Stolz kann man in der Tat nur über einen "echten" Aufstieg sein. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich wäre nicht wirklich traurig, wenn ich mich nächstes Jahr als Fan eines Regionalligaclubs wiederfünde...Trudenberni hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung,dass ein Aufstieg,der Freude bereiten soll,
nur sportlich erfolgen kann.
Anderen Falles wären sicher alle RL Gegner doppelt motiviert,uns wieder in die OL zu schießen.
Ein Aufstieg aufgrund der Lizenzverweigerung für andere Vereine,wäre kein Grund stolz darauf zu sein.
Nach einem Aufstieg in die RL, egal in welcher Form, wird es so oder so sehr schwer werden. Ich halte diesen Schritt für viel schwieriger, als etwa von der RL in die 2. Liga aufzusteigen.Krugster hat geschrieben: Auch wenn man es in der Reginalliga wirtschaftlich schaffen würde, sportlich würden wir keinen Blumentopf gewinnen. Mehr noch: wir würden einen Negativrekord aufstellen.
hehe, wie damals in FuldaEs kennt jedoch keiner die genauen Gründe warum eine Lizenz [in Frankfurt] verweigert wurde. Vielleicht weil nur eine Unterschrift irgendwo gefehlt hat, oder ernste Probleme bestehen, erfahren werden wir dies nie.

Wir können nur warten und unsere "Senseo" anwerfen... In diesem Sinne
Hmmm...Kaffee!