges passieren wird.
Und so wie es aussieht will Baunatal nächste Saison mit der Kasseler Mannschaft von 2003/2004 aufsteigen :P :roll: :-?

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Apr 2005, 22:06

Es ist schon arm, wenn der Horizont nicht über Kassel hinaus geht. :-?

Davon rate ich wie immer ab : Nehmt nicht so viele Spieler von Baunatal, oder Lohfelden! Mit Spieler einer mittelmäßigen Mannschaft schafft man es selber auch nicht Höher.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Apr 2005, 06:30

KingKong hat geschrieben:Nee, bitte nit Reichold, da können wir ja gleich ohne Keeper spielen.

Das erinnert mich an das letzte Spiel. Da brüllt irgendein Rentner hinter mir: "Nehmt den Nebe raus!" Und ein Anderer: "Wir haben schon dreimal gewechselt!" Daraufhin wieder der erste: "Wechsel ihn trotzdem aus!"
Er sprach mir aus der Seele... :D
Hi der war echt nicht schlecht
:D :D

RWG Lämmi

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Apr 2005, 22:01

Löwe Alex hat geschrieben:Mal was ganz anderes, in dem Artikel stand noch was von Artur Tews, aber wohin soll der denn wechseln???
denkt der er könne RL spielen??

RWG Alex
Unglaublich, aber wahr: Wie ich gehört habe, tut er das tatsächlich. (Und wieder geht mir der olle Ozzy mit seinem "Dreamer" im Koppe rum 8-) )

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Loewenanhaenger

Beitrag von Loewenanhaenger » 9. Mai 2005, 09:18

Gibt es denn schon was neues in Sachen M.Rudolph?Würde es schade finden,wenn er den Verein verliesse,da er mir in den letzten Spielen gut gefallenhat und es mir auch so vorkam,als wäre er sehr engagiert.Nebe ist für mich wirklich ein sehr guter Fußballer,der eigentlich alle Möglichkeiten hat,aber ich bin auch nicht böse drum,dass er geht,denn er konnte bis jetzt nicht richtig überzeugen und hat wohl auch keine richtige Lust bei uns zu spielen,lange bleibt der ja sowieso nirgends...

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 9. Mai 2005, 17:59

Rudolph wird sich sicher Zeit lassen und alle Angebote prüfen , bevor er sich endscheidet. Als Spieler ist es auch wichtig , was für eine Mannschaft wir nächste Saison haben. Nocheinmal gegen den Abstieg spielt ein Rudolph sicher nicht gerne. Nun hat der Verein sicher eine schwierige Situation vor Augen , denn zu viel Druck darf mann einem Rudolph nicht machen , sonst ist er schneller weg als man schaun kann. Man muss ihm allerdings auch klar machen , dass er nicht Jahre lang pockern kann.
Wenn Rudolph gehen sollte , muss sich der Verein schnell auf die Suche nach einem starken Linksaussen machen. Da Bauer verlängert hat braucht man dann jemanden , der ihn mit Flanken füttern kann.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Hanse

Beitrag von Hanse » 10. Mai 2005, 15:40

ehrlich gesagt muss man doch keinem hinterher trauern. Nebe ein ewiges Talent, Rudolph-Mr.Übersteiger und Schwalbenkönig können meinetwegen gerne gehen Bzw. tuen es wohl auch. Können auch noch Schönefeld und Busch mitnehemen.
Bin aber gespannt, wenn uns der Verein zur neuen Saison noch präsentieren wird.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 10. Mai 2005, 17:35

Busch ??? Warum sollen sie den mitnehmen ??? Nie im Leben würde Buschi zu den Bauern gehen, dann schon eher nach Darmstadt !! Sicher sind Rudolphs Übersteiger , die mittlerweile gute 5 Minuten dauern, nicht gerade brilliant ( das sah bei Ochs schon flüssiger aus ) aber mit seinem kämpferischen Einsatz war er schon oft der beste Mann auf dem Platz !! Und wenn sollen wir sonst auf die Seite stellen??

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Antworten