Ich glaube wirklich momentan würde Marzban ganz gut passen!
Denn dem würde ich zutrauen dass er der starke Mann im Verein werden könnte den wir so dringend brauchen- der wird sich sicher nicht von der Mannschaft "umbiegen" lassen.
Natürlich bleibt die Frage der Bezahlbarkeit und pb er überhaupt interesse hätte.
Denke beides ist nicht unrealistisch- glaube dass vor einigen Jahren in €schborn (zu Zeiten des Oberligaaufstiegs) mehr verdient hat, als wir einem guten Trainer zahlen könnten.
Und ganz nebenbei fand ich den Kerl eh nie unsympatisch!
Trainerwechsel
Axel Feder hat geschrieben:@Dauerlattentoni
Vergiss aber bitte nicht, dass auch bei Jörg Müller die Mannschaft schuld an seiner Entlassung hatte. Sage nur das 2:3 in Kaufungen, die man sonst locker vom Platz gehauen hätte. Wenn ich es mir so recht überlege, könnte es damals damit angefangen haben. Denn Jörg wurde ja bekanntlich schnell entlassen, damit man sich die Chance auf den Aufstieg nicht versaut. Bei Terry Scott war es ja fast das selbe, wobei erst die Verpflichtung von Cesar und Mayer die Wende brachte. Lässt sich also schwer beurteilen, ob die Mannschaft vor Mayer und Cesar nicht konnte oder nicht wollte...
RWG Axel
@Axel
Dem kann ich nur zustimmen
Klar sitzen wir alle zuhause und machen uns unsere Gedanken über unseren KSV
Geht irgendwie nie richtig aus der Birne
Stimmts ?

Und genau das selbe ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen
Aber mehr auch nicht
RWG Lämmi